Psychozebra
3. Liga
Doch, sicher glaube ich das. Ich bin selbst überrascht, wie locker ich das sehen kann. Die Spiele in Essen und Rostock haben mich, was den Aufstieg angeht, ziemlich hart getroffen. Seitdem rechne ich nicht mehr mit einem Aufstieg, bestenfalls mit der Relegation, die ich gar nicht mag. Man steht mit einem Bein in der 2.Liga, alle liegen sich in den Armen, als wäre der Aufstieg schon geschafft - und dann müssen noch zwei Spiele bestritten werden. Gehen die in die Hose, kann das böse Folgen haben. Siehe Saarbrücken. Oder eine Liga höher Bochum (nach der Relegation gegen Düsseldorf) vor einigen Jahren.Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da geschrieben hast , Christoph .
Vielleicht bin ich auch deshalb so innerlich ruhig, weil ich mit der 3.Liga gut leben kann. Du nicht, ich weiß.
Aber ich finde die 3.Liga ziemlich geil und spannend. Ich mag auch die Mischung aus Tradition (1860, Saarbrücken, Waldhof etc.) und kleinen Vereinen wie Verl oder Havelse und Schweinfurt in diesem Jahr. Natürlich wäre 2.Liga viel schöner, und wir müssen ja auch bald hoch. Aber wenn es dieses Jahr nicht klappt, ist das eben so. Ändern kann ich es sowieso nicht.