enatzpower
Regionalliga
Und jetzt nächste Saison wieder gegen diesen kack Viktoria und jetzt kommt dazu Fortuna aus Köln...zum kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind diese Spiele, die uns das Genick gebrochen haben:
Ulm insgesamt 3 Punkte
Aue insgesamt 2 Punkte
Havelse insgesamt 2 Punkte
(Allesamt Absteiger)
Vik. Köln insgesamt 2 Punkte
Dazu die kläglichen Auswärtsspiele in Wiesbaden 6-1, Ingolstadt 0-0
Nicht der letzte Schuss an den Pfosten von Bulic.
Und wo sind die Spiele,die wir gewonnen haben und wo noch heute keiner weiß,wie? 2 mal gegen Verl,späte Siege zuhause gegen 1860 und Ulm etc. Gibt auf beiden Seiten genug Beispiele. Bringt doch gar nichts darüber jetzt zu reden. Wir hätten am Ende auch einfach 38 Spiele gewinnen können dann hätten wir vor Wochen schon feiern können:Es sind diese Spiele, die uns das Genick gebrochen haben:
Ulm insgesamt 3 Punkte
Aue insgesamt 2 Punkte
Havelse insgesamt 2 Punkte
(Allesamt Absteiger)
Vik. Köln insgesamt 2 Punkte
Dazu die kläglichen Auswärtsspiele in Wiesbaden 6-1, Ingolstadt 0-0
Nicht der letzte Schuss an den Pfosten von Bulic.
Exakt…man darf niemals vergessen: wir haben mehr Spiele in der letzten Minute gewonnen als verloren. Ohne die Last Minute Siege gegen Ulm, Verl und 1860 hätten wir heute um die goldene Ananas gespielt. Wir haben viele knappe Siege eingefahren.Und wo sind die Spiele,die wir gewonnen haben und wo noch heute keiner weiß,wie? 2 mal gegen Verl,späte Siege zuhause gegen 1860 und Ulm etc. Gibt auf beiden Seiten genug Beispiele. Bringt doch gar nichts darüber jetzt zu reden. Wir hätten am Ende auch einfach 38 Spiele gewinnen können dann hätten wir vor Wochen schon feiern können:
Das Genick gebrochen hat uns sowieso gar nichts.
wie wir schon wieder einen Elfer verwehrt bekommen haben. Da müsste man mal n Statement setzenGerade in der Zusammenfassung der Aufstiegskonferenz in der Sportschau konnte man sehen,
Wie dieses klare Stempeln weder vom Schiri noch vom Linienrichter, der auf der spielnahen Seite stand nicht erkannt werden konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Selbst von der Nord konnte ich sehen das Lobinger klar vor dem Kölner am Ball gewesen ist.wie wir schon wieder einen Elfer verwehrt bekommen haben. Da müsste man mal n Statement setzen
Ja, gebe ich dir Recht, gehört auch zur Wahrheit.wie wir schon wieder einen Elfer verwehrt bekommen haben. Da müsste man mal n Statement setzen
Was ist denn mit dem Sieg von den ***** heute? Was mit dem Cottbus Sieg gegen die *****?Ohne die Last Minute Siege gegen Ulm, Verl und 1860 hätten wir heute um die goldene Ananas gespielt. Wir haben viele knappe Siege eingefahren.
Hätte es ohne Hochmut keinen Fall gegeben?So viel zum Thema:
"Köln lässt uns gewinnen,da sie dann irgendwelchen Bonuszahlungen bekommen" oder "Aue wird kein Problem,die sind abgestiegen" oder "Essen verliert gegen Verl,weil Verl ein schweres Landespokalendspiel hat und sie in den DFB-Pokal möchten"...
Und aus "wer ist Cergerci , wenn man Bulic hat...am Arsch" bzw "wir ziehen das jetzt" wurden ganze 2 Punkte aus 2 Spielen,mit einen migrieren Tor!!!
Herzlichen Glückwunsch,Hochmut kommt vor dem Fall....
Was ist das für eine blödsinnige Frage?Hätte es ohne Hochmut keinen Fall gegeben?
Von wem wurde denn dieser Bullshit gezielt platziert? Und wie ist das in Köln angekommen? Schöne Grüße an das Vereinsblatt von Exxen."Köln lässt uns gewinnen,da sie dann irgendwelchen Bonuszahlungen bekommen"
Nein, den Sinn des Beitrages habe ich nicht verstanden, deshalb stellte ich eine Verständnisfrage!Was ist das für eine blödsinnige Frage?
Den Sinn hast du aber verstanden oder?
Das wurde hier im Portal doch schon lange vorher diskutiert. Genau wie die anderen Aussagen!Von wem wurde denn dieser Bullshit gezielt platziert? Und wie ist das in Köln angekommen? Schöne Grüße an das Vereinsblatt von Exxen.
Das man den Worten von Bulic und Hirsch auch mal taten hätten folgen lassen können.Nein, den Sinn des Beitrages habe ich nicht verstanden, deshalb stellte ich eine Verständnisfrage!
Du bist eh 24/7 nur am stänkern, würd mich nicht wundern wenn wir nach dir nächste Saison wieder absteigenDas man den Worten von Bulic und Hirsch auch mal taten hätten folgen lassen können.
Stattdessen gab's zwei Unentschieden mit einen Tor undcden 4.Platz hinter Essen....
Stänkern oder nicht alles mit der rosaroten Brille sehenDu bist eh 24/7 nur am stänkern, würd mich nicht wundern wenn wir nach dir nächste Saison wieder absteigen![]()
Kam diese Aussage nicht auch schon nach den verpassten Aufstieg 19/20?Es fehlte das Quäntchen in den letzten beiden Spielen, das Quäntchen Mumm, Wille, Mut.
Es wäre zu schön gewesen, direkt wieder aufzusteigen oder zumindest Relegation zu spielen. Es war so knapp, ein Tor fehlte, ein Elfer vielleicht, es waren Sekunden...
Aber wenn man sieht, wie knapp es letztes Jahr bei Cottbus war, dann gibt mir das Zuversicht für die kommende Saison.
Preetz sagt, nächste Saison sind wir noch besser? Ja, bitte!
Ich freue mich auf den DFB Pokal, und wenn der Schmerz erlischt, auch wieder auf die neue Saison. Bis dahin:
Immer weiter, immer weiter...
Dann weißt du ja offensichtlich jetzt schon wie unser Kader nächste Saison aussehen wird .Und ich sehe uns tatsächlich nächste Saison im Abstiegskampf
Das eher ein BauchgefühlDann weißt du ja offensichtlich jetzt schon wie unser Kader nächste Saison aussehen wird .
Hau doch mal ein paar Infos raus!
Ok also nur bla bla und hier provozieren .Das eher ein Bauchgefühl
Gab schon genügend Mannschaften, die einen solchen Rückschlag nicht verkraftet haben...
Es war weder provozieren noch bla bla sonder ein BauchgefühlOk also nur bla bla und hier provozieren .
Aber du hast schon recht Cottbus ist das beste Beispiel.
Super Beitrag, der es perfekt auf den Punkt bringt.Ich will hier gerne mal mit dieser These aufräumen, die hier ständig als Fakt verkauft wird: "es war noch nie so leicht wie dieses Jahr, aufzusteigen".
Wenn damit gemeint ist, dass wir mit den sieben Startsiegen ein unglaubliches Polster zu Beginn angesammelt haben, dass sich so sicher nicht wiederholen wird - okay.
Aber rein von der benötigten Punktzahl am Ende stimmt diese Behauptung einfach nicht:
- 24/25 ist Saarbrücken mit 65 Punkten in die Relegation gekommen
- 23/24 ist Münster mit 67 Punkten direkt aufgestiegen, Regensburg mit 63 Punkten Dritter
- 19/20 ist Bayern II mit 65 Punkten Meister geworden, Würzburg und Braunschweig mit je 64 Punkten dahinter
- 16/17 sind wir mit 68 Punkten Meister geworden, dahinter Kiel mit 67 und Regensburg mit 63.
Wir haben diese Saison 68 Punkte geholt und uns jeden einzelnen hart erkämpft. Wir können uns über verschenkte Punkte gegen Havelse, Ulm, Aue oder Köln ärgern. Aber es gab eben auch glückliche Siege, wo wir am Ende noch getroffen haben.
Die 68 Punkte haben wir nicht geschenkt bekommen. Und in anderen Jahren wären wir damit sogar direkt aufgestiegen. Auch nächstes Jahr gibt es wieder die großen Favoriten, die Absteiger und großen Namen. Aber die gab es dieses Jahr auch, wie immer. Und 1860, Rostock, Regensburg sind trotzdem nicht vorne weg marschiert. Sondern schon zum zweiten Mal hintereinander die "kleinen" Cottbusser, auch wir und Verl in Schlagdistanz.
Die Erwartungshaltung wird eine andere sein beim MSV, wir sind nicht mehr der Aufsteiger. Aber die Kaderplanung ist weit fortgeschritten und es gibt keinen Grund, jetzt den großen Abgesang zu starten.
Es war eine tolle Saison, das Ende dramatisch und für uns sehr bitter. Aber guckt euch mal die Spieler heute an, auch während des Spiels. Die waren verzweifelt, wollten es unbedingt schaffen. Deshalb finde ich es unwürdig, wenn so viele davon schreiben, man hätte diese Chance leichtfertig verschenkt, achtlos weggeworfen, wäre zu doof oder einfach nur zu schlecht gewesen.
Es entscheiden Kleinigkeiten. Das ist auch nicht typisch MSV, das ist typisch Fußball. Müssten eigentlich alle wissen, die seit mindestens fünf Jahren dabei sind.
Zeigt wieder nur,dass die angebliche Kaderstärke nichts aussagt. 1860 hat mit Volland einen CL und Natiospieler geholt,mit Niederlechner einen langjährigen Buli Spieler plus noch einige andere gute Spieler und am Ende sind die im Niemandsland gelandet und haben nie auch nur ein Wort um den Aufstieg mitgesprochen. So war das auch bei uns in den letzten 3. Liga Jahren. Unser Kader war rein von der Qualität nie so schlecht wie der Tabellenplatz es ausgesagt hat. Er hat halt einfach überhaupt nicht zusammengepasst und das ist viel wichtiger als einzelne Spieler mit individueller Qualität. Jetzt hat Hirsch ein absolutes Team geformt und das sieht man auch. Deshalb bin ich auch nicht Bange,dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen. Vielleicht werden wir nicht so gut wie dieses Jahr aber komplett einbrechen werden wir unter Hirsch nie. Wenn er eins gezeigt hat die letzten beiden Saison dann ist das,das er ein absolutes Team formen kann und eine überragende Menschenführung hat. Das ist sicher.Super Beitrag, der es perfekt auf den Punkt bringt.
1860, Rostock und Exxen waren in allen Umfragen die 3 Topfavoriten vor der Saison. Davon hat es nur Exxen unter die Top 4 geschafft.
Ganz hoch gehandelt wurde auch Ulm als stärkster Absteiger…es folgte der Abstieg.
In der 3.Liga sind die finanziellen Unterschiede einfach nicht so eklatant…es gibt keine sicheren Aufsteiger.
Also ich freue mich über 2 zusätzliche „Heimspiele“ vor der HaustüreUnd jetzt nächste Saison wieder gegen diesen kack Viktoria und jetzt kommt dazu Fortuna aus Köln...zum kotzen.

Nicht nur die würde ich sagen. Der MSV ist in wie lange nicht mehr,egal ob bei jung oder alt und das wird sich auch mit diesem Ende der Saison nicht ändern. Wirtschaftlich gehts und scheinbar auch so gut wie lange nicht,wir haben eine sportliche Führung der man voll vertrauen kann und die Ahnung haben von dem was sie tut(war in der jüngsten Vergangenheit ja nicht immer so) ,personell sind wir auch gut aufgestellt und auf dem Spielermarkt wird sich die gute Saison und das drum herum auch gut machen. Das sind sehr gute Vorraussetzungen für eine weitere gute 3. Liga Saison wenn man gewisste Dinge anpasst,egal ob im Kader oder im spielerischen Bereich. Angst und Bange darf nach heute eigentlich trotzdem keiner sein,dafür hat sich das Team,Stuff und alle Verantwortlichen genug Kredit erarbeitet in den letzten 2 Jahren.Die personellen Vorraussetzungen sind hervorragend
Was denn für ein Rückschlag?Das eher ein Bauchgefühl
Gab schon genügend Mannschaften, die einen solchen Rückschlag nicht verkraftet haben...
Das macht mich aber ganz traurigWas denn für ein Rückschlag?
Du nervst unendlich!
Willkommen auf der Ignore list![]()
Die Exxener werden das tun was sie maximal können, und ich drücke wie alle MSV Fans, die Daumen:Der Schmerz sitzt tief… In meinem Fall nicht unbedingt wegen dem 4.Platz, sondern weil gerade die scheiss Essener uns in aller letzter Sekunde überholt haben… fühlt sich gerade genauso an, wie vor paar Jahren, wo die uns so gut wie sicher in die 4.Liga geschossen haben…
Wäre es ein anderer Verein, könnte ich damit sogar leben, da ich uns sowieso wenig Chancen in der Reli gegeben hätte.
Letztendlich war die 3.Liga dieses Jahr verdammt schwach und jeglicher Aufsteiger wird es verdammt schwer haben in Liga 2. Fußballerisch sind das Welten zwischen beiden Ligen.
Die Chance auf einen direkten Wiederabstieg wäre demnach garnicht gering gewesen und jetzt können wir weiter an Unserem Kader Pfeilen, wovon alle Leistungsträger Vertrag haben.
Die personellen Vorraussetzungen sind hervorragend und könnten kaum besser sein, einzig dieser Todesstoß in letzter Sekunde wird uns psychisch noch länger begleiten. Das muss irgendwie raus aus den Köpfen.
Und noch eins: Egal welcher Zweitligist es wird, haut die Essener Weg!