Der MSV in der 3. Liga 2026/27

Wir werden in der kommenden Saison mindestens einen Elfmeter zugesprochen bekommen.
Hast Du nicht eine Wette am laufen, dass Du dann ein Heimspiel nackt kommentierst? Am Spielfeldrand? Ich meine, so etwas vernommen zu haben! Nicht falsch verstehen, was mich betrifft brauchen wir diese blöden Elfer dann doch nicht! Für eine Abstimmung hier im Portal kann ich im Gegensatz zum Saisonverlauf aber mit einer recht sicheren Prognose dienen :D

Wünschenswert, aber ganz so einfach wird es wohl nicht sein, da geb ich @Pommes schon Recht: Sofern wir in der Kaderplanung jetzt kein blaues Wunder erleben und alle Leistungsträger ohne Ersatz abgeben, wird man selbstredend um den Aufstieg mitspielen wollen und auch entsprechende Erwartungshaltungen aushalten müssen.
Ja klar, die Erwartungshaltung an die neue Saison ist definitiv da und wenn es dann doch nicht so laufen sollte wie man sich das vorstellt wird auch der gegenwind dementsprechend da sein das ist klar. Diesen Druck muss man jetzt als MSV aushalten, das stimmt. Trotzdem sollte man jetzt nicht den Fehler machen und zu verbissen an die neue Saison herangehen. Weder als Verein, noch als Fan, denn das wäre kontraproduktiv.

Zurück
Oben