Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich total irrelevant. Denke er wird da nicht öffentlich noch nen dritten bestimmen. Da wird wie bei jedem anderen Verein auch, wenn Kapitän und Vertreter ausfallen, jemand anderes die Binde tragen.Bin dann mal gespannt, ob Hirsch nun einen weiteren Kapitän neben Bulic und Coskun bestimmt, oder ob es dann bei 2 bleibt.
Wer soll denn sonst in den Kader rutschen ? Hahn ? Er ist doch weg und ansonsten sind die anderen noch angeschlagen/verletzt!Ich glaube auch, dass Remmert in den Kader rutschen kann.
Nach 2 Jahren Didi Hirsch kann ich mir gut vorstellen, dass wenn die Trainingsleistung von jemand anderem besser ist, er diesen mit einem Kaderplatz belohnt.Wer soll denn sonst in den Kader rutschen ? Hahn ? Er ist doch weg und ansonsten sind die anderen noch angeschlagen/verletzt!
ein Zahmel rennt hier auch noch rum.Der einzige Spieler außer Remmert, der auch schon mal ganz vorne in der Spitze gespielt hat, wäre Safi. Sonst gibt unser Kader da nichts her. Safi wäre aber nur sinnvoll, wenn man aufgrund einer Führung auf Konter spielt. Wenn du einen Rückstand aufholen musst, dann kann es nur Remmert sein.
Wir werden keinen neuen Stürmer holen, vor allem nicht, deine genannten. Krüger ist nichts langfristiges, wir haben Remmert, Borkowski kommt zurück, Safi kann es gut spielen, Noß könnte es und lobinger ist sowieso unsere erste Wahl. Kein Bedarf.ein Zahmel rennt hier auch noch rum.
Falls es was längerfristiges bei Krüger sein sollte, hast du mit Wintzheimer, Müller und Shuranov auch noch was ohne Verein rumrennen, wobei ich da Wintzheimer am ehesten zutrauen würde mal wieder was auf die Kette zu bekommen.
Grundsätzlich hoffe ich aber, dass es bei Krüger nichts langes wird
Ich hatte den Eindruck, dass Symalla in letzter Zeit schon mal zentral mittig aufgetaucht ist. Ich denke mal, dass in Abhängigkeit vom Spielgeschehen entschieden wird, ob ein Brecher oder eine falsche Neun mehr bringt. Der Tyger wird bei dem Aufwand eher nicht durchspielen können.Der einzige Spieler außer Remmert, der auch schon mal ganz vorne in der Spitze gespielt hat, wäre Safi. Sonst gibt unser Kader da nichts her. Safi wäre aber nur sinnvoll, wenn man aufgrund einer Führung auf Konter spielt. Wenn du einen Rückstand aufholen musst, dann kann es nur Remmert sein.
Ich auch nicht, es scheinen viele Remmert nach seinem Auftritt in Wülfrath abgeschrieben zu haben, dann müsste ein Safi aber auch abgeschrieben werden bei seinen Flanken da.Wieso eigentlich nicht Remmert in den Kader? Der hat in der Vorbereitung auch seine Tore geschossen. Er wurde doch als Backup für Lobinger geholt. Verstehe die Diskussionen hier nicht so genau.
Als Bewerbungsschreiben für einen Kaderplatz kann man beider Einsatz nicht bezeichnen. Da muss auch mehr kommen, wenn man mehr will...Ich auch nicht, es scheinen viele Remmert nach seinem Auftritt in Wülfrath abgeschrieben zu haben, dann müsste ein Safi aber auch abgeschrieben werden bei seinen Flanken da.
Und „mehr kommen“ ist von Bank oder Tribüne nicht möglich.Als Bewerbungsschreiben für einen Kaderplatz kann man beider Einsatz nicht bezeichnen. Da muss auch mehr kommen, wenn man mehr will...
Da wird sich schon was ergeben.Die drei Profiligen haben ja alle Länderspielpause.Sind eigentlich Testspiele bekannt für die Länderspielpause?
Also 20.09 Wiesbaden - dann 23.09 Nrp und dann ist eine Lücke bis zum 09.10.
Hab die Schnauze auch gestrichen voll davon. Wenn der SR wenigstens eine Linie hätte aber nach der roten gegen Lobinger (die ich auch nach dem vorherigen Trikotziehen an Lobinger im Strafraum einfach mal in Frage stelle) schlägt Boujellab Sussek im Zweikampf ebenfalls mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Konsequenz: gelb für Sussek…Lasst diese Austausch-Shice einfach sein wenn die Qualität nicht reicht. Hier geht es um zu viel. Die sollen woanders lernen!Kann man diesen Schwachsinn mit den Austauschschiedsrichtern bitte unterlassen? Der Herr an der Pfeife hat das Spiel überhaupt nicht im Griff, keine Linie drin. Und was der Linienrichter (auch wenn es keiner aus Japan ist) da aus der Aktion mit LTL macht ist auch ein Witz! Unglaublich! Dann hast du pro Spiel mindestens vier rote Karten…katastrophal
Das habe ich ja auch geschrieben, aber trotzdem pfeift der Schiedsrichter unterirdisch… letztendlich hat aber der Linienrichter, der mit dem Austausch ja nix zu tun hat, den Hinweis gegeben. So ehrlich muss man schon bleiben.
Dann hätte er durchaus vorher das Halten gegen LTL sehen dürfen…Linienrichter übrigens Rafael Foltyn der im Gespann von Daniel Siebert im Championsleague Finale an der Linie stand. Also kein Blinder und er hat alles richtig gesehen. So ehrlich muss man schon sein.
Regel irgendwo . Desch Portal hat immer Recht und Schuld ist IMMER der Schiri.Linienrichter übrigens Rafael Foltyn der im Gespann von Daniel Siebert im Championsleague Finale an der Linie stand. Also kein Blinder und er hat alles richtig gesehen. So ehrlich muss man schon sein.
Und dann? Elfmeter?Dann hätte er durchaus vorher das Halten gegen LTL sehen dürfen…
Noch nichtDa hilft nur eins: Aufsteigen. In der 2. Liga gibt es den Austausch nicht.

Sollte Krüger fit werden, so meine Meinung, wird Remmert nur von der Bank kommen.Vielleicht spielt uns der Ausfall von Lobinger bei der Fortuna sogar in die Karten.
Remmert konnte vom Gegner bisher so gut wie gar nicht beobachtet und analysiert werden.
Zum anderen wird ihm das Tor heute unglaublich Rückenwind geben.
Bin sehr gespannt.
Das kann überhaupt nicht sein.Den selben Bundesliga-Neuling, der nach jetzt 2 Spieltagen in der Bundesliga Furore macht und nach 2 Spielen gegen LEV und MG 2 Siege geholt hat.
Na was denn anderes als:Völlig Herausforderungen und wir dürfen gespannt sein, was die Tabelle danach sagt.

Wenn bei Krüger auch nur 2% fehlen wird er eher von der Bank kommen. Und so, wie Didi über Remmert gesprochen hat - z.B. über die psychischen Aspekte- kann ich mir gut vorstellen, dass der mit deutlichen Einsatzzeiten weiter aufgebaut wird.Sollte Krüger fit werden, so meine Meinung, wird Remmert nur von der Bank kommen.
Doch bisher haben fast immer die Einwechselspieler den Spielen "ihren" Stempel aufgedrückt!
Letztlich aber vollkommen Peng WER in der Villa-Kunterbunt für die Eskalation unter den Zebras sorgt!
Die Hölle wird los sein. Ich weiß nicht, wie der Stand bei den Tickets ist, aber 15.000 auswärts gehen mehr ab als 25.000 zuhause. Die müssen nur Videos vom Spiel in Gladbach sehen und wissen (wieder) worum es zu kämpfen lohnt. Eine frühe Führung und die Fortunen werden einen Druck von den Rängen erfahren den sie so selten erleben.Dieses Märchen könnte mit einem Sieg gegen Düsseldorf um ein ganz, ganz wichtiges Kapitel erweitert werden. Und ich bin mir sicher, Hirsch wird den Jungs vermitteln können, was in diesem Stadion los sein wird, wenn wir dieses Ding tatsächlich ziehen.
Da hilft nur eins: Aufsteigen. In der 2. Liga gibt es den Austausch nicht.
Also vor diesem Düsseldorf müssen wir uns aktuell wahrlich nicht in die Hose machen.
Klar Derby nochmal ne andere Nummer.
Aber die sind sowas von machbar!
Ich hoffe wir gehen es nächste Woche Samstag seriös an. Nach unserem Start wäre es bitter ausgerechnet dort Punkte liegen zu lassen. Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.Da hat der hochkarätige Kader mit der besten Bank der 3. Liga wohl nicht geliefert.
Das könnte nächste Woche für Dummdorf ganz bitter werden.
Keine Idee, kein Tempo.
Es wird Zeit, dass wir unsere Derbybilanz aufbessern.