Derby Cup 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad entdeckt poste es mal Sicherheitshalber bevor sich wer ärgert oder wundert.

Folgende Informationen hat uns der Veranstalter für den Schauinsland-Reisen-DERBY CUP am 11. Januar 2013 in der Essener Grugahalle zukommen lassen:

1.Die Fans des MSV Duisburg erhalten Zugang zur Halle über den Seiteneingang Süd

2.Taschen, Regenschirme und Rucksäcke sind in der Halle nicht erlaubt, müssen an der Garderobe abgegeben werden.

3.Bauchtaschen sind erlaubt, werden allerdings kontrolliert

4.Fahnen bis 1,50m und ein Megaphon sind erlaubt

5.Doppelhalter sind verboten

Wichtiger Hinweis für alle Fans die aktuell ein Stadionverbot haben: Stadionverbote haben auch beim Derby-Cup Gültigkeit.

Weiterer Hinweis: Nach Verlassen der Halle verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit!

www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=405

Gestern in Uerdingen wurde mir gesagt das die Karten für die MSV Blöcke alle weg sind.
Kann das jemand bestätigen , oder besser dementieren ? :)

Das stimmt gestern Mittag gabs nur noch eine.Mittlerweile keine mehr
Kannst aber auch gut in Block C denke ich.Ist direkt am MSV Block da sitzen sicher auch einige Msv Anhänger :zustimm:

Das stimmt gestern Mittag gabs nur noch eine.Mittlerweile keine mehr

Die Frage ist doch WO nur eine Karte verfügbar war? In irgendeiner Vorverkaufsstelle? Bei Eventim? Wo?

Es kann mir doch niemand erzählen, dass diesmal schon die Duisburger Blöcke voll sind, wo doch in letztem Jahr die Anzahl der MSV-Fans eher überschaubar war.

Selbst wenn diesmal mehr MSV-Fans kommen, gibt es meines Erachtens keinerlei Probleme, an der Tageskasse fündig zu werden. Wir fahren auch mit 7 Mann ohne Tickets nach Essen und machen uns keinerlei Sorgen. Die Osnabrück-, Bielefeld- und Paderborn-Blöcke werden verwaist sein!

Wie Du schon schreibst: Notfalls Block C (angrenzend zum MSV-Block).

plan.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei Eventim geguckt gestern da war noch ein Platz frei Block A ganz oben links.Als ich vorhin meine Karte kaufte(VVKs) waren jedenfalls keine Karten mehr zu kaufen für A& B
Block C ist ca halb voll bisher.Da bekommt man aufjedenfall noch Karten am Freitag in der Tageskasse

Ich hatte heute die Gelegenheit bei Falta einen Blick auf das Buchungssystem zu werfen. Stand heute Mittag, 13.00 Uhr waren dort nur noch zwei einzelne Plätze in den Blöcken A und B frei. Block C verfügt jedoch noch über jede Menge zusammenhängender Plätze in den oberen Reihen.

Scheint also wirklich so, als ob einige Zebras den Weg in die Grugahalle finden werden. :D

Hast du mal bitte einen Link, wo du das Onlineticketing einsehen kannst?

Ich hoffe, der Link funktioniert. Im Block C sitzen übrigens mindestens zwei Zebras ;)

Nochmal die Frage ob ich da mit ner Spiegelreflex auflaufen darf. :confused:.

Edit: Gerade gesehen, man kann online keine Tickets mehr bestellen, daher ist auch der Saalplan nicht mehr aufrufbar. Ich habe gestern Abend aber gesehen, daß im MSV-Block nur noch sehr, sehr vereinzelt Plätze frei waren. Block C füllt sich so langsam.

Im Citypalais habe ich heute für A und keine Karten mehr bekommen und musste auf C ausweichen. Dieser füllt sich allerdings auch sehr schnell.

Als ich übrigens nach ermäßigten Karten gefragt habe, wurde mir gesagt diese gäbe es nur an der Hafenstraße in Essen.

Hier nochmal eine Information des MSV Duisburg. Karten an der morgigen Abendkasse sind kein Problem:

Heute habt ihr nochmal die letzte Chance Tickets für den Schauinsland-Reisen DERBY CUP zu gewinnen! Wenn das nicht klappt gibt's noch Tickets an der Tageskasse!

Quelle: MSV Duisburg bei Facebook

Gibt es eigentlich irgendwo einen spielplan für morgen?

hier
Scheinbar eröffnen wir auch direkt das Turnier.
VORRUNDE
Gruppe A MSV Duisburg : Arminia Bielefeld
Gruppe B Auf Asche Stadtauswahl Essen : SC Paderborn
Gruppe A MSv Duisburg : VfL Osnabrück
Gruppe B Auf Asche Stadtauswahl Essen : Rot-Weiss Essen
Gruppe A Arminia Bielefeld : VfL Osnabrück
Gruppe B SC Paderborn : Rot-Weiss Essen
http://www.the-sports-promoters.com/turniermodus.html

Wie können die Stadionverbote auch dort Gültigkeit haben wo es doch weder eine DFB oder eine DFL Veranstaltung ist? Vllt kann mich ja jemand aufklären

Derweil kommt leider wieder "Bewegung" auf den Rängen auf. Etwa 50 ganz in schwarz gekleidete "Duisburger" haben sich vor dem Block aufgebaut, werden jedoch von der Polizei in Schach gehalten. Da muss man wirklich nicht genau hinsehen, um festzustellen, dass diese Leute nur auf Randale aus sind. Doch wie konnten diese Chaoten überhaupt in die Halle gelassen werden???

Reviersport

Wasn da los? Die Infos aufm RS Ticker erinnern mich an die Jagdszenen in den 90ern an der Hafenstrasse.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben