SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Fußi kann echt ne schöne Sache sein. Prollende und durchdrehende Hooligans weniger!
Feuer frei auf mich ;-)
Feuer frei auf mich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Finale waren auch kaum mehr weiße-blaue Fans zu sehen, sondern eben nur die schwarz gekleideten und viele Polizisten, dazu Absperrungen!
Die Einzigen die heute gewonnen haben sind die, die behaupten, Fußball wäre nicht mehr sicher.
hm, wie war das mit dem auch für heute geltenden stadionverbot? hat ja gut geklappt. Vielen Dank an coach kosta und beucke.., ham die asis ja locker im griff gehabt![]()
Mein Dank gilt Coach Kosta und Sven Beuckert. Respekt.
Die Presse, insbesondere Reviersport mit ihrer hetzerischen Darstellung der ganzen Geschichte...
gibt´s dafür durchaus Möglichkeiten dafür, OHNE Unbeteiligte da mit reinzuziehen
In wie fern wurdest du denn mit rein gezogen?
Aber ich denke nicht, dass der normale Event-fan da irgendwo ein Ziel von einer der beiden Lager ist.
Nee, das meinte ich jetzt nicht negativ.Sollte ich mich durch diese Einstellung bei einigen als schlechter bzw. Eventfan disqualifizieren, so nehme ich dies gerne in Kauf...
Keine Sorge! Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt...
Ich glaube das wurde extra zugelassen damit die Politik wieder weitere Sanktionen beschließen kann.
Ich glaube das wurde extra zugelassen damit die Politik wieder weitere Sanktionen beschließen kann.
Vielleicht weil immer noch in diesem Land die Verfehlung eines Einzelnen zählt und man nicht in Sippenhaft genommen wird? Zuletzt war hier ein User aus Huckingen negativ auffällig und musste vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden - hätte man dich präventiv gleich mit sperren sollen?Ich hoffe nur, dass der Verein jetzt auch mal durchgreift und Stadionverbote gegen die Mitglieder von "Forever" und "Division" verhängt...
und das Bild, was der MSV da hinterlassen hat, ist wirklich beschämend!
Weiß-blaue Grüße aus Essen, Polle!
Vielleicht weil immer noch in diesem Land die Verfehlung eines Einzelnen zählt und man nicht in Sippenhaft genommen wird? Zuletzt war hier ein User aus Huckingen negativ auffällig und musste vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden - hätte man dich präventiv gleich mit sperren sollen?
Jetzt handelt es sich bei den beiden Gruppierungen "Forever Duisburg" und "Division Duisburg" aber um zwei Hooligan-Gruppen, d.,..!
...oder kannst du zu 100% sagen das gestern nur Hools von der Division , Forever oder NAF anwesend waren?
Welchen Unterschied macht das?
Vielleicht weil immer noch in diesem Land die Verfehlung eines Einzelnen zählt und man nicht in Sippenhaft genommen wird?
Aber im Nachklang sind es ja dann die Fans die es haben eskalieren lassen, weil die Grünen ja sooooo rechtschaffend sind und völlig Fehlerfrei.
Just my two Cents
...also unter "Stimmung" stell ich mir aber was anderes vorbzw Stimmung aufkam....
Ich hoffe nur, dass der Verein jetzt auch mal durchgreift und Stadionverbote gegen die Mitglieder von "Forever" und "Division" verhängt. Verstehe eh nicht, wieso die noch ihre Transparente und Banner bei MSV-Heimspielen aufhängen und dadurch auch noch "Werbung" für sich machen dürfen.
Ach so...gestern war irgendwann ohne"diese"Leute Stimmung? HA HA hat man ja im finale gehört
...also unter "Stimmung" stell ich mir aber was anderes vor![]()
Ach so...gestern war irgendwann ohne"diese"Leute Stimmung? HA HA hat man ja im finale gehört