Rise Against
Kreisliga
Butt für Deutschland. LOL! Beim Elferschießen gegen Engeland kann man ihn vll. einwechseln. Mehr aber auch nicht.
Wieso nicht Starke vorm Elfmeterschießen einwechseln?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butt für Deutschland. LOL! Beim Elferschießen gegen Engeland kann man ihn vll. einwechseln. Mehr aber auch nicht.
Neuer rein und gut ist, zahlt er und wir halt was Lehrgeld, aber wird eh ne grausame WM also wer da im Tor steht ist doch eh Latten.
Und als Nummer 3. Rost oder Schäfer![]()
Was meint ihr die richtige Wahl ?
Hier zum nachlesen :http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...m/loew-holt-hans-joerg-butt-als-nummer-3.html
und Mundwerk stillhält
Sehe ich auch so. Mertesacker traue ich allerdings wieder gute Leistungen zu, er braucht aber endlich den richtigen Partner in der IV. Wer soll es denn nun sein?Probleme liegen im Rest der Mannschaft:
Wieso wird der immer als Außenverteidiger eingesetzt?
Weil die keine Ahnung von Fußball haben...
Probleme liegen im Rest der Mannschaft:
Seht Euch die Abwehr an, Absteiger Friedrich als Leitwolf und ansonsten halbe Ersatzspieler wie ein überbewerteter Boateng oder ein hüftsteifer Mertesacker? Lahm zählt natürlich nicht dazu.
@Thomas, der hat leider keine Zeit und muß jetzt Harley fahren in den StaatenPedda for Bundestrainer![]()
Lehmann: «Ich hätte mich nicht hinter zwei Torhüter auf die Bank gesetzt, die in dieser Saison nicht annähernd meine Konstanz gezeigt haben. Wenn ich mitgefahren wäre, dann hätte ich auch gespielt.»![]()
Für mich war und ist Adler die Nr.1. Jedoch der hoch übertriebene Ehrgeiz und der Gedanke, ich muß unbedingt vor der WM nochmal im Bundesligator stehen und wenn es mit sog. Panzerkorsett ist, um es Jogi zu beweisen, führte zum ganzen Gegenteil.
Ich mag seine Bescheidenheit.![]()
Wer wird nun der LV? Falls doch wieder Lahm, wofür ich angesichts seiner inzwischen tollen Leistungen als RV überhaupt nicht bin, wer sollte denn dann RV spielen?
Jogi Löw legt die Karten auf den Tisch.![]()
Ich mag seine Bescheidenheit.![]()
Der Grad zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist halt sehr schmal und verschwimmt hin und wieder mal.