Mal kurz meine Meinung zu dem Los: Woooohooooo!
Ähm, *räusper* tschuldigung.
Habe ich nicht letzten bei fußballjunkie noch "Danke" gedrückt, als er das Los nach Halle prognostiziert hat?
Eigentlich hatte ich mich gar nicht getraut, auf ein Los in der Nähe zu hoffen. Dass es jetzt doch passt... top!
Ich freue mich auf ein Spiel in der Saalestadt, hoffe aber mal, dass sich die HFC-Fans nicht so präsentieren, wie ich sie in 6 Jahren in Halle erleben durfte... (Aber ok, ich habe auch "gute" HFC-Fans kennen lernen dürfen!)
Apropos "gute" HFC-Fans:
Jetzt kommt hier schon so n Ossi an und spielt sich auf wie ein Fortune, Zuschauerzahl, Stimmung und sowieso der Osten ist viel besser als das Ruhrgebiet blaaa blaaa blaaa...
Bis jetzt hat er sich doch gut benommen. Warum muss man ihn dann so anpflaumen?
Ich fand es dürftig, weil ich von euch einfach mehr erwartet hatte. Noch dazu, weil die 500 km für manche Anhänger von euch gar nicht stimmen, da sie in Halle, Leipzig und Umgebung wohnen.
Naja, sooo viele dürften das auch nicht sein. Der MSV ist nicht der FC Bayern

Außerdem: der 27.10.2010 war ein MITTWOCH. Da waren Gegner, Termin (und für viele auch doch die Entfernung), Wetter und Stimmung (wer konnte ahnen, dass es uns bis nach Berlin führt?) einfach nicht ausreichend, um Tausende zu mobilisieren.
Die Ausgangslage ist, wie hier schon beschrieben, in diesem Jahr eine andere. Da werden sicherlich mehr Leute bei euch aufschlagen.
Da stellt sich mir grad die Frage: Wie viele Plätze hat euer Gästeblock?
vor 2Jahren in Leipzig war es schon übel, (...) außerdem war es bitter kalt

.
Aber die Currywurst war super! Gibts die auch bei Kurt Wabbel?
So seh ich mal ein neues Stadion, gefällt mir!
So ist es! Ich freue mich auf ein Wochenende in Halle. fußballjunkie, man sieht sich!?
P.S.: fußballjunkie, hast du das Auswahlverfahren verschoben, oder warum konntest du um die Uhrzeit schon die Paarung wissen?