DFB 1. Runde MSV - Halleschen FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

an die HFCler die sich hier rumtummeln, wo kann man den bei euch parken ohne sich sorgen zu machen das auto auf dem Dach wieder zu finden?!?

Gruß Marcus

Offizielle Parkplätze wirst du direkt am Stadion vergeblich suchen. Am besten du parkst südlich des Stadions im Wohnviertel begrenzt duch die Straßen Pestalozzistraße, Paul-Suhr-Straße, Diesterwegstraße, Böllberger Weg.
Aus dieser Richtung kommst du auch direkt zum Gästeblock, der südlich am Stadion ist und kommst auch nicht an den pöhsen Ost-Ultras vorbei ;)
Am besten mal bei google maps schauen.

PS: Als Ergänzung zum Bericht von Fußballjunkie, kann man hier die Tore beim 3:0 HFC vs. Erfurt sehen (gleich als erste Partie).
http://tv.dfb.de/index.php?view=4811

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das in der aktuellen Verfassung nichts aber auch gar nichts zu holen sein wird.
Die sind echt stark drauf und haben mit der Mannschaft gegen die wir vor 2 Jahren locker gewonnen haben nichts - aber auch gar nichts mehr zu tun.
Ein weiterkommen scheint für mich im Bereich des unmöglichen - leider:(

Offizielle Parkplätze wirst du direkt am Stadion vergeblich suchen.

Danke für die Antwort.
Genau das hatte ich nämlich bei Google gesucht, dann parken wir halt etwas auserhalb :).

Hatten vor 2Jahren schon massiv probleme mit ein paar "Fans" von euch, war absolut nicht möglich von der RB Arena mit der Straßenbahn zu unserem Hotel zu fahren. (soll nicht heißen das alle beim HFC so sind, aber dort ist die Anzahl von Idioten doch etwas höher :( )

Gruß Marcus

Der Pokal ist mir heuer ziemlich Peng!Der Klassenerhalt steht voll im Vordergrund.Leider geht uns die Kohle ab.Doch in der jetzigen Verfassung brauchen wir gar nicht erst in den Hexenkessel nach Halle anreisen.Die zerreißen unsere Luschen (höchstens in den nächsten Tagen passiert ein Wunder) in der Luft!:mad:

Hatten vor 2Jahren schon massiv probleme mit ein paar "Fans" von euch, war absolut nicht möglich von der RB Arena mit der Straßenbahn zu unserem Hotel zu fahren. (soll nicht heißen das alle beim HFC so sind, aber dort ist die Anzahl von Idioten doch etwas höher :(

Leider hast du immer ein paar Gehirnamputierte dabei. Da kennen ich aber Vereine, bei denen der Prozentsatz noch höher ist.

Übrigens fiel mir eben noch ein, dass z.B. bei den Spielen gegen Rattenball Leipzig und gegen Magdeburg im Süden von halle (weiß nicht mehr genau wo) ein großer bewachter Gästeparkplatz aufgemacht wurde mit einem Bus-Shuttle-Service zum Stadion. Ich vermute auch zum Pokalspiel wird es sowas geben. Das steht dann erfahrungsgemäß ca. eine Woche vorher auf unserer Homepage und der MSV wird vermutlich auch einen netten Schriebs dazu vom Team blue bekommen.

@all,
nun stellt euch mal nicht so mädchenhaft an, von wegen keine Chance. Ihr spielt eine Klasse höher als wir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke für die Info, bezüglich des bewachten Parkplatz, wäre ganz cool wenn du das auch hier posten könntest falls du sowas hörst :)

Bis nächsten Samstag :)

Gruß Marcus

Ihr spielt eine Klasse höher als wir.

Hat mein Nachbar, der große Holger, zunächst auch. Schlußendlich hat er aber die Grundschule 1 Jahr später verlassen als wir ;)

Meine Skepsis ist leider nicht nur groß, sondern auch begründet und ich wollte, es bestünde Anlaß für einen "Ironiesmiley".

Kommt alle auf nach Halle !!!

Ich kann euch allen nur empfehlen den MSV nach Halle zu begleiten!
Unser Stadion ist ein echtes kleines Schmuckkästchen und nicht ganz so groß wie die MSV-Arena.

Für Ruhrgebietler und Niederrheiner ist zusätzlich die Architektur der halleschen Innenstadt sehr interessant. Unsere Einkaufsstaße vom Marktplatz zum HBF ist schmaler und gemütlicher wie die König-Heinrich-Str. in DU.
Die Hotelpreise bei uns sind sehr moderat!

Mein Sohn und ich werden euch bei dem Ligaspiel MSV gegen Dynamo Dresden unterstützen. Karten sind bereits gekauft!

Auf ein faires Spiel. Der Bessere möge gewinnen!!!

Gruß
interpol74

mit Reck 3:0 Niederlage (wir sind noch nicht auf Augenhöhe aber wir arbeiten dran Reck dann nach dem spiel)

ohne Reck ( Doll/Hopp/Erle) 3:1 Sieg (Endlich wieder Leidenschaft im spiel und Einsatz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben