Boa wie hasse ich diese, von der Presse eingeführten, Anführungszeichen! Jemanden das Fansein abzusprechen, weil er dieses anders definiert oder irgendwas tut/sagt, womit man nicht einverstanden ist, ist echt das Letzte...
An dieser Stelle darfst du klar herausstellen, das dein Zitat nichts mit meinem Posting zu tun hat!
Also bei manchen Beiträgen hört man ein wenig raus,das es schon "zwanghaft" sein muß im Stadion negativ aufzufallen
Es muß halt auch Leute geben,die den DFB finanziel unterstützen

Es wäre doch schön,wenn man den Block teilt

Dann können die einen die Manschaft anfeuern,und die anderen können sich selbst "anfeuern"
Du bist eines der besten Beispiele für nicht verstehen wollen oder verstehen können und noch viel weniger bist du anscheinend in der Lage dich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen! Ironie ist hier sicherlich nicht angebracht. Aber tröste dich du bist nicht der Einzige! Habe auch nur deinen Beitrag exemplarisch zitiert, weil er kurz nach meinem Post kam.
Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, die Leute hier zu beleidigen oder ihnen Gewalt anzudrohen
Das stimmt!
Jedoch hat auch kein Mensch dieser Welt, ob Fan des eigenen Vereins oder auch nicht, das Recht, meine Gesundheit oder die eines anderen zu gefährden, nur weil er das "geil" findet!
Und eure, sogenannten "Gegenargumente" könnt ihr einem erzählen, der sich den Helm mit dem Hammer aufsetzt!
Das sind in meinen Augen anarchische Sprüche von Leuten, die Rechte und Regeln nicht anerkennen wollen!
Ich habe meine verbalagressiven Äußerungen hinlänglich erklärt und beziehe dahingehend keine Stellung mehr!
Wenn jeder im Stadion machen kann, was er will, dann baut demnächst noch einer seine Laser-Show auf oder macht einen Autokorso, oder schießt mit Signalpistolen um sich,
nur weil er das GEIL findet!
Sorry für Fullquote
1. Wenigstens im rot unterlegten Teil zeigst du Einsicht!
2. Großereignisse mit mehreren Tausend Menschen beregen nunmal Gefahren, obs jetzt Pyrotechnik ist, eine eventuelle Massenpanik usw. Jeder der an solchen Ereignissen teilnimmt, nimmt bewusst latente Gefahren während An und Abreise und beim eigentlichen Event in Kauf!
3. Zum Thema Anerkennung von Recht und Regeln. Haste schon mal auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion öffentlich an einen Baum gepinkelt. Pingelig ausgelegt, begehste hier ne Ordnungswidrigkeit und setzt dich auch über Regeln/Gesetze hinweg!

4. Zu deinen verbalen Äußerungen haste deine private Geschichte mit negativen Erfahrungen angebracht. Ich behaupte mal 99 % der User kennen dich persönlich nicht kennen und daher auch deine private Geschichte! Und da keiner Hellseher ist oder Löcher in den Händen hat gilt deine private Historie für mich nicht als Rechtfertigung zu deinen Äußerungen. Das deine Verletzungen sicherlich schlimm für dich persönlich sind bestreite ich nicht und das man sensibel reagiert aufgrund seiner Erfahrnungen ist mehr als normal, trotzdem kann man dies anders kundtun (Ist nur meine persönliche wertfreie Meinung)
eigendlich wollte ich nix dazu sagen weil es eh unendlich so weitergeht mit pro und contra pyro etc. nur soviel und das ist meine meinung:sollte es zu einem geisterspiel kommen wäre ich dafür das alle in die privat wohnungen der verursacher gehen und da ein wenig mit bengalos und böllern usw. spielen .spätestens wenn der vermieter mit kündigung droht und die polizei strafen verhängt wegen lärmbelästigung oder sonst irgendetwas dann möchte ich das gejammer der ganzen helden mal erleben,hier geht es um unsern msv und nicht die selbst darstellung irgend welcher "supertypen"denkt einfach mal darüber nach
Junge, Junge, Junge, was is denn mit dir nicht in Ordnung! Zu so einenm Schwachsinn kann man nur sagen, hätteste mal besser nichts geschrieben. Unsachlicher und unqualifizierter gehts nicht mehr!
Ich wollte auch nix mehr sagen, aber....
mensch ihr Selbstdarsteller und Prollos wacht auf ! Ihr schadet NUR den MSV !!! von den ganzen Geldstrafen könnte man auch mal ein Spieler kaufen als nur leihen !!!
Ich habe noch erstens noch nie erlebt das eine Spielerverpflichtung an solchen "Kleinsummen" gescheitert ist und jeder Verein wird solche Strafen in seinen Bilanzen einkalkulieren, zumindest mit Pauschalen oder Vergangenheitssumen. Daher is der Teil der Aussage schwachsinnig
Und nen Aufruf zu starten oder an Leute zu appelieren mit der Einleitung: "Mensch ihr Selbstdarsteller und Prollos" ist mal so ganz und gar der falsche Weg wenn man ernsthaft andere fremde Fans/Personen erreichen will. Und Menschen wie du prollen dann mal nicht rum mit Bengalen im Stadion sondern wie oft sie besoffen waren im Urlaub, wie oft sie letzte Nacht ihre Freundin beglückt haben und wie schnell sie vorgestern über die Autobahn gerast sind und dabei nen Porsche überholt haben oder weil Papi mir die schwarze Amex geschenkt hat! Sorry das ich ein wenig pauschalisiere obwohl ich dich nicht kenne, hoffe aber du verstehst was ich meine. Vielleicht denkste erstmal nach bevor du schreibst, kann man zumindest von jemanden mit 34 Jahren verlangen, dass mehr differenzierte Aussagen kommen. Nur meine Meinung!