Großenbaumer
Landesliga
Achja? Woher weißt du das? Ich bitte um Aufklärung![]()
das ist eine (nämlich meine) Meinung. Genauso wie es eine Meinung ist, dass Pyro schön ist, die Stimmung verbessert oder gar die Mannschaft zu besserer Leistung beflügelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja? Woher weißt du das? Ich bitte um Aufklärung![]()

Sehe ich komplett anders.
Eine Einteilung in Fans die dem Verein schaden wollen und vorbildliche Fans ist schon geschehen.
Danke dafür.

In allen Stadien bundesweit wurde dieses Wochenende gezündet.
das ist eine (nämlich meine) Meinung. Genauso wie es eine Meinung ist, dass Pyro schön ist, die Stimmung verbessert oder gar die Mannschaft zu besserer Leistung beflügelt![]()
Wie kommst du auf solche Zahlen, das würde mich echt mal interessieren.Denn dann ist ja alles klar: Gestern fanden 4900 von 5000 MSV-AnhängerInnen die Aktion positiv ...
klar war das provokant. Beweise oder Argumente findest du z.B. bei youtube, siehe posting Nr. 350 in diesem ThreadIch wollte nur wissen ob du für deine, meiner Meinung nach sehr provokante Unterstellung, irgendwelche Argumente/Beweise hast?
........ Denn dann ist ja alles klar: Gestern fanden 4900 von 5000 MSV-AnhängerInnen die Aktion positiv .....
Wie kommst du auf solche Zahlen
Ich kann das nicht so richtig abschätzen. Ich habe auch gesungen und Applaudiert, allerdings in richtung Mannschaft, und nicht richtung Geld- verbrennung und verauchung, welche zur gleichen Zeit stattfand.

Ich hoffe der ganze Post ist Ironie.
2. Gabs die Böller oder nicht?
4. Unternehmen die Bengalohalter etwas gegen die Böllerwerfer?
Dann mach doch mal ne klare Ansage, dass man sich bspw. im Falle eines Pyroverzichts in den ersten 3-5 Spielen der neuen Saison vereinsseitig ernsthaft mit der Legalisierungskampagne an einen Tisch setzt.
Zu 2)
Die gab es, hat jeder gehört. Aber dir Frage ist doch wer war das? Ich kann dir versichern das erliche Befürworter von Pyrotechnik, die auch nach den Werten der Kampagne handeln, keine Böller im Stadion benutzen.

Sollte es so kommen, wäre es mal schön zu sehen wie sich die Brandstifter verhalten, wenn die Spiele in Köln und (hoffentlich) D'dorf in diesen Zeitraum fallen..
Ach, mittlerweile ist man schon Brandstifter? Soso...

Schlag mal "Pyromanie" bei Wikipedia nach...![]()

insofern gut gemacht ... aber meine Bauchschmerzen bleiben leider ...Ich schlage vor du setzt dich mit dem Deutschen Skisprungverband in Kontakt.....
PS: Beim Skispringen ist Pyro auch üblich. Werden da eigentlich Schanzenverbote ausgesprochen?

Es würde ja auch keiner sagen "In XY ist besoffen Autofahren erlaubt, also ist nicht einzusehen dass es hier verboten ist"

4. Unternehmen die Bengalohalter etwas gegen die Böllerwerfer?
Aber auch mal ehrlich, irgendwie auch langweilig, oder? Überall dat gleiche.Leider Geil![]()

Überall dat gleiche.![]()
Naja, kontrolliertes abbrennen sieht anders aus. Wenn die Fahne Feuer fängt wirds ungemütlich.

Mich würde mal interessieren, ob es bei den verlinkten Vereinen in den Foren thematisch genau so zu geht wie bei uns.![]()

Durch die Zugabe von Chemikalien erzeugen die Rauchbomben meist einen grauen oder weißen Tarnrauch sowie farbigen, meist roten oder gelben Signalrauch. Dafür wird häufig roter Phosphor, Zinntetrachlorid, Titantetrachlorid oder Chlorsulfonsäure verwendet. Der entstehende Rauchnebel ist gesundheitsschädigend und darf nicht in die Atemwege gelangen.
[...] Doch was ist, wenn es aus einer Verkettung von unglücklichen Umständen zu Schwerverletzten oder Toten kommt? Wer will diese durchaus mögliche Schuld auf sich nehmen?

Und wenn ich dann an Düsseldorf denke, bin ich sehr froh nicht in dem Rauch gestanden zu haben (der Wind stand gut). Wenn man eh angegriffene Atemwege hat ist dies sicher nicht so angenehm.