ZEBRAPOWER02
Landesliga
lächerlich einfach lächerlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich sowas schon lese... Will man den Dummdorfern das feiern etwa nicht versauen?
Nicht dass sich eine Handvoll Dummdorfer mit Pyro in unseren Block schleichen und selbiges Zünden, sobald wir denen den Aufstieg versauen!
Wann ist bei uns eigentlich das letzte mal Pyro auf den Platz geflogen?! Ich kann mich nich erinnern.
Lasst es brennen in Düsseldorf!!
Hmm, bei allem Respekt: was ist wichtiger: das Wohl unseres Vereins, oder die Pyro?![]()
Es ist wichtiger ein Zeichen gegen die willkürliche Diktatur des DFB zu setzen.
Es ist wichtiger ein Zeichen gegen die willkürliche Diktatur des DFB zu setzen.
Das hat ja bis jetzt so wunderbar geklappt! (Dresden, Frankfurt, Rostock, Pauli)
Also der DFB ist mir sowas von Hupe...
Jetzt erst recht! Lasst es brennen in Düsseldorf!!
Lächerlich, DFB.
Das schlimme ist, dass die meisten Leute diese Doppelmoral von DFB und Presse noch nicht mal in Frage stellen.
Die Fans die gerade mit in das Leitbild des MSV geholt wurden (diejenigen die gestern dabei waren, haben die Bilder gesehen), sorgen drei Tage später für ein Geisterspiel!
Ich finde es traurig, dass das Leitbild dazu genutzt wird ein Feindbild zu entwicklen.
Sehe ich da irgendeinen, der Pyrotechnik abbrennen lässt, werde ich es wie Tönnies handhaben und ein Foto von demjenigen machen.
Bekommt der MSV dann wirklich ne saftige Strafe, wird das Bild weitergeleitet.
Da kann er für 5 Min. Spass ein Leben lang blechen...
Gegenseitiges Zerfleischen innerhalb der "Fanszene", immer wieder ein schönes Szenario.
Egal wie man zur Thematik steht, passiert so etwas wirklich: Gute Nacht Fanszene MSV....
Das ist gelebte Demokratie und das sollte auch jeder abkönnen.Man lehnt sich doch deswegen nicht gegenseitig ab, oder?
Sehe ich da irgendeinen, der Pyrotechnik abbrennen lässt, werde ich es wie Tönnies handhaben und ein Foto von demjenigen machen.
.........Ich finde der DFB übertreibt mal wieder maßlos. Bis auf die unnötige und dumme Aktion im Hinspiel und in Bochum gab es keinerlei "Ausschreitungen" oder übertriebenen Einsatz von Pyrotechnik (z.B. Leuchtraketen, Bengalowürfe, Böller etc.)
............
ich erinnere mich noch mindestens an das hirnlose Abschießen von Leuchtraketen in Richtung der Düsseldorfer Fans beim Hinspiel.![]()
ich erinnere mich noch mindestens an das hirnlose Abschießen von Leuchtraketen in Richtung der Düsseldorfer Fans beim Hinspiel.![]()