Nabend zusammen,
eigentlich schreibe ich hier nie ins forum, weil 99% aller diskussionen nach der dritten antwort anfangen, sich im kreis zu drehen (wie auch hier)
Aber hier gibt es wohl ein riesen verständnisproblem...
dem dfb ist es völlig egal, ob die fackeln nun "kontrolliert" abbrennen. (was sie NICHT getan haben, man sieht auf den videos, dass die dinger teilweise sehr knapp an der "blickschutzchoreo" vorbeiwedeln) lt. dfb ist es schlichtweg verboten zu zündeln, ob kontrolliert oder nicht.
ich selbst habe die 80 er und 90 er dafür geliebt, dass man fast legal zündeln durfte. JETZT UND HEUTE IST ES VERBOTEN UND KOSTET GELD; GELD DAS NICHT DA IST!!!
das halbe forum ist voll mit themen, die die ach so große verbundenheit zum verein und die ewige treue auf ein podest stellen. hier wird über interene kostenintensive vereinspolitik gestritten, usw.... allen beteiligten sollte mal bewusst werden, dass mit solchen aktionen geld verpulvert wird, dass an allen ecken fehlt und den verein extrem schadet. in meinen augen macht der msv grad einen riesen wandel in die richtige richtung. mit aktionen wie heute laufen die beteiligten von heute aber in die andere...
anstatt jetzt mal wirklich für und hinter dem verein zu stehen, vielleicht mal für ein spiel auf zündeln zu verzichten oder vielleicht mal, gott schiess mir pfeile in den arsch, tatsächlich mal nen eh notwendigen vollzahler zu kaufen um damit nötiges geld in die kassen zu spülen wird jede warnung seitens dfb ignoriert. und selbst wenns nicht zum geisterspiel kommt, trotzdem muss euer unser mein msv dafür bluten...
ich bin wirklich nicht gegen pyro, aber man muss sich die konsequenzen leisten können. und das kann der msv leider zur zeit nicht!
in diesem sinne