Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo issen da die vip loge???
man gönnt sich ja sonst nix^^
ASV Bergedorf - MSV Pokaltickets in den Shops Tickets für das DFB-Pokalspiel beim ASV Bergedorf 85 am 10.August, 14:30 Uhr, sind ab sofort in den ZebraShops Arena und Meiderich erhältlich.
Die Preise im Überblick:
Sitzplatz: 15,50 €
Stehplatz: 12,50 €
Stehplatz erm.: 8,50 €
Der Verkauf endet am Mittwoch, 06.08.08 um 12.00 Uhr.
Ist nur komisch das die Karten in Bergedorf 50 cent BILLIGER sind !!!!! Wer will denn da beim Verkauf Reich werden![]()
die beträgt beispielsweise bei pfullendorf-e.frankfurt 1.50€Das ist aber normal, die Vorverkaufsgebühren halt!
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/8/3/news-66671514/detail.htmlBranco setzt auf Zusammenhalt
MSV, 03.08.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
MSV. Gregory Christ als "müder Franzose". Olivier Veigneau lässt Konkurrenz-Druck kalt......
Spielen die in ihrem kleinen Stadion oder gehen sie ins Millentorstadion ?
Klaus was sagen dennd eine Quellen bisher wieviele Karten evrkauft sind bis jetzt?
Ich hoffe mal es werden einige schöne Aktionen mit vielen Toren von unsern Jungs zu sehen sein.
Hallo, die spielen 5.Liga......sollte wie ein Vorbereitungsspiel sein.
Ich hoffe mal,... dass die profis das zunächst anders sehn. Wenn dat dann so zwei oder drei zu null steht dann können die auch gerne zaubern, aber ein dfb pokal spiel als vorbereitungsspiel zu sehn...ich weiss nicht
letzte saisn ist da bayer fast auffe fresse gefalln als die mit 1:1 in die verlängerung mussten, von daher denke ich: jungs macht kein scheiss
Spontan meine ich 16 Uhr. Schau auf die Homepage des MSV www.msv-duisburg.de
ich möchte mich wegen dem beitrag entschuldigen, meine quelle: vater, hat wieder ******** gelabertLetze Saison hat Bayer gegen St.Pauli 1:0 verloren![]()