DFB-Pokal 2008/2009 - 1.Runde

Heieieiei, das hört sich an, als würd die Hütte ausverkauft.

Hat schon mal kjemand den Schwarznarkt gecheckt? Ebay? :D

Pokaltickets in den Shops

ASV Bergedorf - MSV Pokaltickets in den Shops Tickets für das DFB-Pokalspiel beim ASV Bergedorf 85 am 10.August, 14:30 Uhr, sind ab sofort in den ZebraShops Arena und Meiderich erhältlich.

Die Preise im Überblick:
Sitzplatz: 15,50 €
Stehplatz: 12,50 €
Stehplatz erm.: 8,50 €

Der Verkauf endet am Mittwoch, 06.08.08 um 12.00 Uhr.

Irgendwo im anderen Thread steht drin, das diese Preise vom DFB festgelegt werden. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Am gleichen Tag gibt es aber noch ne Veranstaltung mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. :rolleyes:

Stadion Sander Tannen,
Hamburg-Bergedorf

sandertannen1000.jpg

ASV Bergedorf - MSV Pokaltickets in den Shops Tickets für das DFB-Pokalspiel beim ASV Bergedorf 85 am 10.August, 14:30 Uhr, sind ab sofort in den ZebraShops Arena und Meiderich erhältlich.

Die Preise im Überblick:
Sitzplatz: 15,50 €
Stehplatz: 12,50 €
Stehplatz erm.: 8,50 €

Der Verkauf endet am Mittwoch, 06.08.08 um 12.00 Uhr.

Ist nur komisch das die Karten in Bergedorf 50 cent BILLIGER sind !!!!! Wer will denn da beim Verkauf Reich werden :confused::confused:

So Männers von Flake, werden auch am Start sein. Ich höre es ebenfalls munkeln dass es eine goile Tour werden soll. :D

Waren da nicht im vergangenen Jahr ähnlich Töne die geschwungen wurden ... Na warten wir die ersten Spiele mal ab ....

Also ich meine nicht gehört zu haben das dass Millerntor überhaupt zu Debatte stand... von daher werden die wohl an der Sander Tanne spielen

Spielen die in ihrem kleinen Stadion oder gehen sie ins Millentorstadion ?

Das Spiel ist an den Sander Tannen !!!!!!!!!!!!!!!

Es gab vom DFB eine Auflage das bei einem " großen" Verein ( S04 ,BVB,Bayern usw ) am Millerntor gespielt werden MUSS !!!

Ausserdem werden ja auch nicht so viele aus Duisburg kommen wie anfangs erwartet !!!

Ich hoffe mal es werden einige schöne Aktionen mit vielen Toren von unsern Jungs zu sehen sein.

Hallo, die spielen 5.Liga......sollte wie ein Vorbereitungsspiel sein.

Ich hoffe mal es werden einige schöne Aktionen mit vielen Toren von unsern Jungs zu sehen sein.

Hallo, die spielen 5.Liga......sollte wie ein Vorbereitungsspiel sein.

Ich hoffe mal,... dass die profis das zunächst anders sehn. Wenn dat dann so zwei oder drei zu null steht dann können die auch gerne zaubern, aber ein dfb pokal spiel als vorbereitungsspiel zu sehn...ich weiss nicht

Selbstverständlich muss das Spiel ernst genommen werden, ist doch klar.
Aber es könnte auch gut als Generalprobe für den ernsten Ligaalltag herrhalten, schliesslich kommt mit Hansa ja gleich ein Prüfstein und vermeintlicher Angstgegner.

gibt es da n gästeblock :confused::confused: das dingen sieht nicht so aus denke mal die werden uns in die letzte ecke stecken damit wa auch lieb sind :rolleyes:

letzte saisn ist da bayer fast auffe fresse gefalln als die mit 1:1 in die verlängerung mussten, von daher denke ich: jungs macht kein scheiss

Hier mal etwas zu den Fernsehgeldern.

Steigende Fernsehgelder
Zu einer immer lukrativeren Angelegenheit entwickelt sich der DFB-Pokal. Das zeigt ein Blick auf die Fernsehgelder. Für die erste Runde erhält jeder Verein 97 942 Euro, das sind 82 Prozent mehr als in der vergangenen Saison. Das Erreichen der zweiten Runde wird mit 227 133 Euro (+100%) belohnt. Runde drei bringt 454 267 Euro (+88%), das Viertelfinale dann 908 533 (+61%). Beim Einzug ins Halbfinale wird bei 1,56 Mio Euro (+72%) die Millionen-Grenze schon deutlich überschritten. 1,7 Mio Euro (+33%) verschmerzen den Verlierer des Endspiels den entgangenen Pokalgewinn. Der Pokalsieger hat gleich dreimal Grund zum Jubeln. Neben dem gewonnenen Pokal kann er sich auch über den Einzug in den Uefa-Cup sowie stattliche 2,56 Mio Euro (+50%) Fersehgelder freuen.

Also MSV dranhalten, es geht echt um Geld.:)

Also...

laut BILD sind bisher 1600 Tickets verkauft...

Der Gästebereich befindet sich auf der gegengeraden (normalerweise^^) aber eig stört es auch kein wenn man iwo steht...

Parkplätze wird es ausreichend geben, da die naheliegende B5 um 2 spuren verengt wird, so das 2 Spuren als Parkplatz zur verfügung stehen...

Premiere wird mit 9 Kameras vor Ort sein...

Es wird 5 Kassen an 4 Eingängen geben...

Und an die Bahnfahrer: denkt dran auf dem rückweg das sich die Fahrzeiten um 5-10 Minuten verlängern können wegen der langsamfahrabschnitte (komisches wort :D )

Und jeder der doppelte Aufkleber aus der "szene" hat bringt sie mir bitte mit :D:huhu:

Bis morgen dann!

So hier die ersten Bilder von der Sportanlage...nachher folgen noch weitere vom Zebra Training...

Bild 1:Spielfläche

Bild 2: Haupttribüne

Bild 3: Gegengerade+Spielerbank

Bild 4: Hinterste Ecke^^

Bild 5: Nochmal haupttribüne und Stadionsprecherkabine

Toiletten gibt es im Vereinshaus und 3 DIXI Klo`s in der hintersten ecke^^

Sorry weiß auch nicht wo. Ruf doch einfach in Bergedorf an oder zumindest in der Vereinskneipe. Da ist meist einer der das weiß. Viel Spass.

Ich stehe zwar zu 100% hinter meiner Prognose, morgen ein Sieg so von 3 : 1 oder ähnlich ( ich meine 4 : 1 ), aber wenn man sich gestern die Resultate der 1. Ligisten gegen klassenmässig niedrigere Mannschaften angesehen hat ( Bochum & Hertha z.B. ) und auch heute zur Halbzeit z.B. die Doofen in Essen, den HSV in Ingoldstadt etc. ) dann sehe ich wieder diesen berühmten Satz :

" Der Pokal hat eigene Gesetze ",​

aber in dieser Saison mit der verjüngten, talentierten und " hungrigen " Mannschaft ( so hoffe ich doch ), müsste es morgen in Bergedorf doch klappen !
:schal::msvschild::schal:

Zurück
Oben