Deal!Entweder wir scheiden in der 1. Runde aus oder wir fahren nach Berlin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deal!Entweder wir scheiden in der 1. Runde aus oder wir fahren nach Berlin
Ist das so? Ich dachte, alle Zusatzeinnahmen, die über die kalkulierten Einnahmen liegen, werden zur Schuldentilgung verwendet. Hätte ich wohl dazu sagen müssen...Weißt du da mehr?Ne das stimmt nicht.
Als wir gezogen wurden, stand Berlin vs. München doch schon fest!?Ich konnte gar nicht mehr hingucken, als die Erstligisten mit Heimrecht gezogen wurden.
Und dann kommen wir mit Heimreicht und die Bauern waren noch im Topf, oh Gott!
Nein, nicht alle. Das Thema hatten wir hier schon sehr oft. Es handelt sich um knapp die Hälfte der außerordentlichen Einnahmen, zu denen der Pokal ab der zweiten Runde zählt.Ist das so? Ich dachte, alle Zusatzeinnahmen, die über die kalkulierten Einnahmen liegen, werden zur Schuldentilgung verwendet.
Antwort 1 : Dieses Mal ist das Achtelfinale deshalb erst im kommenden Jahr weil der MSV bis dahin die Leistung der letztjährigen Saison erreicht hat …
Antwort 2: Wieso das Achtelfinale findet doch am 17 November um 14 Uhr statt in der Länderspielpause.
MSV gegen Turbine Potsdam Stadion am Rheindeich
Sorry für die "verbotene" Werbung und ungeheuerliche Werbung hier für das Achtelfinale der Frauen
aber in der Überschrift steht ja DFB Pokal 2018/19.
Sorry
Ist das so? Ich dachte, alle Zusatzeinnahmen, die über die kalkulierten Einnahmen liegen, werden zur Schuldentilgung verwendet. Hätte ich wohl dazu sagen müssen...Weißt du da mehr?
Ansonsten kann man nur sagen, dass für unterklassige Teams die Auslosung so laufen muss, um weit zu kommen.
Was meint ihr denn wie voll das Stadion gegen den SC Paderborn, im Achtelfinale des Deutschen Pokals wird? Kann mir gut vorstellen, dass da einige richtig Bock drauf haben werden. Je nach Saisonverlauf und nach all den Erfahrungen im Niederrheinpokal, könnte die Hütte doch eigentlich gut gefüllt sein. 20.000+
Was meint ihr denn wie voll das Stadion gegen den SC Paderborn, im Achtelfinale des Deutschen Pokals wird?
An einen Dienstag oder Mittwoch abend ? Ich denke eher knapp unter 20.000
Was meint ihr denn wie voll das Stadion gegen den SC Paderborn, im Achtelfinale des Deutschen Pokals wird?
Hier mal alle kommenden Spiele im Überblick und wer daraus als Sieger und möglicher Gegner für uns, falls wir weiterkommen sollten, herausgehen könnte ?
![]()
Wo und was ist denn „Nuremberg“?![]()
Hier mal alle kommenden Spiele im Überblick
Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.Könnte ein denkwürdiges Spiel werden.
Naja, wir sind wohl eher einer von zwei Zweitligisten, die gegen einen Zweitligisten ran dürfen - weißte?Wir sind der einzige Zweitligist, der gegen einen Zweitligisten ran darf - ...
Wennschon dennschon
![]()
Naja, in der Woche ist immer doof, aber bis 20:45 Uhr dürften es ein paar Leute eher ins Stadion schaffen als wenn das Spiel schon um 18:30 Uhr beginnt.
.......
Halten wir also fest, in der Woche ist einfach shice![]()
gibt nix gegen zu halten. Habe nur meine ganz persönliche Sicht dargelegt.Ich halte dagegen: .....
gibt nix gegen zu halten. Habe nur meine ganz persönliche Sicht dargelegt.
Ich halte dagegen: 20.45 Uhr ist besser. Für die vielen Berufstätigen ist es besser, um das Stadion zum Anpfiff zu erreichen. Bei dem Rest ist es ohnehin egal.
Für Zebras außerhalb des Großraums Duisburg ohnehin besser.
Nur für Kinder so unter der Woche... Da werden sich die Familienkurven schleppender füllen.
20.000 sind drin.
ich werde einfach nicht aufhören jedem zu sagen wie beschissen ich die Anstoßzeiten in der Liga und im Pokal halte.
20:45 Uhr gibt es meines Wissens nach erst seit der Pokalrunde 2016/2017Zumindest im Pokal habe ich keine anderen Zeiten in Erinnerung in den letzten 15 Jahren...
Total bescheuerte Zeit. 19:30, 20 Uhr von mir aus, aber 20:45 wer hat sich so eine Zeit ausgedacht?
Hier der Grund meiner Abwesenheit:
Exemplarisch der nächste DIenstag, 5.2 kann der VRR noch nicht.
Es ist einfach in der Woche keine Heimreise mehr möglich, und da werd ich nicht der einzige sein.
Und sorry, auch wenn ich anfange zu nerven, ich werde einfach nicht aufhören jedem zu sagen wie beschissen ich die Anstoßzeiten in der Liga und im Pokal halte. Es ist leider viel zu ruhig geworden.
Zumindest hier im Portal hat ja jeder die Möglichkeit mich zu ignorieren.