Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrug. Einen anderen Begriff gibt's dafür einfach nicht.. Video Beweis direkt wieder abschaffen.. Gelb für den fliegenden Franzosen wäre die richtige Entscheidung gewesen.. Ist das frech sich da fallen zu lassen.. Nächste mal bitte unglücklich auf der Kniescheibe landen.
Seit 1970 hab ich kein Finale verpasst. Der Gedanke an diese Paarung hier bringt mir Würgereize.Werder macht innerhalb von knapp 60 Sekunden aus einem 0:2 ein 2:2 um dann durch einen Witzelfer in Rückstand zu geraten. Das ist wirklich bitter! Und der DFB kann sich jetzt auf ein echtes "Traumfinale" freuen. Wird bestimmt ein Quotenhit.![]()
Habe grade gelesen, dass der Schiri angeblich einen klaren Kontakt unten am Fuß gesehen hat, vielleicht spielte auch die Aussage von Kruse darauf an!
Falls er das so mit dem Keller in Köln kommuniziert hat und da nichts gegenteiliges kam, ist es für mich Betrug!
Seit 1970 hab ich kein Finale verpasst. Der Gedanke an diese Paarung hier bringt mir Würgereize.
Müller kann dich nirgends mehr blicken lassen, dieser Heuchler.
Die Pfeife tut mir nur leid.
Den Pokal gönne ich Helene Fischer.
Ich freue mich ja eher auf den Niederrheinpokal.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Hoffentlich lässt jeder das Fernsehen aus am Endspieltag!!!
Den Videobeweis gibt es in Deutschland doch nur damit der DFB zwei Chancen hat den Spielausgang zu beeinflussen! Falls mal aus Versehen der Schiri nicht pro Bayern pfeift, greift der Keller ein ansonsten war es keine klare Fehlentscheidung.
Ich verstehe nicht, warum nicht mal eine Truppe die Eier hat einfach vom Platz zu gehen, so ein Spiel kann man nicht gewinnen. Oder zumindest mal die Heim-Fans komplett das Stadion verlassen.
....
Habe ich nicht ganz so empfunden und ich hätte gerne gesehen, wie das Spiel, evtl. inkl. Verlängerung, weitergelaufen wäre ohne den schnellen Schlag in die Fresse der Bremer nach dem sie den Ausgleich schafften.Bis auf die ominösen 90 Sekunden hatten die das Spiel komplett im Griff und haben direkt nach dem Ausgleich auch spürbar wieder das Tempo angezogen.
Diese Schiris können und dürfen sich alles erlauben heute.
Und das kann und darf m.M. nach, nicht sein.
Dieser Elfmeter wäre gegen Bayern niemals gegeben worden.
Kovac wäre von einem anständigen Schiri , nach seinem "Ausflug" auf den Platz , auf die Tribüne geschickt worden.
Aber so ist das heute leider.
Scheiss DFB !
Wenn der Präsident schon ne Ratte ist, wie sollen andere Strukturen in diesem Konstrukt dann besser sein ?
Ich hoffe der Kruse hat dem Boateng im Kabinengang noch
ne Backpfeife gegeben, verdient hatte er sie allemal.
Kack Bayern.
Das war mir bekannt ,Diese Ratte hat das Schiff bereits verlassen und lt. ZDF gibt es auch dort keine Rückkehr bzw. einen Unterschlupf mehr.
Lächerlich. Jetzt kommen se damit an, dass die Entscheidung nicht korrekt war. Da wurde eine Mannschaft vielleicht um ein Pokalfinale gebracht - eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr da hin kommt wie Bayern.DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung "nicht korrekt"
http://www.kicker.de/news/fussball/...-ein_elfmeter-entscheidung-nicht-korrekt.html
Das habe ich mir grade auch gedacht, da wird doch eine klare Fehlentscheidung zugegeben, durch die eine Mannschaft um ein Pokal Finale betrogen wurde!Lächerlich. Jetzt kommen se damit an, dass die Entscheidung nicht korrekt war. Da wurde eine Mannschaft vielleicht um ein Pokalfinale gebracht - eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr da hin kommt wie Bayern.
Spiel neu ansetzen wäre das einzig richtige. Oder, ganz Videobeweis-like, ab der Elfmeter-Szene neu ausspielen lassen.![]()
... Wenn es nicht aussichtslos wäre, weil Tatsachenentscheidung des Schiris, müsste Werder gegen die Wertung Protest einlegen!
BILD ist eigentlich Kacke, aber dem ist nichts hinzuzufügen....
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...nicht-ausstehen-kann-61484592.bildMobile.html
Die Münchner eher, weil sie jetzt noch lächerlicher dastehen als vorher mit ihrer "das war ein klarer Elfmeter"-Haltung.die Münchner müssen jetzt damit leben, dass alle nur auf dieser Elfmeterentscheidung rumreiten werden. Vielleicht hätten die in der Verlängerung ja auch mit 5:2 gewonnen...
Beim Ligaspiel kann ich dich ja noch verstehen. Meine Sympathie wünscht auch eher Dortmund die Meisterschaft, als Bayern. Meine Rationalität sieht es allerdings, angesichts des Fanpotenzials im Ruhrgebiet und des bevorstehenden nervenden Oberwassers der Dortmunder Eventies, andersherum.Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!
Beim Ligaspiel kann ich dich ja noch verstehen. Meine Sympathie wünscht auch eher Dortmund die Meisterschaft, als Bayern. Meine Rationalität sieht es allerdings, angesichts des Fanpotenzials im Ruhrgebiet und des bevorstehenden nervenden Oberwassers der Dortmunder Eventies, andersherum.
Aber beim Pokalfinale? Dein Ernst? Ist doch scheißegal, ob München den drölfzigsten Titel holt. Aber Monster Energy Markranstädt einen Pokal in Händen halten sehen? Den zweitwichtigsten im deutschen Fußball? Den künstlichen Verarschungsnamen in diesen schönen Pokal eingraviert sehen, in das einzige Sehnsuchtsziel, das der MSV auch nur hypothetisch irgendwann in den nächsten 100 Jahren vielleicht erreichen könnte? Bah, niemals!
Respekt, der Artikel gefällt mir, auch wenn es die BLÖD ist, allerdings stolpere ich noch über den letzten Satz....
Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!....
10.30 Uhr
Berlin: Tennis Borussia Berlin - FC Viktoria 1889 Berlin
Bremen: FC Oberneuland - Bremer SV
Hamburg: FC Eintracht Norderstedt - Dassendorf 1.
Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower FC Greif - F.C. Hansa Rostock
15.15 Uhr
Bayern: Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers
Brandenburg: Optik Rathenow - Energie Cottbus
Rheinland: FSV Salmrohr - TuS Koblenz
Württemberg: TSV Essingen - SSV Ulm 1846
Niedersachsen: TuS Bersenbrück - Atlas Delmenhorst
Sachsen: Chemnitzer FC - FSV Zwickau
Westfalen: SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück
16.15 Uhr
Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms
RevierSport Niederrheinpokal: KFC Uerdingen - Wuppertaler SV