DFB-Pokal 2018/2019

Das geht für mich Richtung Skandal ,vor allem das er es sich nicht noch mal anguckt, sogar die Bayern reklamieren kaum, dass sollte einem da zu denken geben, ausserdem steht er total schlecht, sieht es nur schräg von hinten, da nicht noch mal auf den Monitor zu gucken, nur um vielleicht sicher zu gehen, grenzt für mich an Vorsatz!
 
Betrug. Einen anderen Begriff gibt's dafür einfach nicht.. Video Beweis direkt wieder abschaffen.. Gelb für den fliegenden Franzosen wäre die richtige Entscheidung gewesen.. Ist das frech sich da fallen zu lassen.. Nächste mal bitte unglücklich auf der Kniescheibe landen.

Dass Coman dieses offizielle Geschenk vom DFB an Adidas, Allianz und die Katar Foundation aus Ehrgefuehl in den Wind schlägt, ist vielleicht ein bisschen viel verlangt. Der Arm von denen geht doch von selbst hoch, sobald sie Gras am Gesicht haben. Der Versager oder Schlimmeres ist eindeutig dieser obrigkeitshoerige Pfeifenmann.

Und die Zweiklassemgesellschaft, was Begünstigung und Benachteiligung betrifft, macht sich immer ungenierter breit. Alles, was zur Not irgendwie als Elfer durchgehen könnte, wird bei den "Kleinen" definitiv einer. Und umgekehrt. Schiris und DFB haben einfach Schiss vor den "Grossen".

Asoziale PK's und sowas bringen es wohl doch, wenn man mächtiger Bayernboss mit Direkttelefon zur Bildzeitung und Sky ist.
 
Werder macht innerhalb von knapp 60 Sekunden aus einem 0:2 ein 2:2 um dann durch einen Witzelfer in Rückstand zu geraten. Das ist wirklich bitter! Und der DFB kann sich jetzt auf ein echtes "Traumfinale" freuen. Wird bestimmt ein Quotenhit. :rolleyes:
Seit 1970 hab ich kein Finale verpasst. Der Gedanke an diese Paarung hier bringt mir Würgereize.
Müller kann dich nirgends mehr blicken lassen, dieser Heuchler.
Die Pfeife tut mir nur leid.
Den Pokal gönne ich Helene Fischer.
Ich freue mich ja eher auf den Niederrheinpokal.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Habe grade gelesen, dass der Schiri angeblich einen klaren Kontakt unten am Fuß gesehen hat, vielleicht spielte auch die Aussage von Kruse darauf an!
Falls er das so mit dem Keller in Köln kommuniziert hat und da nichts gegenteiliges kam, ist es für mich Betrug!

Hat Kovac im TV auch zuerst behauptet. Als er durch die Bilder klar widerlegt war, wechselte er zur "Hand im Rücken von Coman"...Naja. Wahrscheinlich wird die Bildzeitung morgen früh beweisen, dass Kruse klammheimlich einen unsichtbaren Stolperdraht im Strafraum gespannt hatte.
 
Seit 1970 hab ich kein Finale verpasst. Der Gedanke an diese Paarung hier bringt mir Würgereize.
Müller kann dich nirgends mehr blicken lassen, dieser Heuchler.
Die Pfeife tut mir nur leid.
Den Pokal gönne ich Helene Fischer.
Ich freue mich ja eher auf den Niederrheinpokal.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Yep, Niederheinpokal is eh "The real Deal"!
 
1/2 Finale im Pokal kurz vor Schluss, offenes Spiel durch den Doppelschlag da pfeife ich als Schiri nur klarste Sachen und lasse mich ansonsten notfalls aus Köln korrigieren! bei der Auslegung hätten sowohl Hummels als auch Klaassen nach knapp 25 min jeweils Rot für ihre Fouls gesehen...

Pest vs Cholera im Finale - bwäh, interessiert mich dieses Jahr mal sowas von Nullkommanull.
 
Joa,und wieder haben die Sponsoren und Geldsäcke dafür gesorgt das die beiden Manschaften im Finale stehen die ihnen den meisten umsatz bescheren.willkommen im Profisport....da kann man nur noch drüber Schmunzeln .
 
Jetzt wird‘s doch mit meiner langen Filmnacht an am Endspieltag: erst „Spiel mir das Lid vom Tod“, dann die Unbestechlichen und zum Schluss „ Es war einmal in Amerika“!

10000 x besser als diese Schmierenkomödie!
 
Wofür gibt es jetzt diesen VAR? Sollte der nicht gerade für solche Aktionen da sein und entsprechend eingreifen? Coman will doch gar nichts anderes, als sich langmachen.

Einerseits schlecht vom Schiedsrichter, andererseits auch beschämend für den Sport das Verhalten der Bayernspieler. Diese Fallsucht, dieses Ballwegschießen... Ekelhaft. Das hat auch nichts mit Abgezocktheit zu tun, das ist armselig und unsportlich. Genauso der Pole, der den Kruse noch ne gefühlte halbe Stunde nach dem Foul übers Spielfeld schubst oder Müller, der sich auch ewig bei den Fans bedanken muss (Trotz sehr guten Spiels).
 
Den Videobeweis gibt es in Deutschland doch nur damit der DFB zwei Chancen hat den Spielausgang zu beeinflussen! Falls mal aus Versehen der Schiri nicht pro Bayern pfeift, greift der Keller ein ansonsten war es keine klare Fehlentscheidung.

Ich verstehe nicht, warum nicht mal eine Truppe die Eier hat einfach vom Platz zu gehen, so ein Spiel kann man nicht gewinnen. Oder zumindest mal die Heim-Fans komplett das Stadion verlassen.

Das Turnier ist für mich beendet und der verdiente Sieger ist Werder.

Das Korruptions-Finale samt einstudierter Bierdusche können die sich in den Popo schieben.

Ich habe keinen Bock mehr auf Profi-Fussball, ist doch alles Schmierentheater!
 
Ich habe unmittelbar nach dem verwandelten Elfer den Fernseher ausgeschaltet.

Wofür gibt es den VAR ?

Ich denke, der VAR bietet lediglich eine weitere Variante der Spielmanipulation in die gewünschte Richtung. Gestern war das beste Beispiel dafür. Der VAR hätte zwingend eingreifen müssen und den Schiri an den Monitor bitten müssen.

VAR abschaffen !

Dann hätte der Schiri zwar auch falsch gelegen, aber man kehrt wieder zum echten Fussball mit all seinen Fehlentscheidungen zurück.

Dieses neumodische Video-Schiedsgericht bekommt somit nur die Legitimation als weiteres Mittel zur Schiebung. Scheiss DFB ! Scheiss DFL !
 
Den Videobeweis gibt es in Deutschland doch nur damit der DFB zwei Chancen hat den Spielausgang zu beeinflussen! Falls mal aus Versehen der Schiri nicht pro Bayern pfeift, greift der Keller ein ansonsten war es keine klare Fehlentscheidung.

Ich verstehe nicht, warum nicht mal eine Truppe die Eier hat einfach vom Platz zu gehen, so ein Spiel kann man nicht gewinnen. Oder zumindest mal die Heim-Fans komplett das Stadion verlassen.

....

Das wäre traumhaft schön, wenn das mal ein Team machen würde. :)
 
Wirklich sehr schade. Der DFB-Pokal dieses Jahr versprach mal etwas herauszustechen - viele Große schon früh raus, drei Zweitligisten im Viertelfinale, die Chance auf ein hanseatisches Derby im Finale. Und am Ende passiert doch das, was immer passiert: Das meiste Geld schießt die meisten Tore und wenn Bayern zu wanken beginnt, kommt halt von irgendwo ein Elfmeter her.

Vielleicht sollten Werder und der HSV sich zusammenschließen und für den Tag des Finals ein eigenes Finale ausspielen. Blöd nur, dass für den HSV um diesen Termin herum die Relegation ansteht :hrr:
 
Ubfassbar, bin immer noch etwas perplex von gestern und Werder tut mir sogar leid...

Geil auch der Möchtegern Gangsta von Boateng wie er zu Kruse gestikuliert “lass ma raus gehen“ was ein Witz!

Wäre Werder vom Platz gegangen und hätte darauf bestanden dass der Video Schiri sich samt Schiri sich die Szene nochmal anschaut ... so super!

Und dieser Müller, ein unfassbares Muster an Arroganz... das wäre ein glasklarer Elfer gewesen... blabla... der bräuchte mal einen Töfting oder Hajto auf die Knochen heutzutage...
 
Diese Schiris können und dürfen sich alles erlauben heute.
Und das kann und darf m.M. nach, nicht sein.

Dieser Elfmeter wäre gegen Bayern niemals gegeben worden.
Kovac wäre von einem anständigen Schiri , nach seinem "Ausflug" auf den Platz , auf die Tribüne geschickt worden.
Aber so ist das heute leider.
Scheiss DFB !
Wenn der Präsident schon ne Ratte ist, wie sollen andere Strukturen in diesem Konstrukt dann besser sein ?

Ich hoffe der Kruse hat dem Boateng im Kabinengang noch
ne Backpfeife gegeben, verdient hatte er sie allemal.
Kack Bayern.
 
Um die beiden Finalisten zu verdauen, brauch ich erstmal einen " Wodka-RasenBall " . Da wünscht man sich ne Schlagzeile a`la " Sensation , erstmalig, in dem seit 1935 ausgetragenen DFB Pokalwettbewerb , gibt es keinen Sieger in einem Finale " . :-)
 
Die große Werbemaschine kann angeschmissen werden. Rund ums Olympiastadion kann man in RED-Bull baden....ist das ekelig.

Boateng hätte für seine Ansage an Kruse eine rote Karte bekommen müssen (hier wäre er gesperrt worden wegen Drohung) und
Müller mit seinem Sunnyboy-Image hat die gute Kinderstube komplett verlassen....
Coman macht eine Flugeinlage und wird auch noch vom Schiedsrichter dafür belohnt...

Der VAR ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig...das ist nur die Inkompetenz der Herren in Schwarz auch noch zu legitimieren...

Unfassbar, das Ganze... ich werde mir die Dauerwerbesendung in Berlin nicht geben, auf gar keinen Fall. Weder live noch am TV....und
das zum ersten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar Tom Bartels, wahrhaftig sonst ein Verherrlicher von jedem kleinen Trick eines der Bazis, war dieser Elfer ausgesprochen peinlich. Optenhoevel allerdings schon wieder mit Buxe voll und strammstehen in Gegenwart von Kovac. Und Kuntz? Naja, wie man den noch nie anders kannte, quasselt sich selbst voll, statt mal ein fundiertes Statement abzugeben.

Kovac für mich die Megaenttaeuschung. Da unten in Uliland kriegste anscheinend schneller Schrumpelklöten, als der Manager zehnmal "Handgeld" auf ein weißes Blatt Papier geschrieben hat. Die einzige sportlich faire und somit straighte Antwort wäre gewesen: "War eindeutig kein Elfer, Schade für die tapferen Bremer, wir sollten auch als Bayern München froh sein, dass wir diese tolle Mannschaft mit viel Glück besiegen konnten."

Hätte den bei Frankfurt übrigens nicht mal einen Arschrunzler gekostet, es genau so vorzubringen. Aber jetzt ist halt "Bist-du-ein-Mann-oder-bist-du-eine-Maus? -Zeit"
 
Berlin.jpg

Der Elfer war natürlich ein absoluter Witz, ändert m.E. aber nichts an der Tatsache, dass München auch ohne Fehlentscheidung ins Finale eingezogen wäre. Bis auf die ominösen 90 Sekunden hatten die das Spiel komplett im Griff und haben direkt nach dem Ausgleich auch spürbar wieder das Tempo angezogen.
 

Anhänge

  • Berlin.jpg
    Berlin.jpg
    32.6 KB · Aufrufe: 959
Bis auf die ominösen 90 Sekunden hatten die das Spiel komplett im Griff und haben direkt nach dem Ausgleich auch spürbar wieder das Tempo angezogen.
Habe ich nicht ganz so empfunden und ich hätte gerne gesehen, wie das Spiel, evtl. inkl. Verlängerung, weitergelaufen wäre ohne den schnellen Schlag in die Fresse der Bremer nach dem sie den Ausgleich schafften.
Ich denke auch der Schiri hat das gespürt und wollte dem entgegen wirken.
 
Diese Schiris können und dürfen sich alles erlauben heute.
Und das kann und darf m.M. nach, nicht sein.

Dieser Elfmeter wäre gegen Bayern niemals gegeben worden.
Kovac wäre von einem anständigen Schiri , nach seinem "Ausflug" auf den Platz , auf die Tribüne geschickt worden.
Aber so ist das heute leider.
Scheiss DFB !
Wenn der Präsident schon ne Ratte ist, wie sollen andere Strukturen in diesem Konstrukt dann besser sein ?

Ich hoffe der Kruse hat dem Boateng im Kabinengang noch
ne Backpfeife gegeben, verdient hatte er sie allemal.
Kack Bayern.

Diese Ratte hat das Schiff bereits verlassen und lt. ZDF gibt es auch dort keine Rückkehr bzw. einen Unterschlupf mehr.
 
Hier mal ein paar lesenswerte Sätze dazu :

Es muss eine Windböe gewesen sein

Ein tolles Pokalhalbfinale zwischen Werder und den Bayern wird durch den Schiedsrichter entschieden. Auch der Mann im Keller hat nichts gegen Comans Strafraumtheatralik.

Der Mittwoch in Bremen war ein herrlicher Frühsommertag: T-Shirt-warm, die Sonne schien, Bremerinnen und Bremer saßen in den Cafés und am Deich. Die ersten Beachvolleyballer schlugen am Weserstrand auf. Es war fast windstill, das Wasser des Flusses lag ruhig da. Und doch muss Kingsley Coman, den Außenstürmer des FC Bayern, am Abend eine heftige Böe erwischt haben, als er spät im Spiel und beim Stand von 2:2 im Strafraum des Weserstadions fiel.

Er ist nicht ganz freiwillig zu Boden gegangen. Coman war soeben an Theodor Gebre Selassie vorbeigehuscht, seinem Kontrahenten vom SV Werder, und hatte sich den Ball eigentlich zu weit vorgelegt. Doch Gebre Selassie schenkte ihm ein Stößlein in den Rücken, und Coman fiel. Man muss es sich vorstellen wie einen Rempler in einer vollen Diskothek. Mehr nicht.

Mehr unter : https://www.zeit.de/sport/2019-04/werder-bremen-fc-bayern-muenchen-pokalhalbfinale
 
Diese Ratte hat das Schiff bereits verlassen und lt. ZDF gibt es auch dort keine Rückkehr bzw. einen Unterschlupf mehr.
Das war mir bekannt ,
aber wenn man mal so zurückdenkt.........
Hatten die letzten DFB Präsis nicht alle Dreck am Stecken ?

Anscheinend kommt für den Job als DFB Präsident immer nur ein gewisser zwielichtiger Personenkreis in Frage.

Man kann nur hoffen, dass sich da in der Zukunft mal etwas ändert.
Ich persönlich würde mir einen ehemaligen Profi für den Job als DFB Präsi wünschen, anstatt irgendwelche schmierigen Politiker, die vom Fussball so viel Ahnung haben, wie eine Ziege vom Radfahren.
 
Lächerlich. Jetzt kommen se damit an, dass die Entscheidung nicht korrekt war. Da wurde eine Mannschaft vielleicht um ein Pokalfinale gebracht - eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr da hin kommt wie Bayern. :rolleyes:

Spiel neu ansetzen wäre das einzig richtige. Oder, ganz Videobeweis-like, ab der Elfmeter-Szene neu ausspielen lassen. :rolleyes:
 
Lächerlich. Jetzt kommen se damit an, dass die Entscheidung nicht korrekt war. Da wurde eine Mannschaft vielleicht um ein Pokalfinale gebracht - eine Mannschaft, die nicht jedes Jahr da hin kommt wie Bayern. :rolleyes:

Spiel neu ansetzen wäre das einzig richtige. Oder, ganz Videobeweis-like, ab der Elfmeter-Szene neu ausspielen lassen. :rolleyes:
Das habe ich mir grade auch gedacht, da wird doch eine klare Fehlentscheidung zugegeben, durch die eine Mannschaft um ein Pokal Finale betrogen wurde!
Warum nicht mal sowas neu ansetzen, Tatsachenentscheidung hin oder her, aber ist wahrscheinlich eine zu romantische Sichtweise meinerseits!
 
Davon kann sich Werder nichts kaufen und die Fehlbarkeit der Schiedsrichter wird weiter untermauert. Jetzt gibt es schon dieses technische Hilfsmittel = Videobeweis und was hilft es ????
Hier ging es nicht um einen simplen Freundschaftskick, sondern um den Einzug ins deutsche Pokalfinale 2019. Um die Ehre, um viel Geld für die Clubs und letztlich auch, je nach Ausgang des Endspiels um einen weiteren Inter. Platz in einem Wettbewerb für ein 1. Liga Team. Unfassbar, dann die Bekanntgabe heute = nicht korrekt ! Wenn es nicht aussichtslos wäre, weil Tatsachenentscheidung des Schiris, müsste Werder gegen die Wertung Protest einlegen!
 
  • Danke
Reaktionen: HJG
Es ist ein Witz...ich kann aber nicht mehr darüber lachen...

Der blinde Schiedsrichter wird in seinen falschen Entscheidungen von einem noch blinderen und taubstummen Schiedsrichter im Darkroom übertroffen...
Lasst den Scheiß der ABM-Maßnahme und schafft den Darkroom ab oder macht daraus ein Saunaclub, dann haben die Gäste wenigstens Spass….
 
Vielleicht War der Schiri in einem Funkloch. Jetzt mal ernst. Eigentlich ist Daniel Siebert ein Guter. Junger FIFA Schiri der aber noch lernen muss. Wie man gestern gesehen hat. Sein Fehler war aber gestern , meiner Meinung nach der VAR. Dr
Robert Kampka. In Duisburg auch bekannt weil er vor ein paar Jahren mal in einem Spiel ( War es Regensburg ? ???) mit gelben Karten nur so um sich geworfen hat und sich keiner mehr in einem Zweikampf getraut hat. Hätte da ein älterer , erfahrener VAR gesessen wäre es bestimmt anders gelaufen. Der Dr. Dress hat ja auch die mangelnde Kommunikation bemängelt. Hätte da ein erfahrener VAR gesessen wäre es wohl anders gelaufen. Ist meine Meinung. Ob es stimmt , keine Ahnung.
 
Lasst sie spielen. Mir persönlich ist es sowas egal wer gewinnt. .ich persönlich werde den eigentlich heiligen Pokal Fußball Abend ohne Fußball mit Freunden in einem bekannten China Restaurant in Moers feiern. Lieber Ente als RasenBallsport ! ! !
 
... Wenn es nicht aussichtslos wäre, weil Tatsachenentscheidung des Schiris, müsste Werder gegen die Wertung Protest einlegen!

Dann halt den DFB auf Schadenersatz verklagen.

Schade, dass es ohne diesen Elfer auch nur Remis stand, denn so fällt es natürlich schwer einen entstandenen Schaden zu beziffern, weil die Wahrscheinlichkeit weiterzukommen ohne den Elfer auch nur 50:50 betragen hätte.

Mir wäre am liebsten gewesen, die Werder-Spieler hätten sich geweigert, weiterzuspielen.
Alle in den Mittelkreis inklusive Torwart. Ob der Schiri dann 11x Gelb und danach jeweils Rot gezeigt hätte um dann abzubrechen ? :nunja:

Wäre mal ein echt starkes Zeichen gewesen.
 
Es ist aber auch bemerkenswert, wie der DFB es schafft das ALLE verlieren:

- die Bremer haben schwarz auf weiss, dass sie be***** wurden...
- die Münchner müssen jetzt damit leben, dass alle nur auf dieser Elfmeterentscheidung rumreiten werden. Vielleicht hätten die in der Verlängerung ja auch mit 5:2 gewonnen...
- der Videobeweis hat sein stärkstes Argument verloren: denn genau DIESE weitreichenden falschen Entscheidungen wollte man doch verhindern. Nur deswegen toleriert man dieses minutenlange Kasperletheater die Saison über!
- der Schiedsrichter hat eine falsche Entscheidung getroffen. Ja. Aber als Verband muss man doch zu seinen Leuten stehen! Was für ein Signal an die anderen Schiedsrichter!

Alle haben verloren! Das kann so auch nur einer!
 

Respekt, der Artikel gefällt mir, auch wenn es die BLÖD ist, allerdings stolpere ich noch über den letzten Satz....

"Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!" (Quelle Bild.de)

Im Ligaspiel vielleicht einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 2:1 Sieg für die Leipziger nachdem Werner über seien eigenen Beine gestolpert ist.

Und das Pokalendspiel?????
Da weiß man ja gar nicht mehr, was man sich wünschen soll, vielleicht ne Überschwemmung im Olympiastadion...das das Spiel erst gar nicht angepfiffen werden kann... vielleicht kann man die Firma, die den Brandschutz in unserem Theater geprüft hat, engagieren. Die wissen wie das geht, locker mal mit 80.000 Liter Wasser das historische Gebäude geflutet.

Wer da Ironie vermutet, kann sie behalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!
Beim Ligaspiel kann ich dich ja noch verstehen. Meine Sympathie wünscht auch eher Dortmund die Meisterschaft, als Bayern. Meine Rationalität sieht es allerdings, angesichts des Fanpotenzials im Ruhrgebiet und des bevorstehenden nervenden Oberwassers der Dortmunder Eventies, andersherum.

Aber beim Pokalfinale? Dein Ernst? Ist doch scheißegal, ob München den drölfzigsten Titel holt. Aber Monster Energy Markranstädt einen Pokal in Händen halten sehen? Den zweitwichtigsten im deutschen Fußball? Den künstlichen Verarschungsnamen in diesen schönen Pokal eingraviert sehen, in das einzige Sehnsuchtsziel, das der MSV auch nur hypothetisch irgendwann in den nächsten 100 Jahren vielleicht erreichen könnte? Bah, niemals!
 
Beim Ligaspiel kann ich dich ja noch verstehen. Meine Sympathie wünscht auch eher Dortmund die Meisterschaft, als Bayern. Meine Rationalität sieht es allerdings, angesichts des Fanpotenzials im Ruhrgebiet und des bevorstehenden nervenden Oberwassers der Dortmunder Eventies, andersherum.

Aber beim Pokalfinale? Dein Ernst? Ist doch scheißegal, ob München den drölfzigsten Titel holt. Aber Monster Energy Markranstädt einen Pokal in Händen halten sehen? Den zweitwichtigsten im deutschen Fußball? Den künstlichen Verarschungsnamen in diesen schönen Pokal eingraviert sehen, in das einzige Sehnsuchtsziel, das der MSV auch nur hypothetisch irgendwann in den nächsten 100 Jahren vielleicht erreichen könnte? Bah, niemals!

Du hast mich falsch zitiert, da es ein Zitat einer Kolumne der Bild war...es spiegelt nicht meine Meinung wieder. Ich schaue aber nochmal nach, ob ich das nicht deutlich gemacht habe...

Hier der Auszug meines Posts:

Respekt, der Artikel gefällt mir, auch wenn es die BLÖD ist, allerdings stolpere ich noch über den letzten Satz....

Ich bin jetzt Teilzeit-Leipzig-Fan. Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft (am 11. Mai) und den Pokal (Finale am 25. Mai) versauen. Bitte, bitte, bitte!....

By the way, ich bin völlig Deiner Meinung....und werde mir das Spiel auch nicht anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier alle Partien mit Anstosszeit des Pokaltags der Amateure der am 25.5 stattfindet. Wie immer (ab 10.10 Uhr) in der ARD
10.30 Uhr
Berlin: Tennis Borussia Berlin - FC Viktoria 1889 Berlin

Bremen: FC Oberneuland - Bremer SV

Hamburg: FC Eintracht Norderstedt - Dassendorf 1.

Mecklenburg-Vorpommern: Torgelower FC Greif - F.C. Hansa Rostock

15.15 Uhr
Bayern: Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers

Brandenburg: Optik Rathenow - Energie Cottbus

Rheinland: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

Württemberg: TSV Essingen - SSV Ulm 1846

Niedersachsen: TuS Bersenbrück - Atlas Delmenhorst

Sachsen: Chemnitzer FC - FSV Zwickau

Westfalen: SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück

16.15 Uhr
Südwest: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

RevierSport Niederrheinpokal: KFC Uerdingen - Wuppertaler SV

Südbaden: FC 08 Villingen - FC Rielasingen-Arlen

Schleswig-Holstein: VfB Lübeck - Weiche Flensburg

Sachsen-Anhalt: Hallescher FC - Germania Halberstadt

Mittelrhein: Alemannia Aachen - Fortuna Köln

Thüringen: Pr. Bad Lengensalza - Wacker Nordhausen

Saarland: SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken
 
Zurück
Oben