Zebronaschik
Landesliga
Koch hat seinen Verband im Griff, schafft den DFB ab!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fachmann schüttelt den Kopf, der Laie wundert sich: Soeben wurde lt. Kicker bekannt gegeben, dass im DFB Pokal nicht Schweinfurt, sondern Türkgücü München gegen den FC Meineid antritt!!
Kommt natürlich zu spät für den Pokalkracher.
https://www.reviersport.de/mobile/a...-laschet-spricht-von-paar-tausend-zuschauern/
Edit könnte natürlich auch nur Wahlwerbung für Sonntag sein...
Es gibt Dinge die ändern sich nie.Wieder kein Heimspiel Finale für die Hertha!
Wenn man sich 2-3 Dinger quasi selbst rein macht bzw. sich dumm anstellt, wird es für jede Mannschaft schwer.Big City Club“ Hertha auch schon wieder raus
1. Der DFB kann doch nicht machen was er will, wenn man mutig ist und dagegen klagt...
Nicht nur deiner Meinung nach, denn Türkgücü trotz noch laufender Saison zum Aufsteiger zu erklären ist auch für mich ein schlechter Scherz!Meiner Meinung nach hätten die gar nicht aufsteigen dürfen da die Saison nicht beendet wurde.
Kommt natürlich zu spät für den Pokalkracher.
https://www.reviersport.de/mobile/a...-laschet-spricht-von-paar-tausend-zuschauern/
Edit könnte natürlich auch nur Wahlwerbung für Sonntag sein...
Das hat TraditionEs gibt Dinge die ändern sich nie.![]()
Ben Balla wirklich bärenstark. Allerdings hatte die Braunschweiger Offensive leichtes Spiel. Denn Stark und Rekik haben absolut kein Bundesliganiveau. Das hätte mit Torunarigha ( gesperrt ) und Boyata ( verletzt ) ganz anders ausgesehen.„Big City Club“ Hertha auch schon wieder raus im Pokal gegen starke Braunschweiger mit einem sehr guten Ben Balla im Mittelfeld! 5:4 Spektakel!
Wieder kein Heimspiel Finale für die Hertha!
Und damit vielleicht auch der Ligaauftakt für Mannheim in Gefahr!Bei Mannheim wurden 2 Spieler positiv getestet und die gesamte Mannschaft muss daher in Quarantäne.
Damit dürfte das morgige Spiel gegen Freiburg ausfallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und damit vielleicht auch der Ligaauftakt für Mannheim in Gefahr!
Gar nicht gut, denn dadurch haben sie jetzt auf jeden Fall nochmal zusätzlich eine weitere englische Woche
Absolut...daher können wir nur extrem hoffen, daß der MSV von positiven Coronafällen verschont bleibt!Inzwischen ist mir Fairness komplett latte. Gut wenn es für die Konkurrenz schwerer wird!
Bei Mannheim wurden 2 Spieler positiv getestet und die gesamte Mannschaft muss daher in Quarantäne.
Damit dürfte das morgige Spiel gegen Freiburg ausfallen.
Wie soeben der Kicker bekannt gab, hat der allmächtige DFB die Prämien um 20% gekürzt! Gab es bisher in der 1. Runde 175.000€, sind es nun 137.000 €! Der Grund ist wie kann es auch anders sein, Corona !!!
Nachzulesen beim Kicker aktuell!
Die Vereine haben Unmengen an Ausgaben wegen der Hygiene, dabei kaum Zuschauer.
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass in dem Artikel steht, dass Vereine in Liga 3 und drunter 30.000 Euro zur Umsetzung der Konzepte erhalten und diese Vereine damit grob auf die gleiche Summe kommen.
Zumal weitere Kürzungen in den weiteren Runden vorbehalten sind.
Gut, man hätte natürlich trotzdem anfangen können bei den Halbfinalisten.
Wie soeben der Kicker bekannt gab, hat der allmächtige DFB die Prämien um 20% gekürzt! Gab es bisher in der 1. Runde 175.000€, sind es nun 137.000 €! Der Grund ist wie kann es auch anders sein, Corona !!!
Nachzulesen beim Kicker aktuell!
Bin mal gespannt, ob dann die vorherrschende Meinung hier ist, dass der MSV die Leute freiwillig nicht ins Stadion lässt, weil es in anderen Bundesländern dann immer noch nicht erlaubt ist, oder ob es dann egal ist![]()
Chemnitz und Kaiserslautern sind soeben im 11m-Schießen ausgeschieden
@Weltenbummler sieht das eher entspannt.@Rheinpreussenzebra ich hab genau das selbe gedacht, unfassbar...
Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung in Reinform.
Sehe ich auch so. In Magdeburg gerade das gleiche Bild. Verstehe wer will, ich nicht!Das lass ich mal ganz außen vor. Mir geht es um die Abstandsregeln. Da kann man nicht entspannt sein.
Das hat mit Ossis überhaupt nichts zu tun...es ist nur seltsam, daß man fast alle Zuschauer auf 2 Tribünen zusammenquetscht. Wenn nur 20% erlaubt sind, ist es schon gefährlich, wenn man diese 20% auf einen engen Raum zusammenfügt.Wer will es ihnen verdenken wenn das Gesundheitsamt grünes Licht gibt? Denkt ihr hier wäre das Stadion dann nicht gefüllt, wenn man die Erlaubnis dazu hätte?
Aber Hauptsache mal eben auf die Ossis schimpfen. Damit ist ja dann euer Tag gerettet.
Wer will es ihnen verdenken wenn das Gesundheitsamt grünes Licht gibt? Denkt ihr hier wäre das Stadion dann nicht gefüllt, wenn man die Erlaubnis dazu hätte?
Aber Hauptsache mal eben auf die Ossis schimpfen. Damit ist ja dann euer Tag gerettet.
Allerdings - und da gebe ich Dir Recht - wird es in den meisten Stadien wohl so sein.
„Meiste Stadien“ muss ja nicht Duisburg sein!...und das ist exakt der Grund, aus dem ich dann wohl eher nicht den Spielen live beiwohnen werde...