Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut der Zebra-Seele echt weh, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.Haben die Kieler "vor kurzem" noch hinter uns gelassen, als wir sie im "Endspiel" schlugen, in Liga 2 aufstiegen und die Störche in Liga 3 weitermachen mussten.
Und heute?
Das tut der Zebra-Seele echt weh, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.
Den Kielern gönne ich den Erfolg von Herzen.
Hätten die keine Ausnahmegenehmigung für ihr Stadion bekommen und Ihren Kader mit dem zusätzlichen Geld nicht so verstärkt würden die jetzt keine zweite Liga spielen. Bei aller Freude über den Sieg gegen die Bauern sollte man die Tatsachen nicht unter den Tisch kehren!
Am 01.11.2000 in Magdeburg (2:4 i.E.).Herr Gott, Bayern in der zweiten Runde raus. Wann gab es das zuletzt.
Haben die Kieler "vor kurzem" noch hinter uns gelassen, als wir sie im "Endspiel" schlugen, in Liga 2 aufstiegen und die Störche in Liga 3 weitermachen mussten.
Und heute?
Was für eine geile Truppe da in Kiel, was für ein Spiel - rotzfrech, ohne Schiss inne Buchse gefightet und vor allem richtig geilen Fußball gespielt!
Und dann sehe ich, wo wir mittlerweile gelandet sind - einfach nur zum Heulen...
Edit: Was würden uns die Eier vor Stolz platzen, nach so einem Spiel.
Ich mag die Leistung von Kiel nicht herabwürdigen [...] aber [...].
Ich mag die Leistung von Kiel nicht herabwürdigen (mir hats auch gefallen das sie gewonnen haben) aber Bayern war auch nicht im Topzustand.
Das sollte man vielleicht bei all der Kielerei Feierei nicht vergessen.
Die nächsten 10 Jahre werden WIR gegen die Heimrecht im DFB-Pokal haben......ich könnte heulen.
Der Blick vom Neuer![]()
Die Frage war aber auch selten dämlich: Wie war die Stimmung in der Kabine? Was soll der Müller da sagen.Nach einem spannungsgeladenen Wortwechsel beim TV-Interview nach dem blamablen Pokal-Aus hat Bayern-Star Thomas Müller noch in der Nacht versöhnliche Töne angestimmt.
..Desweiteren ist seit gestern der Weg frei in Richtung Pokalsieg 2021 für hier so geliebte Truppen wie die Pillen, VW, Dosen, Lüdenscheid-Nord und der "Supergau" Herne-West.
Da wären mir persönlich die Bazis zum 187mal als Pokalsieger allemal lieber.
Und hier schleichen die Bazis von dannen
Weiter so ich wurde ja gestern gefragt in der SB warum Mann die Störche hassen kann .... P.s und das von jemandem der im alten Parkstadion allein ein Fahne Kiel geholt .. Zeiten ändern sich haltOk übertrieben was vorher hier stand wollte beim Kieler Schwanzlutschwettbewerb nich stören verzeiht mir meine Ausdrucksweise...weitermachen!!