Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leistung wird dadurch niemals geschmälert.Unser Status, als bislang letzter Zweitligist das Finale erreicht zu haben (11 Jahre ist das her, fühlt sich zur Zeit an wie eine ganze Welt entfernt) kommt mit 4 neuen Kandidaten im Viertelfinale jedenfalls langsam bedenklich ins Wackeln.
Den Spielern sind ihre bunten Plastikschühchen wichtiger, als ein guter Schraubstollen. Die Rutscherei ist unprofessionell. Peinlich.Ich denke der Zeugwart von Pauli wird heute schlecht schlafen
Ich fühle nur für den MSV und da fühle ich sehr oft, nichts angenehmes...Arme Bochumer. Das ist bitter. Da fühle ich schon ein wenig mit. Wann kommt noch mal so eine Gelegenheit?
Das andere Vereine mal fehlen, im Halbfinale, ist schön.Folgende Halbfinals werden am 19./20. April gespielt.
Hamburger SV - SC Freiburg
Gräslich Leipzig - Union Berlin
Dann würde ich mir auch mal wieder das Finale am Fernseher anschauen.Freiburg - Union im Finale wäre mal wieder sowas wie Spannung im Deutschen Fussball, ohne das der Stern des Südens wieder am Himmel steht.
Freiburg - Union im Finale wäre mal wieder sowas wie Spannung im Deutschen Fussball, ohne das der Stern des Südens wieder am Himmel steht.
Ein Pokalsieger aus Leipzig würde mir als Fußballromantiker nämlich das Herz brechen!
Doch kein Finale am TV schauen...Ich kotz im Strahl