Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht Spaß. Gladbach hat die absolute Geilheit und den Willen. So kann man auch Bayern schlagen. Die anderen Vereine sollen sich das Spiel mal ansehen als Anschauungsunterricht.
Hier sehen Sie ein Beitrag aus der Kategorie: „nicht gut gealtert.“Regensburg zeigt wie man mit wenig Kohle großes erreichen kann. Spielen seit Jahren ne gute Rolle in Liga 2 und aktuell eine bärenstarke Saison inklusive jetzt das weiterkommen im Pokal nach 0:2 Rückstand. So geht es und die werden nicht so viel mehr Kohle zu Verfügung haben in Liga 2 als wir hatten.
zu voreilig. ändert trotzdem nichts an regensburg guter arbeit in den letzten jahrenHier sehen Sie ein Beitrag aus der Kategorie: „nicht gut gealtert.“
Am Ende dann also Hansa als letzter Verein in die dritte Runde eingezogen.
Soweit ich das weiß, war das vorher noch nie der Fall.Duisburg nicht im Wettbewerb dabei.
Weiß jemand, wann es das zuletzt gegeben hat?
Duisburg nicht im Wettbewerb dabei.
Weiß jemand, wann es das zuletzt gegeben hat?
Naja, dafür müssten die aber noch 4. Spiele gewinnen.Naja, das Berliner Derby ist ganz nett, aber im Endeffekt wird den Dortmunder der zweite Pokal in Folge hinterher geworfen.![]()
Naja, dafür müssten die aber noch 4. Spiele gewinnen.
Wäre für mich voll in Ordnung.Finale : Freiburg - Union Berlin
Immer wieder schön Klon leiden zu sehen
Aber regelkonform…mit 2 Kontakten darfst du keinen Elfer schiessen.Das war aber auch ne harte Entscheidung, die den Klönern da gepfiffen wurde mit ihrem letzten Elfmeter.![]()
Karma!
Das war die Strafe für ihr Weiterkommen im Pokal gegen uns vor ein paar Jahren wo Horn bei den Elfmetern ständig einen Meter nach vorne gesprungen ist.
Bin ehrlich, ich kannte diese Regel nicht. Dachte dass es in dem Moment einen Wiederholungselfmeter gibt weil der Ball versenkt wurde.Aber regelkonform…mit 2 Kontakten darfst du keinen Elfer schiessen.
Der Effzeh hatte schon genug Dusel, um überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.