Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sich Knolli ein wenig in den Hintern beißt, da nicht dabei gewesen zu sein?? [emoji15][emoji848][emoji16] Hätte wahrscheinlich nicht gespielt, aber egal.Mal schauen ob heute Abend 2 x ein 2.Ligist einen 1. Ligisten rauskickt ?????
Bin ich jetzt doof oder sind es nur drei Zweitligisten?"Vier Zweitligisten" eine Runde weiter. So macht Pokal Spaß.
Gefühlt ist Bochum für mich noch ZweitligistBin ich jetzt doof oder sind es nur drei Zweitligisten?
Genau das macht den Pokal-Wettbewerb in meinen Augen ja auch so reizvoll!Der DFB-Pokal war und ist immer noch ein Überraschungspaket und wird es wohl auch in Zukunft bleiben.
Bin ich jetzt doof oder sind es nur drei Zweitligisten?
Haaland hat zumindest den Anschlusstreffer erzielt.[...]Haarland hatte keine Schnitte[...]
Aber regelkonform…mit 2 Kontakten darfst du keinen Elfer schiessen.
Der Effzeh hatte schon genug Dusel, um überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.
Ich schaue sehr neidisch nach Bochum rüber...Bochum als einziger Ruhrpottclub noch im Pokal vertreten. Das Spiel nach 0:1 noch in ein 3:1 gedreht![]()
..und ich schaue immer noch voller Schadenfreude rüber nach Lüdenscheid..Ich schaue sehr neidisch nach Bochum rüber...
Ich schaue sehr neidisch nach Bochum rüber...
Auch wenn man selbst nicht mehr dabei ist, kann man sich wenigstens noch etwas freuen!
Guckst du hier!Wobei ich die Regel da gar nicht so klar finde, wie sie jetzt dargestellt wird. Laut Kicker steht in der Regel „ den Ball kein zweites Mal spielen“ und nicht „berühren“ (das habe ich allerdings jetzt nicht nochmal überprüft). Der Elfer von Kainz war ja eigentlich eine flüssige Bewegung. „Spielen“ bedeutet für mich eigentlich eher eine aktive Aktion.
Der Ball hat halt dadurch ganz klar seine Flugbahn geändert. Für den Torwart, der eigentlich auch in die richtige Ecke geflogen ist, so nicht möglich zu halten.Ich wundere mich nur, dass das alles als so glasklar dargestellt wird.
Der Ball hat halt dadurch ganz klar seine Flugbahn geändert. Für den Torwart, der eigentlich auch in die richtige Ecke geflogen ist, so nicht möglich zu halten.
Nein. Ich meine dann rückt der nächste in der Tabelle in den Europapokal bzw. in die Qualifikation. Man würde nur als Pokalsieger International spielen.Ist das eigentlich immernoch so, dass man automatisch für den Europapokal qualifiziert ist wenn man im DFB Pokalfinale gegen einen Europapokalteilnehmer spielt und das Finale verliert?
Wäre ja ein easy Durchmarsch für uns geworden. So ohne Bayern und Dortmund...
Daschner mit Pauli im Viertelfinale. Hat mich gefreut, ihn heute mal wieder im Kader und beim Aufwärmen zu sehen. Wusste gar nicht, dass er schon wieder so weit ist nach seiner üblen Knieverletzung.
Ne, die kommen aus dem Ruhrgebiet und ich gönne es ihnen nicht.Von Neid ist bei mir keine Spur. Ich gönne es ihnen....
Mal gespannt welcher 2. Ligist heute für eine Überraschung sorgt ? Auch bei den beiden Berliner Vereinen ist auch noch nicht alles klar. Der Pokal hat ( 1 € für das Phrasenschwein), seine eigenen Gesetze!
Wann wird denn das Viertelfinale gelost ?
Sonntag Abend.
Solange es nicht die Dosen werden könnte ich mich für jeden Verein irgendwie mitfreuen. Endlich mal ein wenig Abwechslung.Union,Bochum. Freiburg und die Dose aus Liga 1 dazu aus Liga 2 : der KSC, Hannover 96, St. Pauli und der HSV. Da kann einer Pokalsieger werden, der vor der Saison noch gehofft hat die erste Runde zu überstehen.,
Aber schon kurios wie krass die Gladbacher abgeschmiert sind.![]()
Union wäre für mich auch noch okay, aber bitte kein Finale mit den Dosen. Denn deren möglicher Pokalsieg würde mir als Fußballromantiker echt den Rest geben!Ich würde mich sehr über Freiburg oder Bochum freuen!
Ich würde mich sehr über Freiburg oder Bochum freuen!
Endlich mal kein Bayern oder Dortmund im Finale. Je nach Teilnehmer würde ich mir das Finale nach Jahren möglicherweise mal wieder anschauen.