E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wo man vor dem Spiel in stadionnähe gut und günstig essen gehen kann.
...
Hallo,
Spontan fiel mir nur die Kneipe beim DSV 1900
Ja genau, die meinte ichIch denke mal du meinst DSV 98, gegenüber der Regattabahn Tribühne oder?#
Da kann man meines wissens nach in der Tat gut und günstig Essen....
Ok ist gebongt. .werde dort aufschlagen.Besser und näher am Stadion als beim DSV geht kaum, wenn du internationale Küche (jugoslawisch sagt man ja nicht mehr) magst. Und ein sehr gepflegtes Pils, aufmerksame Bedienung. Schluss jetzt! Wenn ich weiter schwärme, krieg ich demnächst vorm Spiel keinen Platz mehr da!
Dafür haben wir eigentlich den Thread "Gastronomie in und um Duisburg".
Ich lasse es jetzt aber mal hier stehen und erspare mir das Verschieben.![]()
Hallo,
Kennt jemand von euch noch einen Ort, wo man vor dem Spiel in stadionnähe gut und günstig essen gehen kann.
Spontan fiel mir nur die Kneipe beim DSV 1900 ein, da habe ich aber noch nie gegessen.
Vielen Dank im Voraus
Lt.Videotext Bayern fordert der Nürnberger Trainer, dass sich der Club heute rehabilitiert - wie nicht anders zu erwarten.
.
Ich bin sehr gespannt, wie sich unser MSV nach zwei 1:1 in Heimspielen gegen "tiefstehende" Gegner nun gegen einen taktisch wohl anders ausgerichteteen Klassenhöheren schlagen wird.
Du reist aus Kübeln anAber es muss nicht unbedingt heute abend bei der Anreise aus Kübeln giessen.![]()
Du reist aus Kübeln an
Wo issn datt![]()
Ein nasser Rasen kommt ja eher der kämpfenden Mannschaft zu Gute anstatt den eher technisch versierten Spielern.
Ich frage mich gerade nur, ob unser Kader nicht mittlerweile mehr die feine Klinge einsetzt.![]()
Wer will ne Leidensgeschichte hören?
Hier kommts: Letzte Woche habe ich mir mit freudiger Erwartung eine Stehplatzkarte für heute abend erstanden.
Fünf Minuten später habe ich erfahren, dass ich garnicht hin kann,... da ja schon ein anderer Termin im imaginären Kalender eingetragen war.
Nun sitze ich um 19 Uhr im Innenhafen in einer Tappasbar und darf das Spiel über Liveticker verfolgen...
Meine Karte weiß ich zwar in guten Händen,... dennoch wäre ich lieber selber im Stadion.
Vielleicht für die Kurzentschlossenen unter uns. Fahrt am besten hin! Sonst ärgert ihr euch heute noch wenn es heißt: BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.
Viel Spaß allen die heute dabei seien können.![]()
...Hier kommts: Letzte Woche habe ich mir mit freudiger Erwartung eine Stehplatzkarte für heute abend erstanden.
Fünf Minuten später habe ich erfahren, dass ich garnicht hin kann,... da ja schon ein anderer Termin im imaginären Kalender eingetragen war.
Nun sitze ich um 19 Uhr im Innenhafen in einer Tappasbar und darf das Spiel über Liveticker verfolgen...