schkai
Unruhestifter
Emmerling? Der Junge war alles nur kein Fehleinkauf. Nicht der schnellste, doch ein gutes Spielverständnis. Hang zum Klopper.
Ich erinnere mich da gerade an ein Spiel in Gelsenkirchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emmerling? Der Junge war alles nur kein Fehleinkauf. Nicht der schnellste, doch ein gutes Spielverständnis. Hang zum Klopper.
Bei aller aktueller Kritik würde ich ihn nicht als Fehleinkauf ansehen...Er hat bis dato ja auch einige gute Spiele abgeliefert (nicht in der aktuellen Saison)...Denke er braucht nen Denkzettel in Form von nicht spielen, doch denke ich, dass er auch wieder hoch kommt....
Wenn die Quoute nicht das Prädikat "absoluter Fehleinkauf" bedeutet, dann weiß ich auch nicht.
ich fand
Hilmi Mihci
echt top!
wir hatten ja schon viele Pfeifen aber
Klemen Lavric
setzt da noch deutlich drauf
Jep, im Testspiel gegen Union Hamborn, wo er und Rasmussen Gastspieler waren![]()
Dort machten beide eine gute Figur und schwupp hatten sie schon einen Vertrag. Eines der besten Husarenstücke von Pirsig![]()
Wundert mich zwar, das er noch nicht genannt wurde...aber DIE ALLERGRÖßTE Niete von allen war eindeutig Thomas Hoersen!![]()
Super Leistung sowas hier reinzuschreiben!!!!
Am besten noch im Stadion anpöbeln und den Rauswurf mit Plakaten fordern!
Kopfschüttel
tut mir leid, aber auf die befindlichkeiten dieses Superversagers kann ich nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Und ja wenn es was nützt und dieser Held dann nicht mehr alleine durch seine Anwesenheit auf dem Platz die Mannschaft weiter schwächt, wäre so ein Plakat eine gute Idee
Fehleinkäufe gab es ne Menge, der größte jedoch war:
Norbert Meier
Nur Frank und Litti waren noch schlimmer!
Marius Ebbers
Lubomir Moravcik
stefan emmerling (aus meiner sicht der antifussballer schlechthin , obwohl er irgendwie schon kultig war ^^ )
das er nicht der Knipser vor dem Herrn is seh ich ja ein, aber als Fehleinkauf ich weis nich, eher Mittelmaß...... hat uns ja quasi allein vor der Regio gerettet........
Nie im Leben war der Jung ein Fehleinkauf! Er war zur falschen Zeit in Duisburg, bei einem Trainer der ihm nicht die Freiheiten einräumen wollte die er brauchte (Defensivarbeit, obwohl wir weis Gott genug im Team hatten die ihn locker abgesichert hätten), was der Junge wert war konnte man danach regelmäßig für Celtic auch international sehen (95 Spiele/29 Tore), wurde auch min 1x zum besten Spieler der Liga gewählt
Emmerling war mit Hajto und Wohlert die beste Verteidigung die der MSV je auf dem Platz hatte, einer der den Libero in den Genen hatte..... sicherlich kein großer Techniker aber wie oft hat er uns auch gegen die Großen den Arsch gerettet weil er ohne Rücksicht auf den eigenen und den Körper der Gegner in die Bälle gegangen ist?
Ich finds immer toll, wenn Leuten vorgeworfen wird, sie könnten das eine nicht vom anderen unterscheiden. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob ich einen Spieler leiden kann oder nicht, ob er ein netter Kerl ist oder nicht, ob er seine Frau betrügt oder nicht - er soll nur eins: Gut spielen.Wenn man einmal Gefallen daran gefunden hat, jemanden auf gar keinen Fall zu mögen.....![]()
Ich finds immer toll, wenn Leuten vorgeworfen wird, sie könnten das eine nicht vom anderen unterscheiden. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob ich einen Spieler leiden kann oder nicht, ob er ein netter Kerl ist oder nicht, ob er seine Frau betrügt oder nicht - er soll nur eins: Gut spielen.
Lavric läuft nicht, trifft das Tor aus zwei Metern nicht, hat keine Technik und ein mittelmäßiges Kopfballspiel. Und vor allem: Er hat 1 MILLIONEN EURO gekostet! Was fehlt denn hier noch, um ihn als Fehleinkauf durchgehen zu lassen? Und erzähl mir jetz keiner wieder was von "du kannst ihn ja nich leiden".
Fehleinkäufe gab es ne Menge, der größte jedoch war:
Norbert Meier
[/QUOTE]Nur Frank und Litti waren noch schlimmer!
Ich glaub hier fängt das wieder richtig anzuknallen.....![]()
![]()
![]()
Ihr solltet ma alle bei der Kritik gegen den Lavric nicht vergessen, das der auch 4,5 Monate verletzt war und man dann mindestens noch mal 1 Monat braucht um wieder voll reinzukommen.
Ghulasi: kann ich so unterschreiben. Alles aus dem Stehgreif geschrieben?![]()
Jetzt sag ma nix gegen Wehlage, immerhin hat er im letzten Spiel bei uns noch ein Tor gemacht.Jau, den Wehlage hab ich vergessen. Hat hier toll angefangen, ist dann aber mächtig abgekackt. Man hatte das Gefühl ihm wäre die Frisur im Zweifel wichtiger.
Ghulasi: kann ich so unterschreiben. Alles aus dem Stehgreif geschrieben?![]()
Jau, den Wehlage hab ich vergessen. Hat hier toll angefangen, ist dann aber mächtig abgekackt. Man hatte das Gefühl ihm wäre die Frisur im Zweifel wichtiger.
100% Zustimmung,gebt dem doch mal Zeit ausserdem hat der auch schon 2Tore geschossen trotz Formtief!Ausserdem hat er letztes Jahr häufig angedäutet das er Potenzial für die Bundeliga hat!!!Richtig, trotzdem stand er ein halbes Jahr nicht zur Verfügung. Und die Verletzung hat ihn nunmal soweit zurückgeworfen das er jetzt immer noch dafür kämpft seine alte Forum zu finden. Ich glaube es is eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt
Ausserdem hat er letztes Jahr häufig angedäutet das er Potenzial für die Bundeliga hat!!!
dann wären da noch:
Jasarevic
Lopez
Erceg
Kapic
Popowitsch
Reiss
Glatt
mal sehn wer mir noch so einfällt![]()
Hannes Bongartz und Uwe Reinders würde ich da aber im gleichen Atemzug nennen !![]()
Caca - Lucas de Deus Santos
was is eigentlich aus dem geworden? Der war plötzlich von Heute auf Morgen verschwunden.![]()