Die Personalie Koch

schkai

Unruhestifter
Wäre schade einen Menschen wie GK zukünftig, auch ausserhalb des Fussbalplatzes, zu verlieren. Ich denke Herr Hellmich, hier besteht noch Handlungsbedarf!

einfach nur krass was sich W.H da erlaubt ......sonntag sollte man es so richtig krachen lassen gegenüber W.H aber nicht zu wenig!:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Styrumer schrieb:
Sorry aber das glaub ich diesmal nicht!
Der Koch ist einer der den MSV lebt wie nicht viele Fussballspieler..

Hallo? Koch ist zwei Jahre in Duisburg und dann machen hier alle so einen Stress, wenn es mal Probleme mit seinen Forderungen gibt.

Georg Koch war in seinem Leben "nur" Torwart, welche Position im Verein soll er denn bekleiden, die nicht Erle Wolters verdient hätte?

Styrumer schrieb:
Sorry aber das glaub ich diesmal nicht!
Der Koch ist einer der den MSV lebt wie nicht viele Fussballspieler..

genau.. er ist einer von uns und das, sollten wir dem W.h zeige am sonntag und ordentlich krach machen!

Er ist die treibende Kraft.

Der Mann ist der wichtigste im ganzen Kader. :mad:

Und dann macht man da so'n halbes Ding für ihn?

Der Walter hat doch wohl n Ei am Kran...

Damit der Pressebereich damit nicht zugemüllt wird, habe ich diesen Fred mal eröffnet;)

Thorsten schrieb:
Hallo? Koch ist zwei Jahre in Duisburg und dann machen hier alle so einen Stress, wenn es mal Probleme mit seinen Forderungen gibt.

Georg Koch war in seinem Leben "nur" Torwart, welche Position im Verein soll er denn bekleiden, die nicht Erle Wolters verdient hätte?
1.Nur 2 Jahre?okay aber ohne Koch wären wir nicht aufgestiegen und ohne Georg Koch wären wir letztes Jahr schon eher abgestiegen,alleine durch seine Emotionen für den Verein war er und ist er ein wertvoller Spieler!
2.Es gibt auch andere Aufgaben im Verein die ein Georg Koch im Verein machen könnte!

Naja, ich finde man sollte die Sache immer relativieren...

In 3 Jahren kann viel passieren.

Eine Absichtserklärung heißt ja, dass er danach eine Position im Verein bekommt, also dann auch 5 !! Jahre einen sicheren Arbeitsplatz...

Nur Georg wollte ja schon direkt im Vertrag haben welche Position das ist.

Nur kann jemand sagen was in 4 Jahren ist??? (außer die Camp. League Quali :D natürlich)...ob die Position noch frei ist...usw...

Eigentlich hätte man sich ja auch langsam in 3 Jahren über die Position unterhalten können................

völlig egal ob er 2, 3 oder x jahre da ist.... maßgeblich ist, was WH versprochen hat und irgendwie glaube ich dem Georg, dass er hier über den Leisten gezogen werden sollte :fluch:

Michifunghi schrieb:
Naja, ich finde man sollte die Sache immer relativieren...

In 3 Jahren kann viel passieren.

Eine Absichtserklärung heißt ja, dass er danach eine Position im Verein bekommt, also dann auch 5 !! Jahre einen sicheren Arbeitsplatz...

Nur Georg wollte ja schon direkt im Vertrag haben welche Position das ist.

Nur kann jemand sagen was in 4 Jahren ist??? (außer die Camp. League Quali :D natürlich)...ob die Position noch frei ist...usw...

Eigentlich hätte man sich ja auch langsam in 3 Jahren über die Position unterhalten können................
Jeder besonders in dem Alter will doch eine sichere Zukunft haben so auch Koch,finde das eigentlich richtig was er macht.

Bissingheimer schrieb:
völlig egal ob er 2, 3 oder x jahre da ist.... maßgeblich ist, was WH versprochen hat und irgendwie glaube ich dem Georg, dass er hier über den Leisten gezogen werden sollte :fluch:

Und was hat er versprochen? Wer war dabei? Bleibt doch alle mal locker.

Thorsten schrieb:
Und was hat er versprochen? Wer war dabei? Bleibt doch alle mal locker.
Mittlerweile glaub ich einem Spieler wie G.Koch mehr als unserem Präsidenten.
Und wer mal locker bleiben sollte bist Du!:cool:

Styrumer schrieb:
1.Nur 2 Jahre?okay aber ohne Koch wären wir nicht aufgestiegen und ohne Georg Koch wären wir letztes Jahr schon eher abgestiegen,alleine durch seine Emotionen für den Verein war er und ist er ein wertvoller Spieler!
2.Es gibt auch andere Aufgaben im Verein die ein Georg Koch im Verein machen könnte!

Wir sind doch nicht nur wegen Georg Koch aufgestiegen.:rolleyes:
Oder sind wir wegen im auch abgestiegen.;)
Was soll er denn deiner Meinung nach im Verein machen, mit einem entsprechenden Gehalt?

Thorsten schrieb:
Wir sind doch nicht nur wegen Georg Koch aufgestiegen.:rolleyes:
Oder sind wir wegen im auch abgestiegen.;)
Was soll er denn deiner Meinung nach im Verein machen, mit einem entsprechenden Gehalt?
1.Ok,doch ohne seine Paraden und glanzspiele,ich sag nur Frankfurt..
2.Klar doch er war der der da neben noch 2 anderen die beste Leistung gebracht hat..
3.Kann ich nicht beurteilen doch du kannst mir nicht sagen das es nicht eine Aufgabe für einen Georg Koch gibt!

Klopf-klopf Herr Thorsten?!?

Ich sagte gerade ich g l a u b e dem Georg....
Lesen-denken-posten...:cool:

Styrumer schrieb:
Mittlerweile glaub ich einem Spieler wie G.Koch mehr als unserem Präsidenten.
Und wer mal locker bleiben sollte bist Du!:cool:
Ich bin sowas von entspannt, weil ich sowieso keinen Einfluss auf diese Situation habe. Koch ist ein überragender Torwart und auch menschlich in Ordnung, aber auch ohne ihn würde der Ball weiterrollen. So ist das nunmal.
Jeder der schon mal Gehalts/Vetragsgespräche geführt hat, weiss wie schnell Mißverständnisse aufkommen.

Bissingheimer schrieb:
Klopf-klopf Herr Thorsten?!?

Ich sagte gerade ich g l a u b e dem Georg....
Lesen-denken-posten...:cool:

Du hast geposted während ich geschrieben haben. ABer bleibt doch beim Thema. Welche Aufgabe soll er in drei Jahren übernehmen?

Thorsten schrieb:
Ich bin sowas von entspannt, weil ich sowieso keinen Einfluss auf diese Situation habe. Koch ist ein überragender Torwart und auch menschlich in Ordnung, aber auch ohne ihn würde der Ball weiterrollen. So ist das nunmal.
Jeder der schon mal Gehalts/Vetragsgespräche geführt hat, weiss wie schnell Mißverständnisse aufkommen.
Klar würde der Ball auch ohne ihn weiterrollen aber ich weiß nicht ob der MSV bzw. Hellmich sich durch seine Versprechungen die da gewesen sein müssen(da stimm ich dem Bissi zu) einen Spieler seiner Klasse verjagen will?..G.Koch wäre einer der den jungen Nachwuchsspieler alleine durch seine Emotion und wie er den Fussball lebt viel weiter helfen!

man kann ja drüber streiten, ob Koch geeignet ist, später Vereinsarbeiten zu übernehmen. -- von der Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit + der Erfahrung wäre er für mich oberflächlich betrachtet der ideale Manager!!! ---

Was man aber nicht machen sollte, und was man Hellmich vorwerfen muss, (den ich bis heute immer verteidigt habe!!!), dass er einen Spieler verarscht hat.
Und das sollte man nie machen, egal wie lange der Spieler dabei ist.
Besonders aber nicht bei einem Spieler, der sich in den letzten Jahren besondere Verdienste erworben hat.
Es kann sogar sein, dass Koch zuviel verlangt und seine Forderungen überzogen hat (er hatte bisher mit jedem seiner Arbeitgeber Ärger!!!). Dann hätte Hellmich dies aber öffentlich sagen müssen und nicht den Koch und die Öffentlichkeit (davon spricht bisher keiner!!!) anlügen sollen. :fluch: :fluch:

Warum soll man Hellmich eigentlich noch glauben??? nach dem Aufstieg waren viele (nicht alle!!!) seiner großen Ankündigungen nur Gewäsch!!!

Wenn ich Sponsor wäre und der Hellmich erzählt mir was vom großen neuen MSV, würde ich mir meinen Teil denken.
Ebenso wenn ich als neuer Fan mir überlege ne Dauerkarte zu kaufen. :mecker:

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen, daß Hellmich sehr viel Positives für den Verein gemacht hat und auch noch macht!!! (Neuverpflichtungen in dieser Saison sprechen für sich), umso weniger kapier ich, warum er so´n Scheiss macht, zu dem ihn niemand zwingt.
Einfach mal ehrlich sagen, was Sache ist. Wenn Hellmich gesagt hätte, daß er im Moment die finanzielle Lage in 2 Jahren (z.B. wenn wir nicht aufsteigen...dann wirds eng und hier werden massenhaft Spieler gehen müssen!!!) gar nicht absehen kann, und er deshalb nicht verantworten möchte die Forderungen vom Koch (von denen keiner weiss, wie hoch sie sind!!!) zu erfüllen, wäre es für die meisten hier ok. Nur die üblichen Supermanager würden meckern und Dinge fordern, die sie ja nicht bezahlen müssen. ;)

aaaaaaaarrrrghhhh :mecker: :mad: :fluch:

RasenBallsport schrieb:
sorry, aber wieso schreibst Du in schwarz...das kann keine Sau lesen:(

Ich schon ;)

Aber davon ab, egal wie die Geschichte jetzt ausgeht, das Verhältnis zwischen Spieler und Vereinsführung ist auf jeden Fall beschädigt...sowas ist nie gut... Ich ahne böses....:(

vivo5 schrieb:
vielleicht geht es wieder einmal nur ums liebe Geld

Natürlich geht es ums liebe Geld. Koch möchte, wer kann es ihm verdenken, keine Absichtserklärung sondern einen für die Zukunft fixierten Vertrag indem auch die spätere "Patte" festgelegt ist.

In diesem Vertragsspielchen einen Schurken zu benennen liegt mir fern.
Ich kann Kochs Sichtweise verstehen, die vom MSV aber ebenfalls.

Hehe, wir sollten uns auf eine Schriftfarbe festlegen, die in allen Themes zu lesen ist.

:)

vor allem bringt es unruhe zum saisonstart und das ist nicht gut...

zu WH glaube ich das er ein abgebrühter geschäftsmann ist, dem man nur glauben kann wenn man etwas schriftlich hat

Styrumer schrieb:

Boah Kimi, also sowas finde ich auch Krass..
1. Wären wir mit Sicherheit auch ohne ihn aufgestiegen.(MAn sollte mal beachten wieviele Tore wir GESCHOSSEN haben..)
2.Schon eher abgestiegen?! :lol: steigt man nich eh erst Ende der Saison ab?!Wieviel Punkte Du unterm Maximum bist ist doch vollkommen egal.
3. Klar, eigentlich sollte es keine ABM werden, ich denke das hat der nicht nötig. Meinste der will Hütchenaufsteller werden?!

Ich finde übrigens auch, dass erstma der Erle vorrang hat, denn der WILL sowas wirklich machen.Und zu allem anderen würd ich doch erstma abwarten..

Ive1311 schrieb:
Boah Kimi, also sowas finde ich auch Krass..
1. Wären wir mit Sicherheit auch ohne ihn aufgestiegen.(MAn sollte mal beachten wieviele Tore wir GESCHOSSEN haben..)
2.Schon eher abgestiegen?! :lol: steigt man nich eh erst Ende der Saison ab?!Wieviel Punkte Du unterm Maximum bist ist doch vollkommen egal.
3. Klar, eigentlich sollte es keine ABM werden, ich denke das hat der nicht nötig. Meinste der will Hütchenaufsteller werden?!

Ich finde übrigens auch, dass erstma der Erle vorrang hat, denn der WILL sowas wirklich machen.Und zu allem anderen würd ich doch erstma abwarten..
1.Ive ich weiß doch ohne Abwehr kein Aufstieg!
2.Mehr Gegentore=weniger Siege bzw. Unentschieden
3.Der G.Koch wenn er das fordert was im Verein zu machen WILL er das wohl machen oder?

Und Ive was du unter KRASS verstehst ist echt harmlos.:rolleyes:
edit.Klar hat der Erle erstmal Vorrang da hast du Recht!

@Zeebrraa, Keine Gerüchte, das einzige was zählt sind Fakten! Nichts als Fakten! Danke!

Meine Meinung zu diesem Thema!

Wenn man ein Versprechen gegeben hat, soll man das Einlösen. Egal, ob Koch oder sonstwer! Koch hat Hellmich, laut Pressebericht (und nicht mehr und nicht weniger wissen wir!), jetzt wohl mehrmals darauf angesprochen. Beim MSV hat sich dann wohl nichts getan. Dies kann an Überlastung WH liegen oder auch an anderen Faktoren. Das Koch dann irgendwann säuerlich reagiert, da habe ich volles Verständnis für!

Die Aussendarstellung des MSV ist im Augenblick alles andere als Positiv! Ich nehme den Fall Book dazu! Ich habe den Eindruck, das beim MSV wohl einiges über den Kopf wächst und die Position eines Managers dringend vergeben werden muß!

Dat mit dem Manager ist doch nicht Neues!!!! So kann es nicht weitergehen, immer wieder solche Eskapaden im Verein....ich hoffe nur für uns, das es jetzt nicht knallt und der Schorsch keinen Bock mehr hat für den MSV zu spielen.....denn wenn die Worte stimmen die heute in den Medien geschrieben wurden wird sich WH das nicht gefallen lassen.....

Omega schrieb:
@Zeebrraa, Keine Gerüchte, das einzige was zählt sind Fakten! Nichts als Fakten! Danke!

Meine Meinung zu diesem Thema!

Wenn man ein Versprechen gegeben hat, soll man das Einlösen. Egal, ob Koch oder sonstwer! Koch hat Hellmich, laut Pressebericht (und nicht mehr und nicht weniger wissen wir!), jetzt wohl mehrmals darauf angesprochen. Beim MSV hat sich dann wohl nichts getan. Dies kann an Überlastung WH liegen oder auch an anderen Faktoren. Das Koch dann irgendwann säuerlich reagiert, da habe ich volles Verständnis für!

Die Aussendarstellung des MSV ist im Augenblick alles andere als Positiv! Ich nehme des Fall Book dazu! Ich habe den Eindruck, das beim MSV wohl einiges über den Kopf wächst und die Position eines Managers drigend vergeben werden muß!

Leute ihr seit für mich echt ein Phänomen!!!
Es steht ein Bericht in der Presse und hier gackern alle rum wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner. Es wird von Aktionen im Stadion gesprochen um es dem Herrn H. aus D. mal so richtig die Meinung zu "Pfeifen" (wahrscheinlich sogar im warsten Sinne des Wortes). Jetzt haltet doch mal den Ball flach und lasst euch doch nicht wegen jeden Mist aus der Fassung bringen.

So wie wir unseren Georg mitlerweile kennen ist er ein sehr emotionaler Mensch, der gerne auch mal seine Probleme in die Presse trägt (was ich persönlich auch nicht ganz so dolle finde). Er gibt also seinen unmut kund und dadurch kommt, so hofft man, wieder mehr Bewegung in die Verhandlung. Für mich wären die Verträge mit neuen Spielern auch erstmal wichtiger, als Vertragsverhandlungen mit Spielern, die noch ein Jahr Vertrag haben.

Die beiden werden sich schon irgendwann zusammensetzen und auf einen gemeinsammen Nenner kommen...

ob dem Erle eher ein posten beim MSV zusteht ist doch völlig uninterressant.
WH hat dem Georg zusagen gemacht und das ganze wurde mal wieder vorschnell als vollendete tatsache verkündet.
mir scheint das nach Dietz nun die 2. Galionsfigur weggeeckelt wird.
so wird der ruf des MSV nicht gerade gefördert

sonicBlau schrieb:
genau.. er ist einer von uns und das, sollten wir dem W.h zeige am sonntag und ordentlich krach machen!
Endlich mal einer der weiss wie ich es meine..
Er ist nicht nur ein Torwart,er ist der der die Mannschaft mitreißt weil er diesen Verein lebt..Alleine durch seine Emotionen kann er vielen weiter helfen!

Ob wir ohne Georg Koch aufgestiegen wären, vermag ich nicht zu sagen. Aber eines weiß ich ganz sicher : Ohne WH wären wir garantiert nicht aufgestiegen, hätten kein wettbewerbsfähiges Stadion und, und,und. Also gemach mit Krach machen am Sonntag. Dessen weitere Arbeit für den MSV ist um Lichtjahre wichtiger als die irgendeines Spielers, egal in welcher Funktion und egal, welche Verdienste er hat ( wobei, ebefalls völlig klar, im gegenwärtigen Kader niemand auch nur annähernd so viele wie Erle Wolters hat und von dem habe ich noch nie derartige Langzeitforderungen gehört).
Man muß deshalb längst nicht alles kritiklos gutheißen, was WH macht oder auch nicht macht, aber nur aufgrund eines Zeitungsartikels, der ausschließlich einen Standpunkt darstellt, so ein Faß aufzumachen ist reichlich übertrieben.

Walther Hellmich is nunmal nich der liebe Onkel von Nebenan. Aber das darf doch auch keiner von so einem Geschäftsmann erwarten. Er ist nunmal alles in einer Personalunion. Geschäftsführer, Präsi, Manager, etc. Da fehlt dem Verein in der Aussendarstellung schon mal der "Good Guy" ala Beckenbauer, Seeler oder ähnliche Lichtgestallten. Aber wie wir alle wissen ist Helmut Rahn ja schon lange tot...

Ich bin jetzt echt mal gespannt wie WH reagiert. Enttäuscht bin ich wohl etwas um Schorschiboy, aber die Art und Weise wie WH hier auch im eigenen Bau "wilde Sau" spielt, enttäuscht mich noch mehr!!! Hier fehlt halt noch ne Persönlichkeit, aber wer???

Ich bin einfach nur baff. Wie kann man einen Spieler bitte derartig verarschen wollen? Heute Hü, morgen Hott und am Ende soll er Toto Wohlert schöne Grüße bestellen oder wie? Der Schorsch wäre doch jemand für die Jugendarbeit. Solch einen Motivationskünstler hab ich beim MSV selten gesehen und genau sowas sollte man sich doch zu Eigen machen.

RasenBallsport schrieb:
Das der MSV ohne WH tot gewesen wäre bestreitet ja auch keiner.
Den Fans stört vielmehr diese selbstgefällige, alles erhabene Erscheinung WH, die meint alles immer einfach machen zu können.

Fakt ist, daß auch ein WH in seiner Amtszeit als Präsident des MSV jede Menge Fehler gemacht hat, die eben genau auf dieses Machtgehabe zu begründen sind;)
so sieht es aus!!! Irgendwann ist das Maß auch mal voll. Man kann nicht immer und immer wieder alle Fehler Hellmichs mit der Begründung beiseite schieben
"Ohne den wären wir nix" "Ohne den hätten wir kein stadion"....

wenn ich in der Schule in der ersten Klasse überall ne 1 habe und die Schule gerettet habe, weil ich ein Feuer aufm Klo gelöscht habe, bekomme ich trotzdem kein Abitur, wenn ich nachher nur 5en schreibe.....

ich hab's immer gesagt und bleibe dabei:
hellmich ist ein absolut charakterloser mensch der zwar ein kompetenter geschäftsmann ist, jedoch sämtlichen anstand vermissen lässt.
das zeigt er hier immer mal wieder alle paar monate und wird auch dafür gerügt von den fans. aber kaum holt er mal nen anständigen spieler wird er wieder verherrlicht und in den himmel gelobt.
meiner meinung nach schadet hellmich dem ruf des msv durch seine selbstherrliche, arrogante und realitätsferne art.
da hab ich wesentlich mehr respekt vorm koch oder auch vorm erle.

Tja,

alles läuft hier wie fast immer.

Die Geschichte errinnert mich stark an die mit Toto Wohlert.

Dem haben sie auch einen Posten nach seiner aktiven Zeit angeboten,

reine Lippenbekenntnisse.

Koch macht das einzig Richtige, wenn er sich auf Absichtserklärungen a la

"könnten...hätten....würden " nicht einlässt.

Jeder weiss, das nur vertraglich festgelegtes was zählt.

Und wieder wird es wohl so sein, das ein wirklich verdienter Spieler, der mit Herzblut bei der Sache ist, genauso behandelt wird, wie die Vielzahl der heutigen "Söldner"

Armer MSV :eek: :o :(

ich habe das gefühl der W.H legt sich gerne mit den Fans an!
oder meint ihr der wüsste nicht wie hoch der Schorch bei uns im
kurs steht?
das ist nur noch reines MACHTGEHABE unseres W.H!
und ich finde das muss man ihm mal langsam zu spühren geben.
immer nur diese vereinzelnden pfiffe gegen W.H, das bekommt
der doch schon garnicht mehr mit!
Also bis Sonntag!

Also ich habe das jetzt auch gelesen, also wohl keine Ente.
Allerdings können wir nur spekulieren, was da hinter den Kulissen abläuft.

Ich halte Hellmich immer noch für einen charakterstarken Menschen, der wenn er sein Wort gegeben hat, dieses auch hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass er genau aus diesem Grund nichts getan hat, da er ja einige andere Baustellen, sowohl in seinem Bauunternehmen (so nebenher führt der auch noch ein solches) als auch beim MSV hat und die Akte Koch für ihn selbstverständlich nicht so wichtig ist, weil er eben sein Wort gegeben hat.

Wenn dem so wäre, dann hat der Schorsch aber böse über das Ziel hinaus geschhossen und auch das Vertrauen von Hellmich missbraucht. Das die Sache dann noch Vereinsschädigend ist, braucht man nicht extra zu erwähnen.

Man muß das einfach mal Objektiv sehen und immer wieder sehe ich, wie leicht es manchen fällt dem Hellmich auf die Füsse zu treten, wenn irgendwas im Busch ist!

Warten wir mal ab was noch kommt.

Georg MUSS gehalten werden. Nichts koste es was es wolle, aber Einigung ist sicherlich möglich, auch wenn WH mal etwas mehr rausrücken muss.

gmeurb Ich halte Hellmich immer noch für einen charakterstarken Menschen schrieb:
Zitat von W.H. Ohne einen Manager können wir in der ersten Liga nicht Bestehen
das war vor der sason 05/06 also das er sein wort immer hält stimmt nicht

Also manche haben doch echt Insektenspray gesoffen oder?

Wegen nem Dreizeiler auf der Radio-Du Homepaage wird wieder alles aufgerollt?

Was wissen wir denn nun genaues? Nichts!

Und was sollten wir also dazu sagen, solange sich dies nicht ändert? Richtig....Nichts!

Mir kommts so vor als bräuchten manche User schon echt professionell mal therapeutische Hilfe, um einfach mal alles aufzuarbeiten und vor allem loszuwerden, was der böse böse Walter ihren armen Seelen jemals angetan hat. Das bezieht sich jetzt nur auf die, die wieder alles aufrollen, seit W.H. Präsident ist.

Davon ab, sollte im Fall Koch tatsächlich langsam mal Vollzug gemeldet werden. Und sollte es Georg versprochen worden sein, so soll es auch vertraglich festgehalten werden.

Aber wie gesagt, solange man nichts genaues weiß......

In der RP von heute steht auch einiges zum Thema. Koch hat wirklich nen Hals. Und dass ein neuer Torwart verpflichtet werden soll, stimmt -allerdings nur aus dem Grund, dass sich Jürgens schwer verletzt hat. ;)

Loki schrieb:
Also manche haben doch echt Insektenspray gesoffen oder?

Wegen nem Dreizeiler auf der Radio-Du Homepaage wird wieder alles aufgerollt?

Was wissen wir denn nun genaues? Nichts!

Und was sollten wir also dazu sagen, solange sich dies nicht ändert? Richtig....Nichts!

Mir kommts so vor als bräuchten manche User schon echt professionell mal therapeutische Hilfe, um einfach mal alles aufzuarbeiten und vor allem loszuwerden, was der böse böse Walter ihren armen Seelen jemals angetan hat. Das bezieht sich jetzt nur auf die, die wieder alles aufrollen, seit W.H. Präsident ist.

Davon ab, sollte im Fall Koch tatsächlich langsam mal Vollzug gemeldet werden. Und sollte es Georg versprochen worden sein, so soll es auch vertraglich festgehalten werden.

Aber wie gesagt, solange man nichts genaues weiß......

Aehm ... Der Artikel der Blöd-Zeitung ist ca. 15 x 10 cm und der in der NRZ (WAZ) hier in Dinslaken war noch grösser ...) ... da bleibt einem beim Frühstück schon das Steak im Hals hängen :D

Zurück
Oben