Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:Ich fass es nicht!
Ich dachte es wäre alles klar und dann so ne ********!
Gute Arbeit Herr Hellmich!![]()
Sorry aber das glaub ich diesmal nicht!vivo5 schrieb:vielleicht geht es wieder einmal nur ums liebe Geld
Styrumer schrieb:Sorry aber das glaub ich diesmal nicht!
Der Koch ist einer der den MSV lebt wie nicht viele Fussballspieler..
Styrumer schrieb:Sorry aber das glaub ich diesmal nicht!
Der Koch ist einer der den MSV lebt wie nicht viele Fussballspieler..
1.Nur 2 Jahre?okay aber ohne Koch wären wir nicht aufgestiegen und ohne Georg Koch wären wir letztes Jahr schon eher abgestiegen,alleine durch seine Emotionen für den Verein war er und ist er ein wertvoller Spieler!Thorsten schrieb:Hallo? Koch ist zwei Jahre in Duisburg und dann machen hier alle so einen Stress, wenn es mal Probleme mit seinen Forderungen gibt.
Georg Koch war in seinem Leben "nur" Torwart, welche Position im Verein soll er denn bekleiden, die nicht Erle Wolters verdient hätte?
Jeder besonders in dem Alter will doch eine sichere Zukunft haben so auch Koch,finde das eigentlich richtig was er macht.Michifunghi schrieb:Naja, ich finde man sollte die Sache immer relativieren...
In 3 Jahren kann viel passieren.
Eine Absichtserklärung heißt ja, dass er danach eine Position im Verein bekommt, also dann auch 5 !! Jahre einen sicheren Arbeitsplatz...
Nur Georg wollte ja schon direkt im Vertrag haben welche Position das ist.
Nur kann jemand sagen was in 4 Jahren ist??? (außer die Camp. League Qualinatürlich)...ob die Position noch frei ist...usw...
Eigentlich hätte man sich ja auch langsam in 3 Jahren über die Position unterhalten können................
Bissingheimer schrieb:völlig egal ob er 2, 3 oder x jahre da ist.... maßgeblich ist, was WH versprochen hat und irgendwie glaube ich dem Georg, dass er hier über den Leisten gezogen werden sollte![]()
Mittlerweile glaub ich einem Spieler wie G.Koch mehr als unserem Präsidenten.Thorsten schrieb:Und was hat er versprochen? Wer war dabei? Bleibt doch alle mal locker.
Styrumer schrieb:1.Nur 2 Jahre?okay aber ohne Koch wären wir nicht aufgestiegen und ohne Georg Koch wären wir letztes Jahr schon eher abgestiegen,alleine durch seine Emotionen für den Verein war er und ist er ein wertvoller Spieler!
2.Es gibt auch andere Aufgaben im Verein die ein Georg Koch im Verein machen könnte!
1.Ok,doch ohne seine Paraden und glanzspiele,ich sag nur Frankfurt..Thorsten schrieb:Wir sind doch nicht nur wegen Georg Koch aufgestiegen.![]()
Oder sind wir wegen im auch abgestiegen.![]()
Was soll er denn deiner Meinung nach im Verein machen, mit einem entsprechenden Gehalt?
Ich bin sowas von entspannt, weil ich sowieso keinen Einfluss auf diese Situation habe. Koch ist ein überragender Torwart und auch menschlich in Ordnung, aber auch ohne ihn würde der Ball weiterrollen. So ist das nunmal.Styrumer schrieb:Mittlerweile glaub ich einem Spieler wie G.Koch mehr als unserem Präsidenten.
Und wer mal locker bleiben sollte bist Du!![]()
Bissingheimer schrieb:Klopf-klopf Herr Thorsten?!?
Ich sagte gerade ich g l a u b e dem Georg....
Lesen-denken-posten...![]()
Klar würde der Ball auch ohne ihn weiterrollen aber ich weiß nicht ob der MSV bzw. Hellmich sich durch seine Versprechungen die da gewesen sein müssen(da stimm ich dem Bissi zu) einen Spieler seiner Klasse verjagen will?..G.Koch wäre einer der den jungen Nachwuchsspieler alleine durch seine Emotion und wie er den Fussball lebt viel weiter helfen!Thorsten schrieb:Ich bin sowas von entspannt, weil ich sowieso keinen Einfluss auf diese Situation habe. Koch ist ein überragender Torwart und auch menschlich in Ordnung, aber auch ohne ihn würde der Ball weiterrollen. So ist das nunmal.
Jeder der schon mal Gehalts/Vetragsgespräche geführt hat, weiss wie schnell Mißverständnisse aufkommen.
RasenBallsport schrieb:sorry, aber wieso schreibst Du in schwarz...das kann keine Sau lesen![]()
vivo5 schrieb:vielleicht geht es wieder einmal nur ums liebe Geld
Styrumer schrieb:1.Nur 2 Jahre?okay aber ohne Koch wären wir nicht aufgestiegen und ohne Georg Koch wären wir letztes Jahr schon eher abgestiegen,alleine durch seine Emotionen für den Verein war er und ist er ein wertvoller Spieler!
2.Es gibt auch andere Aufgaben im Verein die ein Georg Koch im Verein machen könnte!
1.Ive ich weiß doch ohne Abwehr kein Aufstieg!Ive1311 schrieb:Boah Kimi, also sowas finde ich auch Krass..
1. Wären wir mit Sicherheit auch ohne ihn aufgestiegen.(MAn sollte mal beachten wieviele Tore wir GESCHOSSEN haben..)
2.Schon eher abgestiegen?!steigt man nich eh erst Ende der Saison ab?!Wieviel Punkte Du unterm Maximum bist ist doch vollkommen egal.
3. Klar, eigentlich sollte es keine ABM werden, ich denke das hat der nicht nötig. Meinste der will Hütchenaufsteller werden?!
Ich finde übrigens auch, dass erstma der Erle vorrang hat, denn der WILL sowas wirklich machen.Und zu allem anderen würd ich doch erstma abwarten..
Omega schrieb:@Zeebrraa, Keine Gerüchte, das einzige was zählt sind Fakten! Nichts als Fakten! Danke!
Meine Meinung zu diesem Thema!
Wenn man ein Versprechen gegeben hat, soll man das Einlösen. Egal, ob Koch oder sonstwer! Koch hat Hellmich, laut Pressebericht (und nicht mehr und nicht weniger wissen wir!), jetzt wohl mehrmals darauf angesprochen. Beim MSV hat sich dann wohl nichts getan. Dies kann an Überlastung WH liegen oder auch an anderen Faktoren. Das Koch dann irgendwann säuerlich reagiert, da habe ich volles Verständnis für!
Die Aussendarstellung des MSV ist im Augenblick alles andere als Positiv! Ich nehme des Fall Book dazu! Ich habe den Eindruck, das beim MSV wohl einiges über den Kopf wächst und die Position eines Managers drigend vergeben werden muß!
Endlich mal einer der weiss wie ich es meine..sonicBlau schrieb:genau.. er ist einer von uns und das, sollten wir dem W.h zeige am sonntag und ordentlich krach machen!
so sieht es aus!!! Irgendwann ist das Maß auch mal voll. Man kann nicht immer und immer wieder alle Fehler Hellmichs mit der Begründung beiseite schiebenRasenBallsport schrieb:Das der MSV ohne WH tot gewesen wäre bestreitet ja auch keiner.
Den Fans stört vielmehr diese selbstgefällige, alles erhabene Erscheinung WH, die meint alles immer einfach machen zu können.
Fakt ist, daß auch ein WH in seiner Amtszeit als Präsident des MSV jede Menge Fehler gemacht hat, die eben genau auf dieses Machtgehabe zu begründen sind![]()
gmeurb Ich halte Hellmich immer noch für einen charakterstarken Menschen schrieb:Zitat von W.H. Ohne einen Manager können wir in der ersten Liga nicht Bestehen
das war vor der sason 05/06 also das er sein wort immer hält stimmt nicht
Loki schrieb:Also manche haben doch echt Insektenspray gesoffen oder?
Wegen nem Dreizeiler auf der Radio-Du Homepaage wird wieder alles aufgerollt?
Was wissen wir denn nun genaues? Nichts!
Und was sollten wir also dazu sagen, solange sich dies nicht ändert? Richtig....Nichts!
Mir kommts so vor als bräuchten manche User schon echt professionell mal therapeutische Hilfe, um einfach mal alles aufzuarbeiten und vor allem loszuwerden, was der böse böse Walter ihren armen Seelen jemals angetan hat. Das bezieht sich jetzt nur auf die, die wieder alles aufrollen, seit W.H. Präsident ist.
Davon ab, sollte im Fall Koch tatsächlich langsam mal Vollzug gemeldet werden. Und sollte es Georg versprochen worden sein, so soll es auch vertraglich festgehalten werden.
Aber wie gesagt, solange man nichts genaues weiß......