@ OldScholl
Möchte mal mit einem Mißverständnis von Deiner Seite aufräumen. Ich hoffe, Du gestattest dazu ´ne klare Aussage, was mein Verhältnis zu WH prägt.
Ich diffenrenziere sehr stark zwischen den kaufmännischen und finanztechnischen Leistungen unseres Präsidenten und den übrigen Ressources, die er versucht, alleine zu bearbeiten.
Insofern kann ich alle Punkte, die vom Stadionbau bis hin zur Bilanzoptimierung seinem Tun zuzurechnen sind, nur mit allergrößter Hochachtung entgegentreten. Ich hoffe, das ist klar genug ausgedrückt.
Stimme ich großenteils zu.
Ich habe keine Lust, mich hier als derjenige darstellen zu lassen, der mit großem Hellmich-Belastungseifer, so Dein O-Ton, hier im Forum auffällig wird.
Du wirst nicht dargestellt -Du stellst Dich selbst dar. Aber das bleibt Dir unbenommen. Jeder hat so seine Lieblingsthemen.
Ich finde es geradezu eine Kultur, Dinge kritisch zu beleuchten, die kritisch zu beleuchten sind.
Die Frage ist wie Du es tust und warum. Aber wie gesagt: Es bleibt Dir unbenommen. Es muss auch den Präsidenten-Jäger geben. Bleibt Dir treu. Hast ja auch in einigen Punkten Recht.
Ansonsten wird hier jegliche Diskussion im Keime erstickt. Auch kann das Forum zu allen Themen dann wirklich geschlossen werden, wenn nicht ausschließlich belegbare Fakten Grund der Diskussion zugelassen sind.
Diskussionen werden immer zulässig sein und werden nicht im Keim erstickt. Nur weitreichende Spekulationen, die jemand als charakterlos erscheinen lassen, werden immer auf Gegenwind der Leute stoßen.
Ich bemühe mich, meine Meinung substantuiert rüberzubringen und mag auch bezüglich WH keine überzogenen Reaktionen. Nur, einen Freibrief hat er bei mir nicht, mag es für andere so sein, nur weil er Präsident ist und nicht schlechter als ein Sandrock (welch eine Vergleichsauswahl).
Bei mir hat er auch keinen Freibrief, Hooley-Pit.
Hellmich raus? Nein, auf gar keinen Fall. Hellmich raus aus sportlichen Dingen? Ja, sofort!
Ja. Sehe ich auch so. Sobald geeignetes und bezahlbares Personal vorhanden ist, wird sich Hellmich aus dem Sportlichen hoffentlich zurückziehen. Naja, auch wenn es immerhin Hellmich war, der fast im Alleingang Koch nach Duisburg holte, halte ich seine Kenntnisse im sportlichen Bereich für knapp.