was einige hochbegabte Experten, die Hellmich weg haben wollen, vergessen ist.
1. - Koch ist kein Samariter. Das Theater macht er hier, weil er noch länger mehr Geld haben will. Ihm geht es also um sich und die Kohle. Nicht um den Verein!!!!!!!
ER WILL KOHLE VOM VEREIN; DIE AUCH IHR BEZAHLT!!!!
Die 3 versprochenen Jahre beinhalten sicherlich einen Betrag über eine Millionen. Das verdient IHR im ganzen Leben nicht!!! ... zumindest nicht ohne Waffe.
2. Hellmich geht es nicht um seine Kohle (eher um seine Eitelkeit

), die er ja bekanntlich sogar in den Verein steckt, sondern darum, den Verein wirtschaftlich zu führen und nicht einen ausgeflippten, sich selbst überschätzenden TW-Opa für 5Jahre ohne Bedingungen viel Kohle zu garantieren.
HELLMICH STECKT KOHLE IN DEN VEREIN
, schon gerade deshalb empfinde ich eine Wertung und Vergleich der Personen Hellmich und Koch für unausprechlich DUMM!!!!!!!!!
3. alle wollen immer das wie mehr Geld in die Jugend stecken usw.. Wenn wir nicht aufsteigen sollten, wäre das Gehalt vom Koch in 4 Jahren vermutlich höher als der dann mögliche Jugendetat,
4. Ich habe von den BundesligaMillionär-Egomanen die Schnauze voll, die wie Koch so Fan und Vereinsnah tuen, aber wenns drauf ankommt immer und nur!!!! ihren Vorteil suchen!!!!
5. je mehr ich drüber nachdenke, komme ich zum Schluss, daß ich auf Koch lieber verzichte. Ich möchte nen nuen TW. Wir sparren noch Gehalt, das wir dann besser in die Unterabteilungen stecken.