Konzentriert euch mal auf den Fussball und den Verein. Das Getränk kann nichts dafür. Das Getränk ist gut
Also ich habe jedenfalls heute morgen schon gesündigt und ein RasenBallsport getrunken.
Zum Sportlichen:
Ich denke, dass unsere Mannschaft einfach Spaß an der Situation hat, genau wie es eine neu gegründete Mannschaft in der KLC hat.
Da werden Beine auf einmal 20 Kilo leichter, Lungen 2 Liter größer, die Füße formen sich zu Ballkuhlen und der Instinkt ersetzt das Gehirn.
Und genau deshalb kann diese Mannschaft aus jedem Spiel ein Spiel machen, dass man einfach 'spielt' und sich nicht zu 100% hinter die Taktik stellt und eben nicht auf Teufel komm raus hinten auf 0 spielt. Den Jungs und dem Trainer scheint ein 4:3 einfach lieber zu sein als ein 1:0.
Und genau das gefällt mir. Dieses auf und ab in einem Spiel.
Ich jedenfalls hätte mich geschämt, würde meine Mannschaft nach 2 Minuten führen und nach 3 Minuten den Abpfiff fordern. "OstBayernPowerRegensburg"
Also zu RasenBall: die spielen einen guten Ball. Die haben ein schönes Stadion. Das relativiert sich allerdings, wenn niemand drin ist.
Ich denke, dass wir dort gnadenlos ausgekontert werden, wenn wir spielen wie gegen RB (Regensburg). Deshalb spreche ich mich auch für eine IV Bajic-Kühne aus, da wir so Schnelligkeit mit solidem Stellungsspiel kombinieren können.
Außen haben wir ja unsere Raketen Dum und Ofosu-Ayeh, da sehe ich keine Probleme.
Als Doppelsechs wünsche ich mir Wolze und Öztürk, davor de Wit, wobei sich Wolze offensiv einschalten sollte und als zweiter 10er aggieren sollte.
Ich freue mich jedenfalls unheimlich auf de Wit und Wolze
Links dann vorne der Tsourakis und rechts den Gardawski, dazu vorne drin den King.
Dann sollten wir die Bullen doch vernünftig ausspielen können.