Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich werden wir beide genauso wie viele andere hier sich genau das wünschen. Ob die Proteste bleiben liegt aber in der Zukunft in der Verantwortung der jungen Fans. Diese müssen bereit sein die Tradition zu wahren und zu schätzen.Der "Verein" darf niemals als normal angesehen werden
Ich hasse RB Leipzig !
Jetzt ist es raus und es hat gut getan.
Ich hasse RB Leipzig !
Jetzt ist es raus und es hat gut getan.
Genau das sind die Banner, die einfach gar nicht okay, nicht zielführend und die einfach falscher Protest sind. Mag ja sein, dass die Botschaft dahinter ist, dass Rattenball und Anhänger nirgendwo willkommen sind, aber mit der Wortwahl wird es leicht eine Strafe auszusprechen, da indirekt zu Körperverletzung aufgerufen wird. Ob das einem passt oder nicht, ist aber leider so. Der letzte Spruch da war einfach daneben.Bis aufs Letzte sehr gute Sprüche dabei wie ich finde![]()
Genau das sind die Banner, die einfach gar nicht okay, nicht zielführend und die einfach falscher Protest sind. Mag ja sein, dass die Botschaft dahinter ist, dass Rattenball und Anhänger nirgendwo willkommen sind, aber mit der Wortwahl wird es leicht eine Strafe auszusprechen, da indirekt zu Körperverletzung aufgerufen wird. Ob das einem passt oder nicht, ist aber leider so. Der letzte Spruch da war einfach daneben.
Mit dem letzten Zitat auf dem zweiteiligen Banner haben die Gladbacher sich selbst und allen anderen Fanszenen leider definitiv keinen Gefallen getan, auch wenn ich selbst das Konstrukt RB hasse und verurteile. Und das so kurze Zeit nach der Story mit dem BVB.
Ich fordere alle Leipziger Auswärtsspiele ohne Heimfans stattfinden zu lassen![]()
Es passiert selten, dass das gesprochene Wort in diversen Medien breitgetreten wird. Im Gegensatz zu Schriftstücken: die Fotos der in der Wortwahl heftigeren Banner existieren auf ewig und werden bei jedem Vorfall hübsch aufgemacht und dramatisiert.Wie viele Schiris wurden umgebracht ("Oh hängt sie auf die schwarze Sau!"? Oder der RWE Spruch mit "...verrecken!"? Tote Essener? "Zebras schlachten!" - wer von uns ist in der Metzgerei gelandet?
Nein der Stimmungsboykott wurde im Ticker in der 20.Minute erwähnt als man sinngemäß soetwas schrieb wie, und jetzt machen auch wieder die Ultras richtig Stimmung nach ihrem 19 minütigen Boykott.Kann es sein, dass es in Tickern zum Spiel hieß, es hätte keine Proteste gegeben? Zumindest was den Liveticker vom Kicker betrifft meine ich, das so gelesen zu haben
Borussia Mönchengladbach: DFB ermittelt wegen Schmäh-Banner.......
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-ermittelt-wegen-schmaeh-banner-aid-1.6619921
Spruchbänder:
"Zwischen Korruption, Vermarktung und Repression ist RasenBallsport ein Symptom. Das Problem ist das System."
"Trinkt mehr Milch"
"Wenn der Ralf nicht weiter weiß, laufen die Drähte zu den Farmteams heiß. Wettbewerbsverzerrung stoppen."
"Erfolg kann man kaufen, Fankultur nicht",
"117 Jahre Tradition in schwarz-weiß-grün mit 80.000 Mitgliedern. Und ihr so?"
"Wir verurteilen jeden Stein....der euch Kunden nicht getroffen hat."
(Quelle rp-online)
Es passiert selten, dass das gesprochene Wort in diversen Medien breitgetreten wird. Im Gegensatz zu Schriftstücken: die Fotos der in der Wortwahl heftigeren Banner existieren auf ewig und werden bei jedem Vorfall hübsch aufgemacht und dramatisiert.
Hier liegt der Hund begraben![]()
Bitte absofort und für den Rest der Saison jetzt jedes zweite Wochenende liebe Erste Liga![]()
![]()
Normalerweise würde ich sagen, dass der charakterlich nicht für die Nationalelf geeignet wäre, aber bei den Nominierungskriterien von Jogi & Co. blicke ich eh schon lange nicht mehr durch.
Es sollen 1000 Dosen dagewesen sein
Noch viel dämlicher ist: Das hat laut Artikel nicht der DFB gesagt, sondern der Rostocker Vorstandsvorsitzende. Schön blöd von ihm. [emoji85]Und der DFB entscheidet nun, dass die "Grenzen der freien Meinungsfreiheit überschritten" wurden, wie es im Rostock-Artikel steht?
Ergänzend dazu:Die neu von der DFL gegründete Soko " Schutz der Verunglimpfung der ungeöffneten Dose " wird momentan um 18 weitere Dosenschützer erweitert. Bereits am übernächsten Wochenende wird die neue DFL Sondereinheit den nächsten möglichen Tatort observieren!
solche Behauptungen sind komplett antifaktisch [...]
Gestern wurde in Sport 1 noch mal gezeigt, wie Frauen und Kinder verängstigt im Steinhagel in Deckung gingen.
Wer das verharmlost oder gar gutheißt, hat sie für mich nicht mehr alle.
Leute, Ihr versteht das nicht. Hier geht es um den ausdrücklichen Schutz einer unterdrückten Minderheit
Meine Lieblingsstelle ist der erste Halbsatz von
[emoji23] Brüller!Hält man sich im Bullen-Imperium an das Regulativ, wäre Leipzig im internationalen Geschäft nur Zuseher.