Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht, wie ich das anders bezeichnen soll als "Zensur von Kunst". Das komplette Album "Kurvenmukke" vom BvB-Rapper MIKI wurde wegen des Anti-RB Songs von iTunes gelöscht. Das war jener Song, wo mehrere Rapper von diversen Vereinen gegen RB gesungen haben, u.a. aus Duisburg Barracuda. Da frag man sich, von wem das initiiert wurde...
https://www.facebook.com/mikBVB/posts/1273392539365104
Hat wohl nicht so geklappt. Hab's gerade runtergeladen.
Oder wolltest Du nur mal eben die Werbetrommel rühren?
Hat zumindest bei mir funktioniert.
Hier der neue Sticker für der Friedensbewegung, ich hoffe das dieser bereits beim Ostermarsch sichtbar auf allen Strassen in Deutschland getragen wird.
Anhang anzeigen 7564
Habe es vorhin in der Konferenz nicht richtig erkennen können, aber hat da nicht auch irgendein Leipziger einen Hamburger mit dem Ball einfach abgeschossen als dieser nicht rechtzeitig bei einem Leipzig Freistoß vom Ball weggegangen ist?
... die Reaktion der so fairen, armen Reb Bull Fans entlarvend. Kurz mal vergessen die arme Opferrolle zu spielen? Junge junge...dat sind mir die liebsten. Ekelerregend
Hat wohl nicht so geklappt. Hab's gerade runtergeladen.
Oder wolltest Du nur mal eben die Werbetrommel rühren?
Hat zumindest bei mir funktioniert.
Da ich jede Berichterstattung über dieses Marketinginstrument konsequent weg schalte bzw. mir deren Spiele erst gar nicht ansehen, könnte mir da mal jemand kurz erklären was da vorgefallen ist?
Danke schon mal vorab.
Sehr cooler Text den sollte man mal groß in den Medien bringen, obwohl die meisten sind ja eh gekauft.Hier mal ein umfassenmder Text zu RB und Tradition:
https://schmetterlingssammlung.net/2017/02/09/die-scheinheilige-welt-von-red-bull/
Dafür bekomme ich bei FB gerade dermaßen auf die Fresse, dass es schon durch den Monitor zu spüren ist.Sehr cooler Text den sollte man mal groß in den Medien bringen, obwohl die meisten sind ja eh gekauft.
So jetzt ist einer der größten Taditionsvereine eingeknickt und stellt den DFB höher als Instanz wie das Grundrecht. Wenn ich jetzt Dortmunder wäre würde ich mich vom eignen Verein verraten fühlen. Jetzt müssten alle Dortmunder Ultras Sturm laufen und ohne Ende protestieren.
Scheiss DFB/DFL und vor allem scheiss RasenBallsport.
Wäre es denn nicht möglich, die Buchstabenkombination "RB" dahingehend in die Autokorrektur
zu übernehmen, dass bei Benutzung des Kürzels in den Beiträgen jedesmal stattdessen
voll ausgeschrieben das lächerliche Wortkonstrukt "RasenBallsport" erscheint?
So etwa bei Fans des MSV Duisburg am letzten Zweitligaspieltag der vergangenen Saison: Beim Heimspiel gegen Leipzig hielten Duisburg-Anhänger hartnäckig ihre Schmähtransparente nach oben und bekamen vor lauter blindwütiger Abneigung überhaupt nicht mit, was ein neutraler Zuschauer hätte empfinden können: Dass nämlich die freundlichen und verspielten Leipziger, die schon als Bundesligaaufsteiger feststanden und wohl auch noch ein wenig feiertrunken waren, die Latte nur so hoch gelegt hatten, dass die tapferen Zebras gerade so eben drüber galoppieren und sich in die Relegation retten konnten.
Link: http://www.deutschlandfunk.de/rb-le...enskultur.1346.de.html?dram:article_id=378798
Man kann ja durchaus geteilter Meinung über so manches Banner sein und einige waren sicherlich nicht ganz korrekt, aber damit verraten die ihre eigenen Fans bzw. treten ihnen in die Fresse.
Wäre ich dort Fan und Vereinsmitglied würden die umgehend meinen Mitgliedausweis über die Theke geworfen bekommen.
Ich kann grad garnicht so viel essen wie ichkönnte.
@Meidemicher Opa: FB wird doch völlig überbewertet, also draufgexxxxxsen.![]()
Im Zusammenhang mit " positiver Berichterstattung " zum Dosenclub wird in der Presse auch der MSV Duisburg genannt, zwar aus der abgelaufenen Saison, aber immerhin, muss der Redakteur ein Elefantengedächtnis haben, um so eine " alte Kamelle " jetzt zu veröffentlichen !
Wenn man das liest, fragt man sich allen Ernstes, ob der Schreiberling auf der Gehaltsliste in Österreich steht ?
Auseinandersetzungen mit Anhängern der Traditionsvereine wie04, dem 1. FC Köln oder Borussia Dortmund waren beim Aufstieg der Leipziger in die Bundesliga zu befürchten. Die gab es ja auch schon auf dem Weg von der Oberliga bis ins Fußball-Oberhaus. Immer wieder sind Kritik und Missgunst gegenüber dem als Plastikklub verschrienen Verein in Hass umgeschlagen.
So etwa bei Fans des MSV Duisburg am letzten Zweitligaspieltag der vergangenen Saison: Beim Heimspiel gegen Leipzig hielten Duisburg-Anhänger hartnäckig ihre Schmähtransparente nach oben und bekamen vor lauter blindwütiger Abneigung überhaupt nicht mit, was ein neutraler Zuschauer hätte empfinden können: Dass nämlich die freundlichen und verspielten Leipziger, die schon als Bundesligaaufsteiger feststanden und wohl auch noch ein wenig feiertrunken waren, die Latte nur so hoch gelegt hatten, dass die tapferen Zebras gerade so eben drüber galoppieren und sich in die Relegation retten konnten.
Link: http://www.deutschlandfunk.de/rb-le...enskultur.1346.de.html?dram:article_id=378798
Das ist die vielleicht größte "journalistische" Unverschämtheit, die mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. Abgesehen davon, dass das Pack auch gegen uns mit seinen Nickligkeiten nicht zurücksteckte, ist jetzt Wettbewerbsverzerrung (auch wenn sie nie stattgefunden hat) bei RB ein wohltätiger Akt? Finden die Frankfurter das dann auch so freundlich und verspielt? Perfide. Das Wort wurde für dieses Kasperletheater erfunden. Es ist perfide.So etwa bei Fans des MSV Duisburg am letzten Zweitligaspieltag der vergangenen Saison: Beim Heimspiel gegen Leipzig hielten Duisburg-Anhänger hartnäckig ihre Schmähtransparente nach oben und bekamen vor lauter blindwütiger Abneigung überhaupt nicht mit, was ein neutraler Zuschauer hätte empfinden können: Dass nämlich die freundlichen und verspielten Leipziger, die schon als Bundesligaaufsteiger feststanden und wohl auch noch ein wenig feiertrunken waren, die Latte nur so hoch gelegt hatten, dass die tapferen Zebras gerade so eben drüber galoppieren und sich in die Relegation retten konnten.
Im Zusammenhang mit " positiver Berichterstattung " zum Dosenclub wird in der Presse auch der MSV Duisburg genannt, zwar aus der abgelaufenen Saison, aber immerhin, muss der Redakteur ein Elefantengedächtnis haben, um so eine " alte Kamelle " jetzt zu veröffentlichen !
Wenn man das liest, fragt man sich allen Ernstes, ob der Schreiberling auf der Gehaltsliste in Österreich steht ?
Auseinandersetzungen mit Anhängern der Traditionsvereine wie04, dem 1. FC Köln oder Borussia Dortmund waren beim Aufstieg der Leipziger in die Bundesliga zu befürchten. Die gab es ja auch schon auf dem Weg von der Oberliga bis ins Fußball-Oberhaus. Immer wieder sind Kritik und Missgunst gegenüber dem als Plastikklub verschrienen Verein in Hass umgeschlagen.
Habe ich mir auch gedacht. Der Satz wurde genüsslich als "Jeder bekommt, was er verdient" hinzugefügt. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Hass auf RB noch größer werden könnte, aber ich bin jetzt seit anderthalb Wochen quasi durchgängig am Schäumen. Diese Ignoranz allerorten, diese Scheinargumentationen... Das hält doch kein klar denkender Mensch aus...Du hättest den anschließenden Satz noch mit kopieren sollen.
Zitat:
"Duisburg vergeigte anschließend die Relegation."
Dem Schreiberling ist beim Verfassen dieser Textzeile doch sicher einer abgegangen, oder?![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen beispielsweise dem MSV und dem BVB:
Der MSV ist auf jeden Fan und jeden Euro angewiesen - der würde sich dreimal überlegen ob er 99,6% seiner friedlichen Fans auf der Nord ausschliessen würde, wenn im Nachhinein einige nie wieder kämen.
Das ist die vielleicht größte "journalistische" Unverschämtheit, die mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. Abgesehen davon, dass das Pack auch gegen uns mit seinen Nickligkeiten nicht zurücksteckte, ist jetzt Wettbewerbsverzerrung (auch wenn sie nie stattgefunden hat) bei RB ein wohltätiger Akt? Finden die Frankfurter das dann auch so freundlich und verspielt? Perfide. Das Wort wurde für dieses Kasperletheater erfunden. Es ist perfide.
Ich bin ja sonst ein eher neutraler Beobachter, nur so langsam, aber sicher, muss ich bei diesen permanenten Seichtspülungen und Lobhudeleien doch ins Beet brechen...Die Marketingstrategie vonLeipzig geht weiter... es ist nicht mehr auszuhalten, wie sich die Presse vor den Werbe-Ochsen spannen läßt, um den geneigten Lesern und Fußballfans ein Gesöff mit Fußballmarketing näher zu bringen.
Das ist echt nicht mehr normal...
Repräsentative Fan-Umfrage: Leipzig bereichert die Liga!
http://www.bild.de/sport/sport-bild...-ticker-aktuell-39106330.bild.html#la50417440