bennythechamp
Landesliga
Ist der ADAC auch dabei? 
Na dann viel Spaß für Dich, Mike.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der ADAC auch dabei?
[...] Was sagt ihr dazu? Ich finde dass man ihm leider damit recht geben muss. [...]
Damit verstößt er jedoch gegen Finanzregeln der Uefa, sagen Kritiker.
http://mobil.zeit.de/sport/2014-01/vfl-wolfsburg-financial-fairplay-bruyne
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...profis-sorgen-fuer-spielabbruch-a-950300.htmlEin Grund für den Absturz des Clubs war die Übernahme durch den indischen Milliardär Ahsan Ali Syed 2011. Kurz nach seinem Einstieg erfuhr der Investor von Ermittlungen von Interpol gegen sich. Ali Syed hielt seine Versprechen nicht ein, der Club ging in die Insolvenz. Im Mai 2013 erklärte sich Ali Syed bereit, seine Anteile abzugeben, einen neuen Besitzer gibt es bislang allerdings noch nicht. Dem Club droht deshalb das endgültige Aus.
Ich hab mir das Dings jetzt X mal angeschaut.und kommt immer mehr zu der Ansicht, dass die Rattenkoepfe da bezahlt fuer werden. Frei nach dem Motto, ihr bekommt Fuffzich Euro und mach euch zum Deppen der Nation.
Kostet und 200 Euro, dafur kaufen 3 Schwachsinnige ich eine Dauerkarte,...und wir 'RasenBallsport' haben Zeeeeeit.....
Vollkommene Verachtung !
Bei denen ist nichts echt und ungeplant.
Bah ey !
[…]
Weshalb sollte man sich für eine Weltmeisterschaft nicht durch eine offizielle Überweisung qualifizieren? Ist doch besser als inoffiziell: Bei der Fußball-WM in Katar 2022 etwa, was wird da rumgedruckst, hochnotpeinlich! Gut, das Land ist muslimisch, da muss man tolerant sein, wenns ums Verschleiern geht.
Besseres Beispiel: Hoffenheim. Wie kommt ein badisches Dreitausend-Seelen-Kaff zu einem Bundesligaplatz? Durch die natürliche Ballkünstlerdichte auf den Lössböden des Kraichgaus? Schön wär's. Aber selbst wenn zwanzig Messis dort lebten, auf Ackerland kann man kein Punktspiel bestreiten. Deshalb hat SAP ihnen die Hardware geliefert - und die Software auch gleich mitgebracht.
Dagegen ist der Aufbau Ost 'ne Bahnhofsmission
Oder noch besser: Haben Sie schon mal von den Roten Bullen gehört? Das sind keine marxistischen Ordnungskräfte, sondern die Spieler von RB Leipzig. Meinem Heimatverein. Ja, der Chef der Firma RasenBallsport, Gerhard Mateschitz, von manchen auch liebevoll 'Limonadenhitler' genannt, hat vor einigen Jahren das Weltniveau des Leipziger Fußballs erkannt und pusht jetzt einen örtlichen Verein in die erste Liga. Der verbrät hier Millionen - dagegen ist der Aufbau Ost 'ne Bahnhofsmission. Bald werde ich denen im Champions-League-Finale zujubeln; und zwar, gerade weil der Club hochgekauft wurde - damit kann ich mich als Wessi wenigstens identifizieren.
[…]
..., das ist alles geplant, da wird nichts dem Zufall überlassen, ...
Die Pest etwas anderer Art hat mit KKR nun Hertha BSC erreicht (mein Mitgefühl an herthajürgen) - wenn die 50 + 1 Regel (offiziell) abgeschafft wird, gehen die Berliner den Bach runter und bestreiten in einigen Jahren die Vorspiele bei Union. Ich glaube, selbst Hellmich kann da nicht mithalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_&_Co.
Nun ja, die Anteile sind gekauft und liegen nun in der Hand von KKR. Denke nicht, dass man diese nur "auf 7 Jahre vermietet hat".Was passiert denn nach Ablauf der sieben Jahre und Ausbleiben des fest eingeplanten sportlichen Erfolges, liebe Hertha?
Da werden die 61 Millionen mit Sicherheit nicht zinsfrei fällig werden. Also entweder sportlich ganz nach oben oder der totale Absturz.
Die Pest etwas anderer Art hat mit KKR nun Hertha BSC erreicht (mein Mitgefühl an herthajürgen) - wenn die 50 + 1 Regel (offiziell) abgeschafft wird, gehen die Berliner den Bach runter ...[/quote]
[...] War zwar vom Grund her kritisch der Bericht, aber jetzt nicht besonders agressiv. Hätte mir da ruhig ein bischen mehr Pfeffer gewünscht. [...]
Mich wunderte, schon lange vor der Gründung des Nasenballvereins, bereits die vollkommen geräuschlose Duldung von Dosenbull als Spitzenteam der Formel 1. Denn auch dort sind zahllose traditionsreiche Rennställe von BRM über Tyrrell bis zu Brabham abgesoffen oder schwer am Dümpeln wie beispielsweise Lotus. Und auch die langjährigen Platzhirsche Ferrari, Mercedes, Renault und BMW sind sicher wenig begeistert, wenn der Getränkelaster dauernd Kreise um sie fährt.
So weit darf es für mich im Fußball nie kommen![]()
Vor allem Renault dürfte wenig begeistert sein von RasenBallsport.Und auch die langjährigen Platzhirsche Ferrari, Mercedes, Renault und BMW sind sicher wenig begeistert, wenn der Getränkelaster dauernd Kreise um sie fährt.
dringend Zuschauer gesucht