S
Schumi
Zumal das diesen "Nordkurvenflüsterer" nicht davon abgehalten hat seinen wohl dotierten Vertrag bei einem finanziell angeschlagenen Traditionsverein bis auf der letzten Rille auszusitzen (bzw. auszuputten), und das wohl trotz angeblich vorliegender Angebote von anderen Vereinen (war wohl kein Traditionsclub mit dabei) Liebe scheint da anscheinend doch seine Grenzen zu haben, umsomehr wenn es um die eigene Tasche geht. Sorry für o.t.![]()

Zu einem Vertragsabschluss gehören immer zwei Seiten, und wenn der MSV meint, den Herrn N. nicht mehr zu brauchen, dann hätte man damals nicht so einen langfristigen Vertrag abschliessen sollen. Da liegt nämlich der Hund begraben. Und das sage ich, obwohl ich P.N. absolut nicht mag.
On-Topic: Die Brause-Boys werden sich jetzt langsam aber sicher den zweiten Platz krallen und festigen. Ingolstatdt hat ja schon ein kleines Polster geschaffen, da ist Platz 1 derzeit für ein paar Spiele mindestens geblockt. Vor allen Dingen bin ich gespannt auf die Winterpause, wie die da noch mal personell nachlegen und ob der eine oder andere Spieler zwischen Leipzig und Salzburg getauscht wird.