Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

ThyssenKrupp wird den Blick schon früher oder später nach vorne richten und die am wenigsten profitable Sparte des Mischkonzerns loswerden. Das wäre dann die Stahlsparte. Die Frage is nur, was Duisburg davon haben soll.

Wie ich schon vor einiger Zeit von Leuten gehört habe die dort arbeiten und auch laut Presse von heute, soll mit ThyssenKrupp Elevators erstmal die profitabelste Sparte abgestoßen werden. Ein Börsengang von Elevators wäre damit vom Tisch.
https://www.handelsblatt.com/untern...l?ticket=ST-17294170-jfeijMPwfQNqd3hYcUBY-ap3

ThyssenKrupp bekommt die rote Karte im
Dax 30, infolge von Inkompetenz und Festhalten an Strukturen, aufgrund derer auch der Mammut und T-Rex die Löffel abgegeben haben.

Wegen festhalten von Strukturen?
Genau die sollten geändert werden und man hat den Wandel schon eingeläutet. Durch den Zusammenschluss mit Tata wäre man richtig zukunftsfähig aufgestellt.
Und dem Unternehmen Inkompetenz zu unterstellen weil die Eu dazwischen grätscht ist aber schon abenteuerlich oder schlichtweg Unwissenheit.

Wegen festhalten von Strukturen?
Genau die sollten geändert werden und man hat den Wandel schon eingeläutet. Durch den Zusammenschluss mit Tata wäre man richtig zukunftsfähig aufgestellt.
Und dem Unternehmen Inkompetenz zu unterstellen weil die Eu dazwischen grätscht ist aber schon abenteuerlich oder schlichtweg Unwissenheit.

Beitz und Konsorten haben den Börsewert
runtergewirtschaftet.An den Fehlentscheidungen kaut der Konzern bis heute.Sahneschnitten wie ThyssenKrupp Umformtechnik wurden für einen Appel und Ei an Gestamp verkauft um Verluste aus Totgeburten in Brasilien zu finanzieren.

Heute seit 20 :15Uhr sind der Llambi und der Markus Krebs (im MSV-Shirt) bei Kerner im ZDF
Falls es jemand verpasst hat:

https://www.zdf.de/show/da-kommst-du-nie-drauf

bbbbscj95.png

„Wenn mein Bürgermeister, der Sören Link, mir sagt, Markus, wenne in Duisburg bleiben wills, musste 5kg abnehmen! - ich würds machen!“
Ohne Markus hätt ich mir das nicht angeguckt, weil mir das Formst ansich einfach nicht zusagt. So aber: super! Hätt mich nur gefreut hätte Llambi auch Streifen gezeigt und seis mitm Pon am Revers gewesen. Wäre cool gewesen

Aus der neuen 11Freunde, Ausgabe #215:

Ueber eine Spielreise in die USA 1964.
Es handelt sich dabei übrigens um etwa 7 Seiten Fotos und eine Seite Text. Spiele fanden unter anderem statt - kein Scherz - gegen Schwaben Athletic Club, Bavaria Milwaukee und Edelweiß Edmonton sowie dreimal gegen den englischen Meister FC Liverpool.

Unter den Fotos ist eines von Rudi Gutendorf, der sich gegen Milwaukee Bavaria selbst einwechselt (nicht im Bild: Sein Tor zum 4:1).

FIFA 20 mit dritter Liga . Bester Spieler Ahmet Engin gefolgt von Sebastian Neumann bei unserem MSV. :neutral::neutral:

Höchste Gesamt-Spielerwertung meinst du ;)

Die setzt sich aus ganz vielen Einzelwertungen zusammen. Bei Neumann ist z.B. die Physis groß. Engin hat gute Dribbling Statistiken.

Wenn ein Neumann gesund wäre, dann wäre er auch nicht so weit weg von der Wertung. Bei Engin ist es auch eine Kopfsache.

Was in diese Gesamtwertung nicht eingeht, sind auch die Beidfüssigkeit und welche Skill Moves ein Spieler hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich spiele zu viel Fifa. Und die Wertungen sollte man nicht zu hoch hängen.

(Außerdem kommt bestimmt bald das nächste Update ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem hatte der Rollmann aber recht. Den Kapitän und Torwart wechselt man in so einer Situation nicht ohne Not aus. Zumal die Gegentore nicht unbedingt auf Torwartfehler hindeuten. Waren nicht alle 3 unhaltbar, aber ganz sicher auch keine klaren Torwartfehler.
Im Endeffekt war das der Anfang vom Ende von Lienen beim MSV und auch vom Abstieg.

Wenn Rollmann tatsächlich kurz vor einer Berufung in die Nationalmannschaft stand, war es damals um die dt. Torhüter allerdings schlecht gestellt. Er war nur Durchschnitt. Ärgere mich immer noch über seinen Patzer im Pokal in Essen. :mad:

Grade im Doppelpass sieht man , hinter Marcel Reif sitzend, wunderschöne Zebrastreifen mit Köpi Aufdruck. Danke an den Fan für diese strategisch hervorragende Platzwahl.

C63A5211-CCFB-4BA3-A458-E82273F0CAB4.jpeg EB397580-A9A4-41B1-B49A-CA40EE33B756.jpeg 4D3986F9-350C-4006-BA34-54D470562ECB.jpeg
Und an A-40-Brücken in Richtung Duisburg, wie ich höre.

Das ist heute so ein Kindergarten-Mist geworden... 08/15-Fäkalsprache und völlig uninspiriert, da auf jeden Verein passend.

Anhänge

• 4D3986F9-350C-4006-BA34-54D470562ECB.jpeg
    4D3986F9-350C-4006-BA34-54D470562ECB.jpeg
    236.9 KB · Aufrufe: 576
  • EB397580-A9A4-41B1-B49A-CA40EE33B756.jpeg
    EB397580-A9A4-41B1-B49A-CA40EE33B756.jpeg
    106.8 KB · Aufrufe: 544
  • C63A5211-CCFB-4BA3-A458-E82273F0CAB4.jpeg
    C63A5211-CCFB-4BA3-A458-E82273F0CAB4.jpeg
    97.7 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt große Klappe und am Montag gucken die Blagen zuhause Magenta auffe Couch!

Nein, das glaube ich nicht. Für die steht am Montag das absolute Saisonhighlight an. Die werden mit ihren kompletten 2-3.000 obendrein hochmotivierten Hanseln bei uns aufschlagen. Das kann schon laut werden. Gut so - dann darf unser fast eingeschlafener Haufen jenseits Kohorte und PGDU endlich mal wieder demonstrieren, wie laut Duisburg sein kann :base:
Das wird stimmungsvoll am Montag!

Die sind in Ihrem Forum ganz schön Mutig.
Da sind Sprüche bei, dat galubse nich.

Ist ja auch ein Highlight für die Rubeltruppe und Ihrer Kinderschar

Nein, das glaube ich nicht. Für die steht am Montag das absolute Saisonhighlight an. Die werden mit ihren kompletten 2-3.000 obendrein hochmotivierten Hanseln bei uns aufschlagen. Das kann schon laut werden.

Danke Plato das selbe habe ich auch gedacht. Könnte mir vorstellen, dass es sogar mehr als 3000 Gästefans werden. Die Nordkurve/ Wedau darf sich dann auch gerne mal wieder von ihrer besseren Seite zeigen. Und Achtung: Bei einem Sieg des KFC wären die bis auf drei Punkte an uns heran.

Für mich ist das echt ein Highlight. Derbytime an der Wedau.

Eine Mutter eine Kurve KFC!

Was besseres konnte uns doch gar nicht passieren. Jetzt wird auch fast jeder Duisburger heiß auf das Spiel gegen das Russenspielzeug sein.
Die Mannschaft wird das auch mitbekommen und dann hauen wir die Krefelder gemeinsam aus dem Stadion.
Anschließend sind se wieder genauso unwichtig wie bis gerade auch.

Zurück
Oben