Unter den Folgen der Lizenzverweigerung leiden wir heute noch, genauer gesagt unter der Misswirtschaft unter Hellmich, Kentsch und Co.
........Ich habe den Eindruck, dass wir heute eine gerechte und kompetente Vereinsführung haben.
Unterschreibe ich so komplett.
Was mir oft zu kurz kommt in diesem Zusammenhang ist das man öfter mal drauf hinweisen sollte,
das das was die wirtschaftlichen Gremien seit dem gemacht haben wirklich verdammt gute Arbeit ist.
Aber der eigentliche Treiber in der ganzen Geschichte, sprich das wir noch im Profifußball tätig sind ist Ivo -
man muss sich mal überlegen das wir jetzt aktuell das dritte Mal wieder um den Aufstieg in Liga 2 kämpfen -
und das mit finanziellen Mitteln die im Vergleich zu manchen Ansprüchen hier eher mega schwach einzustufen
sind. Darüber hinaus hat man gelernt, das man ein neues Konzept braucht und das in dieser Saison endlich umgesetzt.
Für all diese sich schnell verändernden Rahmenbedingungen immer die richtigen Spieler zu finden und so konstant
immer wieder dafür zu sorgen das wir noch im Geschäft sind, dafür gebührt Ivo in meinen Augen unser allergrößter
Dank (auch wenn auch ihm einigen handwerkliche Fehler unterlaufen sind) !
Ich bin mir ganz sicher, wenn wir auch nach einem Aufstieg an dieser Art der Philosophie festhalten und auch bei
weiteren Rückschlägen nicht davon abrücken, haben wir eine realistische Chance uns zumindest in Liga 2 in den
nächsten 5 bis 10 Jahren zu etablieren. Kommt dann weiterhin etwas Glück hinzu - wovon wir seit vielen Jahren
eher verschont geblieben sind, ist auch nach finanzieller Konsolidierung auch ggf. wieder mehr denkbar,.....