Oestrum-Equus
Landesliga
Wenn ich hier die ganze Namen lese werde ich echt wehmütig [emoji25][emoji25]
Gesendet von meinem L*m*a*A*!
Gesendet von meinem L*m*a*A*!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Video mit grossen Namen. Hab ich Bock aufs Stadion !!!
Schaut man sich die Kader genau an und vergleicht die mit Mannschaften heute wirken die schon meinem Gefühl nach eher unterer Durchschnitt....Bei den Gegentreffern sah Koch mMn auch nicht immer ganz gut aus, teilweise war das schon ein Fliegenfänger. El Kasmi in dem Spiel auch gefühlt mit dem seines Lebens. Auf der Bank Serjão da frage ich mich auch wo man den damals ausgegraben hat.
Waren schon andere Zeiten, leider vor meiner Zeit. Man merkt aber schon wie der Fussbal sich verändert hat, mit dem Kader würde man wohl heutzutage nicht mehr aufsteigen.
Der Text ist voll Asi, aber Fussballgeschmack hat er bei seinem Videodreh bewiesen. Hat mir mein Sohn gerade geschickt.
ALI471 - GOALGETTER (prod. by Juh-Dee & Young Mesh) [ official video ] - YouTube
ich hoffe man darf so einen Link hier posten
Und dann gab es noch einen Rainer? Budde und Rüdiger Mielke ( wenn ich mich recht erinnere 14 Tore in 14 Spielen, wurde dann schon in ganz jungen Fussballalter Sportinvalide). War nach Ronnie WORM und Rudi Seliger absoluter Lieblingsspieler.Wenn man so zurück blickt hatten wir schon eine Menge richtig guter Stürmer.Mir fallen da noch WORM, Wohlfahrt,Wunder und unser Tornado auf Anhieb ein.
Zeigler zeigt nochmal eine längere Version des Danny Interviews mit begleitenden Bildern.
https://fb.watch/5rjhqXSUKe/
Doch es kam im TV hatte es gesehen!(mit sehr persönlichen Hintergründen, das zumindest nicht im Fernsehen lief).
Kutten-Leroy steht auf dem Parkplatz vor dem Duisburger Stadion, nimmt einen Schluck aus der Flasche und sagt: „Ich steh immer hier. Steh hier draußen und trink Bier. Ich tu was für mein’ Verein.“
Stellt Euch mal vor Danny Wurstlich, Kutten-Leroy und Markus Meiderich spiegeln für die kommende TVNow Doku die Fanseite wieder...
nimmt einen Schluck aus der Flasche und sagt: „Ich steh immer hier. Steh hier draußen und trink Bier. Ich tu was für mein’ Verein.“ Dann nimmt er noch einen Schluck, reicht die Flasche weiter an einen seiner Freunde
Ich finde das auch immer sehr geil, was er über den MSV sagt....TopJoachim Llambi feierte gestern bei Lets Dance um 20.50 Uhr den MSV Klassenerhalt vor einem Millionenpublikum. Der hat echt noch die Zeit und Muße sich während einer Live Sendung über den MSV zu informieren. Geil ! ! !
Wie war das denn genau ?Joachim Llambi feierte gestern bei Lets Dance um 20.50 Uhr den MSV Klassenerhalt vor einem Millionenpublikum. Der hat echt noch die Zeit und Muße sich während einer Live Sendung über den MSV zu informieren. Geil ! ! !
Ich glaube es war nach einer Werbepauae als er vom Moderator gefragt wurde warum er so eine gute Laune hat und er sagte sinngemäß das der MSV den Klassenerhalt sicher hat eeil Saarbrücken Meppen geschlagen hat.Wie war das denn genau ?
Genau so, super geile Szene zur Primetime.Ich glaube es war nach einer Werbepauae als er vom Moderator gefragt wurde warum er so eine gute Laune hat und er sagte sinngemäß das der MSV den Klassenerhalt sicher hat eeil Saarbrücken Meppen geschlagen hat.
Genau so, super geile Szene zur Primetime.
Finde ich schwierig. Nach dem ersten Frust von Mittwoch sollte man als altes, trotziges Zebra jetzt schon wieder beim "jetzt erst recht" sein. Aber verstehen kann ich es schon, wenn es länger dauert. Hatte am Mittwoch auch kurz überlegt, die Nadel erst mal vom Jacket zu entfernen.Heute ist das alte Zebra Joachim Llambi ohne MSV Nadel unterwegs. Er und auch wir wissen wohl warum.
Okay, du schaust die Sendung gerne...Llambi hatte nie in allen Sendungen die Nadel an seinem Sakkoauch in den vergangenen Staffeln nicht die eine Sendung Mal so die andere Mal so.
Okay, du schaust die Sendung gerne...
Danke! Habe leider kein Shirt mit größerem Logo gefunden
Habe ich da was verpasst?
Läuft gerade noch. In der Totalen und bei Schwenks sieht man das MSV-Logo manchmal.Habe ich da was verpasst?
Gibt es bewegte Bilder dazu?
Eigentlich eine gute Idee, aber es geht doch um das Geld für die KinderWarum bist aus nicht einfach bei jeder Jokerfrage voller Inbrunst aufgestanden?
Bei völliger Ahnungslosigkeit hätteste ja sagen können, dass Du nur das Shirt präsentieren wolltest.
Also ich würd‘s feiern.
Ach, so gut ist mein Quizzen gar nicht. Sich mit den Topleuten des Deutschen Quizvereins auseinanderzusetzen, erdet gehörigNa gut, das Argument überzeugt mich.
Wobei, bei Deiner Reputation solltest Du doch wohl sämtliche Antworten parat haben.
3. Liga | Der Absturz des MSV Duisburg via @OneFootball. Artikel anzeigen:
https://onefootball.com/editorial/33152695?language=de
Das sind so die Situationen, in denen man sich fragt, ob jede Presse gute Presse ist.Das WM-Orakel Danny, ab Minute 10:56
…MSV wird erwähnt.
https://www.ardmediathek.de/video/s...EwZWQ2LThmYzUtNDc2Mi1iY2JmLWFiYjcxZTE4MGUyNA/
Doch das passt schon noch. Duisburg ist eh asi in den Augen der meisten Leute. Aber der Danny ist noch im Rahmen, gibt Schlimmere. Wo jetzt der Sinn bei ihm als Orakel war, frag ich mich dennoch, wir Deutschen sind für humoristische Beiträge in der Hinsicht im TV einfach viel zu reserviert, das klappt nie.Das sind so die Situationen, in denen man sich fragt, ob jede Presse gute Presse ist.
Ich persönlich feier den Mann. Obwohl e4 aus Kamp -Lintfort (,eher Richtung Niederrhein ) kommt , ist der Typ für mich ein Ruhrpott Original. Und die feier ich persönlich halt. Wir sind nun mal ein besonderer Typ Mensch.
Geht gut was ab da in Tansania. Wenn ich bedenke wie das Projekt mal anfing. Schöne Sache!
Wie man freiwillig nach Wien ziehen kann, erschließt sich mir nicht. Ich darf das feststellen, nach 33 Jahren Ehe mit ner Wienerin..![]()