streifeneseldeluxe
Regionalliga
Ja sicher ist Wien wunderschön. Aber entscheidend kann doch nur sein...es gibt keine Wedau !Daher wirste ja wohl auch wissen, dass Wien 'ne wunderschöne Stadt ist. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher ist Wien wunderschön. Aber entscheidend kann doch nur sein...es gibt keine Wedau !Daher wirste ja wohl auch wissen, dass Wien 'ne wunderschöne Stadt ist. ^^
Gerade Nachtcafé auf SWR geschaut.
Unter anderem mit dem von Du nach Wien ausgewanderten
Dirk Stermann, der im ORF ein sehr erfolgreicher Moderator wurde.
Es ging um Optimismus. Lachen musste ich bei seinem outing als MSV Fan,
Was als Zebra laut Stermann die größtmögliche Herausforderung an den eigenen Optimismus stellt.
Sein Dad prognostizierte wohl immer schon eine Niederlage bevor er mit ihm ins Stadion fuhr. (Genau wie mein Opa selig)
Schade das er nicht mehr Werbung für uns macht, eigentlich ein Cooler Typ...quasi der Harald Schmidt in Österreich.
Wie man freiwillig nach Wien ziehen kann, erschließt sich mir nicht. Ich darf das feststellen, nach 33 Jahren Ehe mit ner Wienerin..![]()
… Nicht umsonst ist der Zentralfriedhof einer der größten Überhaupt und Touristenattraktion.
Meinst Du ich nicht?@Riedzebra: In dem Zusammenhang hätte ich gut auf eine Nennung unseres MSV verzichten können.
Vermutlich schon.Meinst Du ich nicht?
Babbel erzählt was von Musik im MSV Trikot
Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass Logo-Shirts unerwünscht sind. Dabei habe ich extra ein dezentes gewähltSehr cool, vor 3 Wochen auch schon!
Das Bild dürfte vom 4:1 über Ungarn in der Zwischenrunde am 06.09.72 sein und der Abwehrspieler hinter dem Torhüter der ungarische Kapitän Miklós Páncsics von Ferencváros Budapest (vgl. www.imago-images.de/sp/0006845856 und www.tempofradi.hu/wp-content/uploads/2016/06/Sprtlt-1972-0035-19720910.jpg). Grüße, Martin ;-)Bei Imago findet sich das Foto unten im Archiv verschlagwortet mit "Olympia 72, BRD-DDR, Klaus Wunder". [...] Wer ist also dieser Spieler in der MItte? Es müsste vielleicht ein anderes Spiel gewesen sein?
die älteren werden sich erinnern!
Das war so klar, dass die beiden Tore nochmal hoch und runter laufen...Später sofort außerhalb der Kacktor-Reihe aufgegriffen das Meppener Tor mit Weinkauf als Wiederholung der Flekken-Aktion mit der Trinkflasche
Arnd Zeigler macht die letzte Ausgabe seiner Sendung in der ersten Hälfte fast zum MSV-Spezial. Zunächst Simon Terrode als vom MSV ausgeliehener Spieler in seinem ersten Spiel für Fortuna Düsseldorf mit 2 Toren gegen den MSV plus Neururer-Interview. Später sofort außerhalb der Kacktor-Reihe aufgegriffen das Meppener Tor mit Weinkauf als Wiederholung der Flekken-Aktion mit der Trinkflasche
it dem “Sonntagsschuss” des Meppener Spielers Blacha sind wir mal. wieder in der Aufzählung der Vorschläge Tor des Monats Oktober 21 dabei.
Vielleicht ist er ja dieser Berater der ab Januar kommen soll.Martin Przondziono war gerade auf Sky Bundesliga 2 zu sehen und zu hören... in dem Zusammenhang, was er aktuell beruflich macht erwähnte er auch den MSV Duisburg...
Kann was bedeuten, muss es aber nicht, da er aktuell als „Head of Football & Development“ beim amerikanischen Sportartikelhersteller Capelli Sport tätig ist.
Zuvor war er beim SC Paderborn tätig, bevor er im April 2020 fristlos entlassen wurde...
https://www.radiohochstift.de/nachr...x-manager-kassierte-30000-euro-monatlich.html