Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, hab mir vorhin extra den "ZDF-Fernsehgarten" angetan, weil der Markus Krebs angesagt war.
Der kam auch und sogar "im" aktuellen MSV Aufstiegs-T-Shirt!
Aber sein Auftritt ging mal voll nach hinten los ...(fast) keine Lacher auf seine Witze und er reagierte schon ziemlich gereizt und meinte in Richtung ZDF-Rentnerpublikum ... ihr müsst ja nicht gleich eskalieren...?!
Am Ende gab es nur Höflichkeitsapplaus.
Ich meine den Link hier schon gesehen zu haben.Gibbet den Link hier schon?
http://www1.wdr.de/sport/fussball/video-die-historie-des-msv-duisburg-100.html
Heute morgen im Radio auf WDR 2 hat der Moderator erwähnt, dass vor 25 Jahren zum letzten mal ein Zweitligist im DFB Pokal Endspiel war.
2002 war allerdings vor 15 Jahren. Vor 25 Jahren war 1992 mit dem Pokalfinale Leverkusen vs. Hertha II. Das letzte Mal also, dass eine zweite Mannschaft (nicht Zweitligamannschaft) im Finale war.In welcher Alternativen Welt war der Moderator denn das der S05 oder die Pillendreher 2002 in der 2.Liga spielten? ODER hat er Aachen gemeint und war nicht der beste in Mathe
Der Moderator sprach von Hannover 96. Die haben 92 als Zweitligist sogar den Pokal gewonnen. Aber er sprach halt von Endspielteilnahme, nicht von Gewinn. Mir gings halt darum, dass er uns 2011 übersehen hat.2002 war allerdings vor 15 Jahren. Vor 25 Jahren war 1992 mit dem Pokalfinale Leverkusen vs. Hertha II. Das letzte Mal also, dass eine zweite Mannschaft (nicht Zweitligamannschaft) im Finale war.
Ist ja auch ein Neudorfer Junge. Wir waren Nachbarskinder.Ich " durfte " mir gestern mit meiner besseren Hälfte die Zusammenfassung von der aktuellen RTL Lets Dance Sendung ( war live Freitagabend ansehen. ( ohne Werbeblock, versteht sich) , aber mit einem gut aufgelegten Jochachim Llambi. Dieser trug nicht nur während der gesamten Show ( Ausstrahlungszeit mit Werbung ca. 3 1/4 Stunde, stolz ein MSV Zebra an seinem Jacketrevers, sondern wies nochmal explizit auf das Double hin. Er ist nicht nur ein sypathischer MSV Markenbotschafter sondern einer den ganz wenigen Personen in der TV Öffentlichkeit, der stolz zu unserem Verein steht.
Ist ja auch ein Neudorfer Junge. Wir waren Nachbarskinder.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Siehst Du ich komme ursprünglich von der Lützowstrasse. Llambi von der Danziger. Er ist ein Jahr älter als ich. Ich habe ihn Mal vor ein paar Jahren im Urlaub getroffen, als er im gleichen Hotel gewohnt hat und an einem Charity Golfturnier teilgenommen hat zusammen mit anderen Promis wie Wontorra, Krasnitzer, Kinshofer usw. Er stand an der Rezeption neben mir und ich habe ihn dumm von der Seite angesprochen, das ich ihn kenne aus ner Zeit als er noch gänzlich unbekannt war. Erst guckte er mich etwas genervt an. Als ich ihm dann das genauer erklärte meinte er, er hätte mich nicht wieder erkannt, worauf ich meinte seinen Weg zu verfolgen wäre ja auch einfacher gewesen. [emoji6] Anschliessend haben wir uns die nächsten Tage ein paar Mal kurz unterhalten, auch unsere gemeinsame Fanliebe war dabei ein Thema. Er steht trotz Promistatus voll und ganz zu unserem Verein. Liebe kennt halt keine Liga.Ich bin auch ein original Neudorfer Junge, geboren und die ersten 10 Jahre auf der Bismarckstrasse verbracht dann Umzug zur Koloniestr. Ecke Sternbuschweg. Im Gegensatz zu Joachim Llambi, der um einiges jünger ist als ich, war ein späterer Profifussballer aus Duisburg mein Klassenkamerad, Rainer Geye, der Irgendwann Anfang 2000 in Lautern aufgrund seiner Alkoholprobleme frühzeitig verstarb.
Bei fupro.de tippen sie uns mit 43 Punkten auf Platz 16.Die Bild weiß jetzt schon wie die Tabelle am Saisonende aussieht.
http://m.bild.de/sport/fussball/2-b...iert-die-zweite-liga-52659342.bildMobile.html
Die Bild weiß jetzt schon wie die Tabelle am Saisonende aussieht.
http://m.bild.de/sport/fussball/2-b...iert-die-zweite-liga-52659342.bildMobile.html
Die Bild weiß jetzt schon wie die Tabelle am Saisonende aussieht.
Bild ist kein Deutsch-LK. [emoji1]Sechzehn Worte sind eine "Analyse"?![]()
1881 Befragte. Noch Fragen?@MS-Exilzebra
Schau mal vielleicht hilft dir das weiter
Eigentlich ziemlich erschreckend, das Sandhausen, Aue, Bochum, Heidenheim, Bielefeld oder Rostock beliebter sein sollen, aber bis auf Rostock waren alle Vereine zur damaligem Umfrage höherklassig. Denke das scheint der Hauptfaktor zu sein, bedingt auch durch das größere mediale Interesse verglichen mit der 3.Liga.
bei sky 90
Hab Sky90
Naja, genaugenommen tun sie nur nichts gegen die Sauberkeit der Straßen. [emoji1] Nichtsdestotrotz eine gelungene Idee! [emoji4]hier " tun Raucher auch mal etwas Sinnvolles " für die Sauberkeit der Straßen
Liest das denn niemand Korrektur?Jetzt mal eine Aktion für die Hockeyabteilung