Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auf Videos zu unserem Tornado gehofft, daher meine Nachfrage.Schau Dir doch einfach das Video von Ali471 an. Vielleicht erkennst Du den Ort.
Ich hatte auf Videos zu unserem Tornado gehofft, daher meine Nachfrage.
Gut zehnminütiger Bericht zu Dietz' Geburtstag inklusive Telefoninterview mit Ennatz!
Ab Minute 30:30
Hätte er nicht vorher jemanden fragen können?
Aufsteigen ja, aber Geisterspiele? Kann sich doch kein Verein leisten.
Hätte er nicht vorher jemanden fragen können?
Aufsteigen ja, aber Geisterspiele? Kann sich doch kein Verein leisten.
Etwa die Version die auch auf der DVD Meidericher Vizemeister läuft ? Unterscheidet sich von der instrumentierung her und gefällt mir überaus gut. Heute morgen noch gehört muss etwa bei 1h 15min im Film (zuhause gegen Karlsruhe) zu hören sein.Ahoi, auf DAZN gibt es im Moment eine Doku: "Meine Saison, Vizemeister Meiderich."
Das habe ich da nicht erwartet.
Bei Minute 27:30 läuft eine alte (?) Version vom Zebratwist, findet man die irgendwo oder hat jemand Infos?
Etwa die Version die auch auf der DVD Meidericher Vizemeister läuft ? Unterscheidet sich von der instrumentierung her und gefällt mir überaus gut.
Wenn auch falsch zitiert:
Es hieß "Aufstockung der Ligen, keine Absteiger, dafür Aufsteiger
Da hätte man als Duisburger auch mal kritische Worte loswerden können.
Chance vergeben!
Das originale DFB-Pokalfinale Trikot & eine private Trainingseinheit mit Stefan Maierhofer in Wien!
1000€ kostet das ganze wohl.^^Neues von Herrn Maierhofer
Anhang anzeigen 22730
Aktueller Artikel aus dem Tagesspiegel über das Halbfinale im DFB-Pokal 2011 gegen Cottbus:
https://www.tagesspiegel.de/sport/e...-hauch-von-wembley-an-der-wedau/25823282.html
Für mich der Grund die ach so feinen Bayern aus München für immer zu ächten.
Meines Wissens als Co- Kommentator bei der TV-Übertragung unseres Halbfinalspiels gegen Kotzbus.Das hat der Scholl aber meines Wissens erst Jahre später zugegeben, oder?