Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Belohnung gibt’s unbefugte Personen im Gleis und daher aktuell keinen Zugverkehr nach Duisburg.Also am Düsseldorfer HBF sind auch noch um die zehn Exemplare in der Auslage. Hab da gerade zugeschlagen.
Allerdings waren alle Hefte leicht wellig. Bei Euch auch?
Meine aus Düsseldorf war ok, jetzt nach dem lesen in der vollen U79 ist sie aber auch leicht gebogenAlso am Düsseldorfer HBF sind auch noch um die zehn Exemplare in der Auslage. Hab da gerade zugeschlagen.
Also am Düsseldorfer HBF sind auch noch um die zehn Exemplare in der Auslage. Hab da gerade zugeschlagen.
Gestern Mittag genau dort erworben, frisch verpackter Stapel lag neben der Kasse, die freundliche Mitarbeiterin hat ihn geöffnet und mir ein Exemplar ausgehändigt.Press & Books am Duisburger Hbf hatte keine gekriegt heute - wo in der Innenstadt gibt es noch eine Chance?
Ja, ist meins auch. Geschossen an der JET-Tankstelle am EKZ beim Tankstop vor dem NRP-Spiel. Mindestens eins gab es da auch noch.Allerdings waren alle Hefte leicht wellig. Bei Euch auch?
Ist jetzt auch komplett weg dort.Gestern Mittag genau dort erworben, frisch verpackter Stapel lag neben der Kasse, die freundliche Mitarbeiterin hat ihn geöffnet und mir ein Exemplar ausgehändigt.
Meinte "die Nachfrage ist schon enorm"...
Wenn ich mich nicht täusche, hatten sie gleiches mit 1860 vor ein paar Jahren.Ein Viertligist mal als Titelstory bei 11Freunde.
Wie geil ist das denn und wer hat das schon geschafft?
Ohne das Heft regelmäßig zu lesen, vermutlich keiner und es sind schon viele Traditionsclubs dort gelandet.
Die Folge mit Christoph Biermann schaue ich gerade auf Youtube.
Zur Ergänzung:Die Welt hat auch gerade einen Artikel gepostet zum MSV, aber leider hinter einer Bezahlschranke.
![]()
Fußball: „Die Brust wird breiter“ – Beim MSV Duisburg ist die Euphorie neu entfacht - WELT
Nach dem Abstieg in die Regionalliga drohte der MSV Duisburg zu zerbrechen. Doch trotz des Absturzes herrscht um den Traditionsklub nun eine nie geahnte Euphorie. Zum Erstaunen einer Meidericher Klubikone.www.welt.de
Ich mach es mal hier rein, der Emmes wird auch per Interviews erwähnt. Falls es schon jemand gepostet hat dann bitte löschen.
Das sind sogar beides (ehemalige?) PortaluserBeim MSV stehen 2 ,,Alt Ultras" im Interview und reden von der Entwicklung der Ultraszenen unter Anderem. Ziemlich interessant auf alle Fälle.
Ich mach es mal hier rein, der Emmes wird auch per Interviews erwähnt. Falls es schon jemand gepostet hat dann bitte löschen.
Grade hier in Neustadt/Ostsee beim REWE ein Exemplar bekommen
Grüße gehen raus nach Köln an den WDR...
Ich musste tatsächlich einen kurzen Moment überlegen, ob der letzte Satz ernst gemeint war. Aber dann hat der Ironie-Sensor Gott sei Dank noch rechtzeitig funktioniert.Wenn wir uns einmal die letzten sieben Tage vor Augen führen:
(1) Am 15. August bringt die Sueddeutsche unter dem Titel: "Karawane durch die Regionalliga" einen langen Artikel über den MSV.
(2) Am 20. August erschien die 11Freunde Titelstory von Christoph Biermann "Ich komm nie wieder! Bis nächste Woche".
(3) Heute am 21. August dann in der Welt ">Die Brust wird breiter< - Beim MSV Duisburg ist die Euphorie neu entfacht".
Wie häufig gab es höchstens mal ein Zebra am Sakko von LLambi bei Lets Dance oder irgendwo Menschen mit einer ausgezeichneten Trikotwahl. Und nun, in der Regionalliga: Eine Woche mit einer positiven überregionalen Berichterstattung. Riesendank an die Abteilung Kommunikation & Medien!
Grüße gehen raus nach Köln an den WDR...
Sehr geil! Vielleicht ein Azubi aus Duisburg am StartSo gesehen am Essener HBF
Ich weiß ja nicht wie bei dem Laden die Logistik funktioniert. Aber in Duisburg wäre die Auslage wahrscheinlich schnell ausverkauft. Ich habe in Düsseldorf ein nicht ganz so welliges Exemplar abgegriffen.Sehr geil! Vielleicht ein Azubi aus Duisburg am Start.
Aber umso unverständlicher, das in Duisburg im Bahnhof in dem Zeitschriftenladen, der eine ähnliche Auslage hat, nicht eine Ausgabe davon drin steht.
In dem passenden Podcast zu der Ausgabe bei 11Freunde wurde gesagt, dass es bei keiner Titelstory bisher so ein positives Feedback aus dem entsprechenden Fanlager kam. Im Moment sind für sowas in Duisburg alle Türen auf.
Meinst du in Essen nichtIch weiß ja nicht wie bei dem Laden die Logistik funktioniert. Aber in Duisburg wäre die Auslage wahrscheinlich schnell ausverkauft. Ich habe in Düsseldorf ein nicht ganz so welliges Exemplar abgegriffen.
Wer bis Donnerstagnachmittag noch keine Ausgabe ergattern konnte, der möge mir bitte auf irgendeinem Weg schreiben. Dann würde ich mal schauen, wie viele Exemplare am Flughafen MUC noch zu haben sind und wie ich die im Handgepäck untergebracht bekomme. Die Übergabe zurück in heimischen Gefilden lässt sich dann schon irgendwie regeln.
Sehe mich da schon am bulky luggage Schalter stehen und fragen, was der spontane Transport einer Europalette Magazine kosten würde![]()
Wir sind ja gar nicht abgestürzt. Wir hatten nur keinen sportlichen Erfolg.@chuckweazel hatte sich gemeldet und wurde beliefert- die eine Ausgabe ging aber noch im Handgepäck mit.
Kurzes Gespräch mit dem Betreiber der Zeitschriftenbude am Flughafen, glühender 60er, das war wirklich angenehm. Dass es trotz Liga 4 beim MSV gerade läuft und hier etwas passiert war bei ihm auch vor der 11FREUNDE Ausgabe schon angekommen. Wir waren uns dann aber einig, dass wir das Klagelied der abgestürzten Traditionsvereine jetzt lieber nicht so laut singen wollen... bringt Unglück!
Nächste Woche nächste Chance - wer also bis dahin noch keine Ausgabe ergattern konnte kann sich gern melden!
Robert Habeck würde sagen ihr wart nicht schlecht, ihr wart nur nicht erfolgreich genug.Wir sind ja gar nicht abgestürzt. Wir hatten nur keinen sportlichen Erfolg.
Ich hatte mich ein wenig an dem Wort abstürzen gestört. Der MSV hat ja so viele Fans, dass er nicht sofort von der Bildfläche verschwindet. Es wäre ja eher ein schleichender Prozess, der so hoffentlich nie einsetzten wird.Robert Habeck würde sagen ihr wart nicht schlecht, ihr wart nur nicht erfolgreich genug.