MSV02Duisburg
Marcel
Hab nun mal hier nen Kollegen gefragt, der ebenfalls am sonntag da war. auch er hat gehört wie kevin vom sprecher genannt wurde
ich bin mir echt unsicher.

ich bin mir echt unsicher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch er hat gehört wie kevin vom sprecher genannt wurde![]()
Kevin Schindler ist Sonntag verabschiedet worden
Ich habe ein Foto von ihm gesehen mit Blumenstrauß und Krücken !!!
Robles oder wie dat dingen heisst soll wegbleiben......ich will Herzog!!
Geht doch auch um Schindler...zumindest war das das Anliegen meines Postings. Klar wurde er verabschiedet. Aber neu ist das er weiterverpflichtet werden soll,natürlich als Ausleihe...![]()
Ich auch , sonst kennt man ja bald garkeinen mehr![]()
:msvdh::msvdh::zebra-s3:
Ich kann dieses pro Herzog nicht mehr hören. Der bessere Torhüter soll Spielen egal wie der Name ist.Als Tom zu uns kam,schrien alle Koch,jetzt schreien Herzog.Gebt jedem Torhüter eine Chance.
Ist das mit Neuville jetzt n Scherz?![]()
Auf der Torhüterposition genießt Marcel Herzog für Hübner „absolute Priorität.“ Konkret kann es mit dem Schweizer, der seit 2007 beim MSV spielt, erst in der nächsten Woche werden. Herzog hatte zuletzt schon mehrfach seine Bereitschaft signalisiert, in Duisburg zu verlängern.
Das will ich doch mal ganz stark hoffen! Der ist mittlerweile 37 Jahre alt, und war nicht mehr zu sehen in den letzten...1...2 (??) Jahren. Ich würd sagen, es ist Zeit die Schlappen an den Nagel zu hängen. Aber auf keinen Fall noch einmal nen Angriff in liga 2 zu starten. Und schon gar nicht bei uns...jetzt n Scherz?![]()
Wo sind denn die "Insider" jetzt, die alle von einem ganz schlechten Angebot an Herzog wussten ?
Da steht, dass Herzog "zuletzt" seine Bereitschaft signalisiert hat. Da gab es das Angebot ja auch noch nicht. Seit dem Angebot hat er sich nämlich nicht mehr zu Wort gemeldet.![]()
Gerade Jeknic hat vermutlich ne hohe Wahrscheinlichkeit.
Weil sein Name mit "Ic" aufhört?![]()
Achte mal auf die früheren Stationen![]()
Wo steht da was von einem Angebot ???
Ich gebs auf.
:msvdh::msvdh::zebra-s3:
Ich kann dieses pro Herzog nicht mehr hören. Der bessere Torhüter soll Spielen egal wie der Name ist.Als Tom zu uns kam,schrien alle Koch,jetzt schreien Herzog.Gebt jedem Torhüter eine Chance.
nix da. Herzog hat gute Spiele gemacht und sons immer seine Fresse gehalten und auf die Chance gewartet. Jetz is er dran . basta!
Wie kommen die spieler auch drauf angebote bekommen zu haben. du glaubst doch nicht ernsthaft, das man erst kommende woche mit gesprächen anfängt?
Wir können Manni Gloger nich halten![]()
Du hast doch unter den Artikel im Pressefred ein "Danke" geknallt, in dem steht, .
Ach so. Ein danke unter einem Artikel heißt was? Na ja.
Es kann ja sein das es so ist, aber ich kenne nunmal nur den Artikel, dass konkrete Gespräche erst bevorstehen und Vertragsangebote zu machen, gehört für mich in die Rubrik konkret.
Du hast doch unter den Artikel im Pressefred ein "Danke" geknallt, in dem steht, dass Hübner erst kommende Woche mit konkreten Gesprächen beginnen kann, also verstehe ich Deine Aussagen mittlerweile absolut nicht mehr.
und wenn du immer noch meinst, das noch absolut keine gespräche stattgefunden haben, dann bist du SORRY doch recht naiv für dein alter und als Mann![]()
NÖ !Geht doch auch um Schindler...zumindest war das das Anliegen meines Postings. Klar wurde er verabschiedet. Aber neu ist das er weiterverpflichtet werden soll,natürlich als Ausleihe...![]()
Eine Weiterverpflichtung von Kevin Schindler ist derweil unwahrscheinlich geworden – nicht nur, weil der Mann am Sonntag bereits vor dem Spiel einen Blumenstrauß erhalten hatte. Die Knieverletzung des Bremer Leihspielers ist komplizierter als zuvor angenommen
Ist das mit Neuville jetzt n Scherz?![]()
Gibt momentan nix was ich mehr hoffe.
Aber ich denke eher, dass da nur die Presse ein Fass aufmacht. Ich mach mir da keine Sorgen.