Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nun mal hier nen Kollegen gefragt, der ebenfalls am sonntag da war. auch er hat gehört wie kevin vom sprecher genannt wurde :nunja:

ich bin mir echt unsicher. :eek:

zumal auch ein Herzog nur noch dann willens ist, beim Neuaufbau zu helfen, wenn die Konditionen einigermassen stimmen. Das die Bezüge vermindert werden, ist klar. Aber für Noppes oder ein Amateurgehalt wird der auch nicht mithelfen wollen.

Naja...schaun mer mal was noch so passiert.

Also ich habe auch gehört das Grund bei der Verabschiedung genannt wurde!
Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler, wüde mich bei dieser unwürdigen Verabschiedung (ja, die meisten haben eigentlich nichts anderes verdient...) nicht wundern:rolleyes:

Soweit ich mich erinnere hat der Stadionsprecher ja nur die Vornamen der Spieler genannt, wohl in der Hoffnung der Mob würde die Helden des Fußballs nochmal entengleich feiern. Und da kann ich mich nur an einen "Kevin" erinnern, das dürfte dann eher Schindler gewesen sein.

War zwar nüchtern, übernehme aber dennoch keine Verantwortung für den Wahrheitsgehalt dieser Information :D

Oliver Neuville, bei Mönchengladbach aussortiert, möchte seine Karriere noch nicht beenden: "Nach zwei frustrierenden Jahren, in denen ich kaum zum Einsatz kam, reizt es mich schon, noch einmal irgendwo anders zu spielen", sagte er dem "Express". Seine Bedingungen: Möglichst ein Zwei-Jahres-Vertrag bei einem Team in der Nähe von Mönchengladbach. Angebote aus den USA und Australien lehnte er ab. "Geld spielt eine untergeordnete Rolle", so der 37-Jährige.

Quelle: spox.com

Von wegen Schindler weg....eben in einem Interview auf transfermarkt gelesen:

Transfermarkt: Das Ausleihgeschäft mit dem MSV läuft im Sommer aus. Kürzlich war zu lesen, Duisburg stehe mit Werder vor der Einigung, Sie ein weiteres Jahr auszuleihen....

Kevin Schindler: Davon habe ich bis vor Kurzem auch noch gehört, kann dazu aber eigentlich nichts sagen - Gespräche gab es noch nicht.

Ist aktuell von heute....

Bloss nicht, die sollen uns lieber Wagner wieder geben, wir haben voll den Verlust gemacht und die Bremer Fischköppe haben unseren besten Stürmer bekommen :fluch:

Geht doch auch um Schindler...zumindest war das das Anliegen meines Postings. Klar wurde er verabschiedet. Aber neu ist das er weiterverpflichtet werden soll,natürlich als Ausleihe...:rolleyes:

So schnell wie hier Spieler geliehen und wieder verabschiedet werden,
da kann ja auch keiner mehr mitkommen..

Besonders traurig ist, wenn Sie dazwischen noch nicht einmal irgendwas zeigen konnten. (quasi unbemerkt wieder gehen)

Aber So ist er halt, der neue MSV (Durchlaufstation).

Wir brauen Fleurop als Hauptsponsor oder nen Abo auf Blumenstäuße.

also ich faende ne leihe von schindler nicht schlecht, der hatte bisher sehrviel pech und ich glaube schon,dass der uns fit und mit kompletter saisonvorbereitung helfen kann.

tw, naja wuerde gerne herzog sehen,weil er es aus menshcliche rsicht einfach verdient hat die nr.1 zu werden, wobei ich nen robbels auch für stärker erachte.

:msvdh::msvdh::zebra-s3:

Ich kann dieses pro Herzog nicht mehr hören. Der bessere Torhüter soll Spielen egal wie der Name ist.Als Tom zu uns kam,schrien alle Koch,jetzt schreien Herzog.Gebt jedem Torhüter eine Chance.

Ala Ailton?:huhu: (im tor)

Ich hab das gefühl, dass herzog auch weg geht. vielleicht wird deswwegen Robbels gehandelt..

Dann kann er sich nahtlos in die Reihe von abgehalfterten Recken wie Ailton, Roque Junior oder Miriuta eineinreihen.
Ich hoffe, dass dieser Transfer nicht zustande kommt!

Wo sind denn die "Insider" jetzt, die alle von einem ganz schlechten Angebot an Herzog wussten ?

Auf der Torhüterposition genießt Marcel Herzog für Hübner „absolute Priorität.“ Konkret kann es mit dem Schweizer, der seit 2007 beim MSV spielt, erst in der nächsten Woche werden. Herzog hatte zuletzt schon mehrfach seine Bereitschaft signalisiert, in Duisburg zu verlängern.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...nager-Huebner-muss-noch-warten-id2946981.html

Wo sind denn die "Insider" jetzt, die alle von einem ganz schlechten Angebot an Herzog wussten ?

Hier. :D

Da steht, dass Herzog "zuletzt" seine Bereitschaft signalisiert hat. Da gab es das Angebot ja auch noch nicht. Seit dem Angebot hat er sich nämlich nicht mehr zu Wort gemeldet. ;)

Ich hab noch Hoffnung, dass er noch bleibt. aber auch nur weil es kaum Angebote für ihn gibt. Gerüchteweise sogar gar keins.

Da steht, dass Herzog "zuletzt" seine Bereitschaft signalisiert hat. Da gab es das Angebot ja auch noch nicht. Seit dem Angebot hat er sich nämlich nicht mehr zu Wort gemeldet. ;)

Da steht doch man wird erst nächste Woche konkret, das ist die Woche ab dem 10.05., also in vier Tagen.
Wo steht da was von einem Angebot ??? :confused:

Ich gebs auf.

Gerade Jeknic hat vermutlich ne hohe Wahrscheinlichkeit.

Weil sein Name mit "Ic" aufhört? :D

Die anderen beiden sind jung, unverbraucht...momentan sieht es echt aus als ob eine Verjüngung und ein Neuaufbau wirklich mit Konzept angegangen wird.

Das ärgerliche ist aber leider, dass wir ja rein aus finanzieller Sicht dazu gezwungen wurden. Das sorgt halt für einen faden Beigeschmack. Hätten wir letzte Saison genau das gemacht was jetzt gemacht wird, hätten Hellmich und Co. sicherlich nicht soviel Gegenwind bekommen.

nix da. Herzog hat gute Spiele gemacht und sons immer seine Fresse gehalten und auf die Chance gewartet. Jetz is er dran . basta!

Bin nur bedingt dieser Meinunng. Wenn ein zweiter Torhüter kommt und nach der Vorbereitung sind die beiden auf Augenhöhe kann dieser Aspekt eine Rolle spielen, aber ansonsten spielt der Bessere!

Was wird hier die letzte Zeit so viel auf Menschlichkeit geachtet? Herzog muss die Nummer 1 werden; Adler darf nicht so aussortiert werden - obwohl er kein Fußballspielen kann - weil er ein toller Typ ist, der sich stets ohne nennenswerten Erfolg den Ar*sch aufreißt.

Kriegen wir überhaupt 2 Torhüter, bei denen sich die Frage des Konkurrenzkampfes stellt?

Ich denke, dass das Geld nur für einen guten TW reicht, also entweder für Herzog oder Robles usw und eben nicht für Herzog und Robles (oder einen anderen Neuzugang).

Vermutlich ist der 2. TW deutlich schlechter als der 1. TW.

Wie kommen die spieler auch drauf angebote bekommen zu haben. du glaubst doch nicht ernsthaft, das man erst kommende woche mit gesprächen anfängt?

Du hast doch unter den Artikel im Pressefred ein "Danke" geknallt, in dem steht, dass Hübner erst kommende Woche mit konkreten Gesprächen beginnen kann, also verstehe ich Deine Aussagen mittlerweile absolut nicht mehr.

Woher weisst du denn welche Spieler so miese Angebote erhalten haben sollen ? Und komm mir jetzt mit der Tante eines Bruders von einem der beim Training war. :D

Red doch mal Tacheles und werde konkret.

Du hast doch unter den Artikel im Pressefred ein "Danke" geknallt, in dem steht, .

Ach so. Ein danke unter einem Artikel heißt was? Na ja.

Zum Thema Herzog kann ich dir nichts sagen. Nur zum Thema Grund. Und der hat nach seinen eigenen Aussagen eine ziemlich bescheidenes Angebot erhalten. Mit Herzog musst du paddy fragen.

Ach so. Ein danke unter einem Artikel heißt was? Na ja.

Heisst zumindest das Du ihn gelesen haben solltest, oder nicht ? ;)

Weil du einfach ignorierst was drin steht. Das war bei dem Artikel über Grund schon so. Und da du zum Thema Herzog auch deinen Senf abgegeben hast, dachte ich Du weisst mehr.

Wo steht das denn dass Grund ein so schlechtes Angebot bekommen hat ? Woher hast Du das ? Ich bin ja nur neugierig. :D

Es kann ja sein das es so ist, aber ich kenne nunmal nur den Artikel, dass konkrete Gespräche erst bevorstehen und Vertragsangebote zu machen, gehört für mich in die Rubrik konkret.

habe dir schon mal gesagt. glaube du was in der presse steht und ich was ich weiß. Und beim nächsten mal wenn von dir kommt, das man nicht alles glauben muss was in der presse steht (kam ja schon mal vor nicht wahr?) werde ich dich drauf aufmerksam machen. und wenn du immer noch meinst, das noch absolut keine gespräche stattgefunden haben, dann bist du SORRY doch recht naiv für dein alter und als Mann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann ja sein das es so ist, aber ich kenne nunmal nur den Artikel, dass konkrete Gespräche erst bevorstehen und Vertragsangebote zu machen, gehört für mich in die Rubrik konkret.

Kann ich voll und ganz verstehen. Bin selber dafür, dass man sich auf geschrieben Fakten mit angegebener Quelle berufen sollte wenn man im Internet über solche Themen diskutieren möchte.

Ich halte Sachen die ich über "meine Quelle" mitbekomme eigentlich auch immer unter Verschluss. Nur in diesem einen Fall hab ich jetzt halt mal meinen Vorsatz gebrochen.

Du hast doch unter den Artikel im Pressefred ein "Danke" geknallt, in dem steht, dass Hübner erst kommende Woche mit konkreten Gesprächen beginnen kann, also verstehe ich Deine Aussagen mittlerweile absolut nicht mehr.

Seit wann muss man mit nem Post 100% einverstanden sein, wenn man sein Danke für einen SINNVOLLEN Beitrag druntersetzt? Und das posten von Presseartikeln über den MSV im Portal sind immer sinnvoll...einfach schon um eine gemeinsamme Diskussionsgrundlage zu haben.

und wenn du immer noch meinst, das noch absolut keine gespräche stattgefunden haben, dann bist du SORRY doch recht naiv für dein alter und als Mann ;)

Man man man, ich gebs echt auf. Ich habe doch nirgendwo geschrieben es haben absolut keine Gespräche stattgefunden. Es geht um konkrete Gespräche, wie oft denn noch ?

Und @ eMbee Wenn ich einem User für das Bereitstellen von Presseartikeln, es geht nicht um einen ganz normalen Beitrag, ein "danke" verpasse, dann habe ich den doch zumindest gelesen, oder ?

Ansonsten hast du natürlich Recht, dass man mit einem Post nicht zu 100% einverstanden sein muss, keine Frage. ;)

Geht doch auch um Schindler...zumindest war das das Anliegen meines Postings. Klar wurde er verabschiedet. Aber neu ist das er weiterverpflichtet werden soll,natürlich als Ausleihe...:rolleyes:
NÖ !
Eine Weiterverpflichtung von Kevin Schindler ist derweil unwahrscheinlich geworden – nicht nur, weil der Mann am Sonntag bereits vor dem Spiel einen Blumenstrauß erhalten hatte. Die Knieverletzung des Bremer Leihspielers ist komplizierter als zuvor angenommen

http://www.derwesten.de/sport/lokal...nager-Huebner-muss-noch-warten-id2946981.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben