Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll ,dass wir an e i n e m Stürmer dran sind
haben nicht alle davon gesprochen ,das 3-4 Gestandene fehlen und dafür auch geld da sei???
Dann wird er wohl in der Stadt mit den zwei A`s landen![]()
Ich habe wieder das blöde Gefühl,dass der Hübner am 31.8 wieder ein Paniktransfer/ausleihe tätigt.
Bruno Hübner, der Sportdirektor
des MSV Duisburg, arbeitet an
allen Fronten. Vier weitere Spieler
will Trainer Milan Sasic, und zwar
gestandenes Personal mit Erfahrung
in der Liga. „Doch ich weiß auch,
dass wir nur Verstärkungen holen
können, die zu uns passen“, fügt
er hinzu. Dieses „zu uns passen“
bezieht sich auf Offensivkräfte und
vor allem auf das schmale MSVPortemonnaie.
Ein Kandidat soll
Filip Trojan (27) sein, nach dem sich
der MSV erkundigt hat. Der Mittelfeldspieler
darf Mainz verlassen.
Der Kader weist derzeit 20 Feldspieler
auf, darunter ist auch Frank
Fahrenhorst, dessen Rückkehr in
den Mannschaftskreis Sasic ausgeschlossen
hat. Andere sind klar
für die Zweite geplant. Mit Maurice
Exslager und Srdjan Baljak stehen
nur zwei Stürmer auf der Liste.
Am Freitag reist das „Sparpaket“
nach Windischgarsten in Osterreich
zum zweiten Trainingslager. Sasic
hofft, dass Hübner bis dahin Neues
zu vermelden hat. „Denn ich richte
mein taktisches System an den
Spielern aus.“ HERMANN KEWITZ
DUISBURG:
„Denn ich richte mein taktisches System an den Spielern aus.“
Damit hätte Sasic jedenfalls schon mal die Ausrede, wenn die Spieler erst nach dem Trainingslager kommen und es dann nicht passt.
Die Gefahr der Negativspirale sehe ich übrigens auch. Zumal Sasic nach der Vorsaison sicher nicht mehr ganz unumstritten ist. Das kann schnell in Wut gegen ihn kippen. Sicher wird man ihm in Anbetracht der jungen neuen Spieler da seine Zeit lassen. Die wird aber nicht unbegrenzt sein. Wenn wir nach großem Kampf 0:1 verlieren, wird ihm das keiner übel nehmen (jedenfalls in den ersten 10 Spielen nicht). Wenn es aber an diesem Kampf fehlt, wird schon nach den ersten Spielen die Kritik auf ihn einhageln.
„Denn ich richte mein taktisches System an den Spielern aus.“
Damit hätte Sasic jedenfalls schon mal die Ausrede, wenn die Spieler erst nach dem Trainingslager kommen und es dann nicht passt.
Sasic kann halt nicht zwanghaft 4 4 2 in raute spielen wenn wir aber nur Material für ein 4 3 3 oder was auch immer haben. Demnach muss er warten welche Spieler er bekomm(en kann)t. Daraus ensteht das System.
Dann holen wir Trojan, Hyka und Borja und stellen die Mainz 05 Revival Offensive auf.
Yilmaz - Hyka - Trojan
Baljak - Borja
Alles nur reine Spekulation jetzt.
Ich glaube,dass uns Herzog noch verlassen wird wenn er nicht die Nummer 1 wird. Klar hat er die Nummer 1 auf dem Trikot aber das heißt garnichts.Herzog war lange genug Nummer 2 hinter Starke. Jetzt hat er die Chance Stammtorwart zu werden und er scheint sich meiner Meinung nach zu sicher zu sein.Yelldell war lange verletzt und macht sich wirklich richtig,richtig gut in der kurzen Zeit,seitdem er wieder fit ist.Ihn seh ich mindestens auf einem Niveau wie Herzog.Dazu wurden vor der Saison 2 junge Keeper mit meiner Meinung nach Riesenpotential geholt. Was für ein Sinn hat es,einen von beiden jungen auf die Bank bei den AMATEUREN zu setzen?Das ergibt für mich nicht wirklich Sinn,denn so verbaut man einem jungen Kepper die Chance ein sehr guter zu werden.
Was ich damit sagen wollte ist,dass wenn Sasic sich im Trainingslager entscheidet,dass Yelldell (vorerst) seine Nummer 1 ist wird sich Herzog nicht nochmal auf die Bank setzen. Dann wird der noch diesen Monat weg sein und wenn nicht,dann spätestens im Winter. Sasic ist keiner,der einen Torwart nach dem 1. Fehler wechselt. Sollte Yelldell Nummer 1 werden,bin ich mir sicher,dass man Herzog noch abgibt.
Wenn Mana kein Quasi-Invalide ist -wovon ich ausgehe- würde ich ihn hier gerne sehen.
Ich fürchte, für Mana haben wir den falschen Trainer! Unter Speidel. mit seinem sehr sorgsamen auf die Spieler abgestellten Training, hätte ich echte Chancen gesehen, aber unter Sasic, das wird nix!
Deshalb hat Sasic wahrscheinlich auch schnell abgewunken.Zudem ist Ishiaku halt auch kein Trainingsweltmeister. Solche Leute braucht ein Sasic aber.
Deshalb hat Sasic wahrscheinlich auch schnell abgewunken.![]()
Ivan Klasnic und der FC Nantes gehen ab sofort getrennte Wege. Der 30-jährige Stürmer löste seinen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag mit dem französischen Zweitligisten vorzeitig auf. ...
Nun ist Klasnic auf der Suche nach einem neuen Verein: ... Es finden bereits direkte Gespräche mit der Clubführung der Bolton Wanderers statt, aber auch mit Clubs in Frankreich, Deutschland und Spanien werde bereits gesprochen...
Definitiv viiiel zu teuer. Warum sollte der freiweillig in die zweite Liga gehn? Wie in dem Artikel steht gibt es bereits enige Intressenten, und da werden auch durchaus einige Bundesligisten dabei sein, Pauli sollte ja angeblich schon länger Interesse haben.
Der wird hier nicht spielen!Wenn er günstig zu bekommen wäre und ein Ersatz für den Fall einer längeren Verletzung vorhanden wäre (etwa ein Tsoumo), könnte man es riskieren.
Warum sollte der freiweillig in die zweite Liga gehn?
Vielleicht weil er von einem Zweitligisten kommt![]()
Definitiv viiiel zu teuer. Warum sollte der freiweillig in die zweite Liga gehn? ...
Vll war Maierhofer gar nicht gemeint als man meinte man sei an einem Spieler aus der Premier League dran.
Aber denke nicht das er für uns Finanzierbar wäre.
hat denn irgendeiner insider infos oder zeitungsberichte zum thema ishiaku, weil bisher habe ich nur aus dem wdr text was gehört? würde mich mal interessieren ob man da mehr weiss
Alles klar bei Manuel Schäffler (21). Der Stürmer wird 1860 verlassen, wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Liga-konkurrenten MSV Duisburg.
Na herzlichen Glückwunsch. Jetz muss man sich schon Bankdrücker bei Ligakonkurrenten ausleihen.
.
Manchmal sind grad diese Bankdrücker überraschungen.