tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Mit Option...Deshalb leihen sie jetzt den Wellington ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Option...Deshalb leihen sie jetzt den Wellington ;-)
Zu Sandrock-Zeiten war der Club auch fast mausetot. Zu Märzheuser-Zeiten war der Club auch fast mausetot. Leihen: Fehlanzeige! Dort wurden Talente gescoutet, die dann für gutes Geld verkauft wurden. Regelmäßiger Austausch der halben Mannschaft nach der Saison: ebenfalls Fehlanzeige. Vielmehr gab es dort - mit Ausnahme der Notverkäufe - eine gewisse Kontinuität.
die greift aber nur wenn Ddorf aufsteigt und beträgt dann fix 2,8 Mio.Mit Option...
Leute wie Schäffler, Lagator und Co. sind die Spieler, die wir in den nächsten Jahren hier nunmal sehen werden, auch wenns uns nicht gefällt.
das mag sein andi. kann ich auch mit leben. wenn da nicht andauernd diese äußerung wie knaller etc von ihm kommen würden
Was soll er denn sonst sagen?
Ich bin da an nem klasse Durchschnittsspieler dran der uns vielleicht nichtmal weiterhilft.![]()
Was soll er denn sonst sagen?
Lasst doch mal dieses Hübner Bashing!
Der Mann hat nen Etat zur Verfügung, da würde mancher Drittligist drüber lachen...
Sorry aber welche große Nummer würde denn schon kommen ?Dann soll der Verein auch die Stärke zeigen und es dem Umfeld endlich mal mitteilen und nicht immer wieder Hoffnungen schüren, dies tut Hübner teilweise auch mit seinen Äusserungen das er an einer ganz grossen Nummer für Duisburger Verhältnisse dran ist.
Dann soll der Verein auch die Stärke zeigen und es dem Umfeld endlich mal mitteilen und nicht immer wieder Hoffnungen schüren, dies tut Hübner teilweise auch mit seinen Äusserungen das er an einer ganz grossen Nummer für Duisburger Verhältnisse dran ist.
Nach Pokal-Aus .
Außerdem besteht ein Großteil des Problems in der Diskussion doch darin, wie ein "gestandener Spieler" oder "ein Knaller für Duisburger Verhältnisse" definiert wird. Das sind weiche Begriffe, da packt doch jeder für sich seine Vorstellungen und Wünsche rein (ich natürlich auch...), oder? Immer die Finanzlage im Kopf behalten, dann überfrachten wir die Begriffe nicht mit Erwartungen.
http://www.sportnet.at/de/deutschland/100053225396/exklusiv_maierhofer_geht_nach_deutschlandMaierhofer geht nach Deutschland
Stefan Maierhofer (27) wird für ein Jahr an den deutschen Zweitligisten Duisburg verliehen. Am Dienstag wird der Vertrag unterzeichnet.
Fehlt nur noch,dass Baljak jetzt doch noch verkauft wird.
„Trainer Milan Stasic hat sich die letzten Monate intensiv um mich bemüht und kennt mich sehr gut. Nächste Saison will man den Aufstieg in die deutsche Bundesliga schaffen.“
Die nächste Leihe.
Nennt mir von den neuen nur mal einen den man mit nem Söldner wie z.B. Caiuby vergleichen kann??!!
Allen den das nicht passt, ihr könnt ja auch zu Hause bleiben...
Dann wird das mit Lagator ja wohl nix, es sei denn, man will 5 Stürmer haben. Hat ja bisher auch null überzeugt und jede Chance versemmelt, wie es scheint.
Welche 2 fehlen denn dann noch.. also ein 6er weiss ich ja... aber was war die 2. Position im Mittelfeld, wo noch gesucht wird?
Naja, sicher eine sinnvollere Leihe als die von Schäffler. Vielleicht hat man mit der Bekanntgabe auch gewartet, bis Schäffler unterschrieben hat. Der weiß ja nun, dass er auch beim MSV nur Stürmer Nummer 4 sein wird.
@DocDre...
Neu angemeldet, und nur am ******* labern, was???!!
Du meckerst ja ununterbrochen über alles...!!! Und bist dann wahrscheinlich einer der ersten die alles bejubeln wenns dann gut geht...!!! Oh man...!!!
LM wird noch gesucht,damit Yilmaz auch schön auf der Bank versauern kann.
Sorry aber Bullshit. Yilmaz spielt RM
Sorry aber Bullshit. Yilmaz kann beide Seiten spielen.
Mit dir brauch man nicht diskutieren. Ganz niedriges Niveau
3! Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft,dass Sasic Schäffler hinter Exslager sieht.
Wieder mal ein Paradebeispiel,dass Hübner nicht nach Leistung einkauft sondern einfach nur nach Namen vom Spieler und vom abgebenen Verein.
In München versagt,in Fürth versagt,in Koblenz versagt,in Österreich OK,in England versagt.
Was wir haben, ist ein Rekordschuldenberg, den wir selbst unter Sandrock nicht hatten. Ich weiss aus vielen Erzählungen, wie schlecht es dem MSV in den vergangenen Jahrzehnten erging. Doch nie drückte der Schuh stärker, als heuer.
Dies soll nicht Hübners Arbeit verteidigen oder Leihgeschäfte gutreden. Doch sich einfach mal an den Gedanken gewöhnen, dass zur Zeit einfach nichts besseres beim MSV drin ist. Vielleicht dreht sich im August nochmal der Wind, oder die Lizenzprüfung im Herbst wird uns noch viel Kopfzerbrechen kosten.
Das bringt es auf den Punkt!
Und bitte stets auch bedenken, dass BH hier nach Amtsantritt zunächst einmal eine Art "Praktikum" gemacht hat
Sorry das lasse ich nicht gelten, er hat ja schließlich schon als Manager bei Wehen Wiesbaden gearbeitet.
Genau das werden viele auch tun. Und der Zuschauerschnitt wird weiter sinken...
Mitverschuldet durch die miserbale Transfer(Leih)politik.
Sorry das lasse ich nicht gelten, er hat ja schließlich schon als Manager bei Wehen Wiesbaden gearbeitet.
Mit dir brauch man nicht diskutieren. Ganz niedriges Niveau
Ja bei der Personalpolitik der letzten Jahre ist es doch nicht verwunderlich das jeder Transfer hinterfragt wird oder??Hier kannste kaufen und leihen wat du willst, es gibt sowieso immer irgendwat zu kacken,![]()