Blauweiß93
Kreisliga
Wobei dem herrn KOCH doch Weiß-Blau so gut steht =)
genau wie den anderen spielern hier..
oder wer siehts anders :P?
genau wie den anderen spielern hier..
oder wer siehts anders :P?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Obwohl sich Koch im Zebra-Dress pudelwohl fühlt, hat er dennoch andere Träume: „Mein großes Ziel ist es, für Borussia Dortmund in der Ersten Bundesliga zu spielen. Alles andere wäre auch geheuchelt. Schließlich ist Julian Koch ein echter Dortmunder und hat seit der D-Jugend für den BVB gespielt. Deshalb nehmen ihm die MSV-Fans die schwarzgelbe Jugendliebe nicht besonders übel. Zumal seine gesamte Familie und auch Freundin Lisa, eine angehende Krankenschwester, noch am anderen Ende des Ruhrschleichwegs leben.
Wo es mit seiner Karriere weitergeht, erfährt Koch, der in Dortmund noch einen Vertrag bis Juni 2012 besitzt, frühestens in der Winterpause. „Dann werde ich mich mit Manager Michael Zorc zusammensetzen.“ Das dürfte nicht zuletzt auch von den Perspektiven abhängen, die sich bei Borussia Dortmund auftun. Dort ist die Position in der rechten Verteidigung mit Patrick Owomoyela und Lukas Piszczek exzellent und international erfahren besetzt.
Sollte der Vertrag mit Ex-Nationalspieler Owomoyela vorzeitig verlängert werden, dürfte einer Fortsetzung des Engagements bei den Zebras wenig entgegen stehen. Koch: „Ich würde mich auf jeden Fall freuen, noch ein weiteres Jahr für den MSV Duisburg zu spielen.“ Bestenfalls natürlich in der ersten Liga.
Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen, dass Koch langfristig einfach nicht zu halten sein wird
Und jetzt mal ehrlich, wenn wir es schaffen 2 Jahre Koch zu leihen, ist das doch besser als 2 Jahre Koch zu "besitzen" und ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen.
Stefan Maierhofer per Facebook schrieb:Wieder mal einige Gerüchte gerade unterwegs, aber keine Sorge liebe Rapid-Fans - da ist nichts dran ;-)
Der soll wenigstens noch bis zum Sommer bleiben und uns mit in Liga 1 schießen! Den können wir so schnell nicht ersetzen, so wie er sich mit Baki eingespielt hat.
Ich mach mir da keine großen Sorgen.
3. Sinds ja bei einem Leihgeschäft 3 Vertragspartner die alle Ja sagen müssen. (Er selbst, Wolverhampton und wir) Das macht die Sache schwieriger ihn von uns weg zu holen.
5. Wieviele Anfragen kamen denn bisher aus anderen Ländern. Ich glaube sogar, dass gerade Wolverhampton eher scharf drauf ist, den zurück zu holen bevor ein anderer Verein auftaucht.
Anderes Thema: Die Nachlizenzierung steht an. Erwarten Sie Probleme?
Nein. Wir haben ein Bündel von Maßnahmen getroffen, die Wirkung zeigen. Zum einen haben wir mehr Zuschauer als erwartet. Zum anderen ist der DFB-Pokal eine tolle Zusatzeinnahme. Deshalb sind wir wirtschaftlich gut aufgestellt und werden die Forderungen der DFL erfüllen.
Ist auch Geld für Neuzugänge vorhanden?
Ja. Eventuell werden wir im Winter noch jemanden holen.
mehr zuschauer als erwartet? vielleicht auswärts, ja.
Oder seht ihr das anders ?
Vielleicht sollte man lieber Kaufoptionen wahrnehmen oder suchen bevor man
neue Spieler transferiert.
Alternativ könnte man frei gewordenes Geld auch in den (Rück-)Kauf von Anteilen an der Stadionprojektgesellschaft verwenden, damit man in ferner Zukunft vielleicht mal Herr im eigenen Haus ist!
...
Laut Hübner, in einem seiner letzten Interviews, wird der Kader bei einem Einzug in die nächste Runde des DFB-Pokals nochmals verstärkt. Aus diesem Grunde wahrscheinlich auch dieses "eventuell" in Kentschs Antwort.Ist auch Geld für Neuzugänge vorhanden?
Ja. Eventuell werden wir im Winter noch jemanden holen.
Das halte ich für doch sehr unwahrscheinlich, da werden zunächst andere ihre Hand aufhalten...Alternativ könnte man frei gewordenes Geld auch in den (Rück-)Kauf von Anteilen an der Stadionprojektgesellschaft verwenden, damit man in ferner Zukunft vielleicht mal Herr im eigenen Haus ist!
Was kostet Maierhofer wenn die Kaufoption wahrgenommen wird ?
Mir persönlich wäre es lieber, wenn zunächst mit den zusätzlich vorhandenen Geldern zumindest ein Teil der Verbindlichkeiten/Bürgschaften/Rangrücktritte etc. abgebaut würde.
zumal ich nicht wirklich wüßte, welcher brauchbare stürmer auf dem markt ist, der sich bei uns auf die bank setzen würde
Gerüchten zufolge 4 Millionen. Aber hab ich nur vom hörensagen.
Was ist überhaupt mit Tara , lebt der noch ???
Gerüchten zufolge 4 Millionen. Aber hab ich nur vom hörensagen.
Der Maierhofer ist nicht mehr als 800.000 - 1.000.000 wert. Alles darüber wäre verarsche...
Der Maierhofer ist nicht mehr als 800.000 - 1.000.000 wert. Alles darüber wäre verarsche...
...die Füsse maximal 10.000![]()
Wobei der Kopf vom Maierhofer 990.000 Euro wert ist und die Füsse maximal 10.000![]()
Nach wie vor pflegen wir hier ein feines Händchen unsere eigenen Spieler aufzubauen...![]()
Abgesehen davon, steht der bei einem englischen Verein unter Vertrag. Zwar nur ein Zweitligist, aber der englische Spielermarkt ist völlig kaputt.
In der Winterpause bitte bitte den Schäffler endlich aus der
Mannschaft entfernen.
Als Ersatz könnte ich mir den Chihi vorstellen. Der wäre ohne
Ablöse, hat schon gezeigt was er kann und vor allen Dingen
ein Perspektivspieler mit Blick Richtung BL. Ausserdem Marokkaner
Mit denen hatten wir ja bisher ein glückliches Händchen![]()
Den würde ich nicht holen,das ist ein ganz schwieriger Charakter.
Das hat man von Mokthari und Ahanfouf auch gesagt und die haben bei uns
gezeigt was sie können und waren vermeintlich schwierige Charaktere.
Ich denke das Chihi bei uns nicht den großen Macker makieren würde, denn
Grille und Baki haben die Jungspunde schon unter Kontrolle.
Ist eben Ansichtssache und ich wäre der Meinung, dass Chihi auf jedenfall
einen besseren 3. Stürmer abgeben würde als Schäffler.
Allerdings glaube ich das Chihis Ansprüche andere sind als der MSV
Ich würd ja gerne den Dorge hier wieder sehen, auch wenns nur ne Leihe ist. Brügge scheint ja nach starkem Beginn nichtmehr wirklich von im überzeugt zu sein, vielleicht geht da was![]()
In der Winterpause bitte bitte den Schäffler endlich aus der
Mannschaft entfernen.
Als Ersatz könnte ich mir den Chihi vorstellen. Der wäre ohne
Ablöse, hat schon gezeigt was er kann und vor allen Dingen
ein Perspektivspieler mit Blick Richtung BL. Ausserdem Marokkaner
Mit denen hatten wir ja bisher ein glückliches Händchen![]()
Dann frag lieber mal bei den Brüggefans nach. Wie gesagt er hatte eine hervorragende Anfangszeit dort nur sind sie seit einiger Zeit nicht mehr wirklich zufrieden mit ihm, woran diese Entwicklung liegt kann ich nicht sagen.Natürlich sind die überzeugt von ihm!
oder den hier wenn er fit ist
http://www.transfermarkt.de/de/manasseh-ishiaku/profil/spieler_12507.html
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
10/11 17.09.2010 29.10.2010 Sprunggelenksverletzung
09/10 18.01.2010 20.02.2010 Adduktorenverletzung
09/10 27.11.2009 04.12.2009 Knieprobleme
08/09 20.03.2009 06.04.2009 Muskelfaserriss
08/09 01.07.2008 11.11.2008 Sprunggelenksverletzung
07/08 04.04.2008 28.04.2008 Kapselverletzung
07/08 09.03.2008 24.03.2008 Muskelfaserriss
07/08 16.12.2007 07.02.2008 muskuläre Probleme