Ich denke "Duisburger Jung" ist Sandro nicht, das Image muss man sich erst mal über längere Jahre hinweg erarbeiten wie z.B. unser "Ivo" Grlic

.Aber Kritik an Sandro Wagner ist denke ich unangebracht.Wagner war immer mit Herz dabei und ich denke er hat sehr an unserem MSV gehangen, er hat sich mit dem MSV identifiziert nicht so wie z.B. Ben-Hatira & Co.Er weiß, was er uns zu verdanken hat, wir waren immerhin seine erste richtige Profistation im deutschen Profifußball, uns hat er es auch zu Verdanken heute bei einer ambitionierten Fußballmannschaft (auch wenn es derzeit nicht so aussieht

) wie Werder Bremen zu kicken, und das weiß er auch.Er hat uns nicht als irgendeine Anlaufstation gesehen.Das Wagner nach Bremen wollte ist mir bewusst, er ist ja selbst Bremen Fan und Bremen sei seine absolute Traumstation.Aber auch der MSV hat nur Vorteile aus dem Winter-Transfer gezogen.Wagner wäre ohnehin bis April/Mai ausgefallen und das er sofort wieder Fuß gefasst hätte wage ich zu bezweifeln.So haben wir für Sandro eine Ablösesumme kassiert (375.000 €;;;;; ?) und Kevin Schindler (leider ein Flop), aber das Geld war für den MSV sehr wichtig und so denke ich das der Wintertransfer mehr als Sinn gemacht hat.Ich denke hätten wir Sandro wirklich noch wichtig gebrauchen können im Kampf um den Aufstieg wäre er zu 100% bereit gewesen und hätte Bremen im Winter eine Absage erteilt, er hätte schließlich im Sommer bei Bremen (ablösefrei!) kicken können.
Als Sandro Wagner den MSV verlassen hat und Verabschiedet wurde, musste er sogar weinen, für mich kam das nicht gespielt rüber!
Ich denke Sandro hatte eine schöne Zeit mit uns und wir hatten eine schöne Zeit mit Sandro, wir haben Geld für ihn bekommen und er darf für seinen Traumverein spielen, & gut ist

.Trotzdem wird Wagner nicht zum MSV zurückkehren zumindestens nicht in diesem Winter.Als ob ein Wagner oder überhaupt ein Kouemaha oder Ishiaku sich beim MSV auf der Bank setzen würde,NEVER!!!
Dafür ist das Niveau von einem Kouemaha und Wagner auch viel zu Hoch.
Es wird sehr schwer sein einen passenden Stürmer zu bekommen, der a) nicht zuviel Kostet uns dennoch weiterhelfen würde, b) nicht Stammplatzansprüche stellt, denn Maierhofer und Baki sind gesetzt ohne Frage! und c) das Mannschaftsklima nicht stört, wie z.B. für manche der gewünschte Chihi

.
Ich denke auch die 3.Liga bietet Super Kicker, da fällt mir spontan Albert Bunjaku ein der damals aus Erfurt(?) nach Nürnberg gewechselt war.
Ich vertraue Bruno und Milan vollstens

.
LG