Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht Erwin Hoffer von K.Lautern, will unbedingt weg und ehemaliger Spezi von Maierhofer. Damals Traumpaar in Wien. Vertrag läuft im Sommer aus. Zwar nicht ganz preiswert aber bei Vertragsende im Sommer wahrscheinlich auch jetzt nicht ganz so teuer. Wenn man Maierhofer halten will währe das eine Option.

Hoffer ist nur ausgeliehen von Neapel, dort besitzt er ein Vertrag bis 2014 ;).Aber wäre schon cool :D

Stimmt Marc, ist noch bei Neapel unter Vertrag. Aber Hoffer hat keine Lust mehr auf Italien und Napoli wohl keine Lust mehr auf Hoffer ( will kein Italienisch lernen ), evtl. ist ja was möglich.

Egal ob noch eine neuer Spieler kommt oder Verträge mit bestehenden Spielern (ggf. gegen Handgeld) verlängert werden: Wichtig ist, dass das Geld zum Saisonende nicht auf der Bank liegt. In die Mannschaft investiertes Kapital ist erstmal fest im Verein verankert, während Barvermögen Begehrlichkeiten von ehemaligen Vereinsfuntionären wecken kann.

Ich würde tagelang kotzen, wenn das hart erkämpfte Pokalgeld zur Ablösung von Darlehen an die Hellmich-Unternehmensgruppe genutzt würde. Die sollen warten, bis der MSV finanziell tatsächlich wieder auf stabilen Beinen steht.

Die Verpflichtung von J.Säumel kam auch für alle überraschend.Zu dieser Personalie,gab es vorher noch nicht einmal ein Gerücht.Es sind noch drei Tage Zeit nachzulegen.Bruno Hübner hat in dieser Saison erstklassige Arbeit geleistet.Wenn er noch einen Stürmer verpflichtet,macht es bestimmt Sinn.Aber wie schon erwähnt,ist es wichtig den Stamm zu halten.

Ich würde tagelang kotzen, wenn das hart erkämpfte Pokalgeld zur Ablösung von Darlehen an die Hellmich-Unternehmensgruppe genutzt würde. Die sollen warten, bis der MSV finanziell tatsächlich wieder auf stabilen Beinen steht.

je schnelle wir die Verbindungen und Verbindlichkeiten zu denen tilgen und uns befreien, um so besser. Dann gibt es auf deren Seite auch immer weniger Druckmittel, wenn man mal langsam anfängt Verträge zu prüfen. :huhu:
Letztes Jahr konnte der Verein ja kaum was machen, da ja selbst die Kündigung einen Kleinkredits die Lizens in Gefahr gebracht hat. :cool:

Paolo Guerrero und Eric Maxim Choupo-Moting.:huhu:

Choupo-Moting geht wohl nach Köln und Guerrero wird mit England in Verbindung gebracht.

Letzteren würde ich eigentlich gerne hier sehen. Der Kerl ist noch nicht so
verdorben und würde sicherlich gut ins Mannschaftsgefüge passen.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass Hübner weiss was er tut und keinen Spieler
verpflichten wird, der nicht 100% hinter der Sache steht und eine Gefahr für
das Team darstellt.

Das jemand kommen wird steht ausser Frage, ich glaube nicht das Schäffler
oder Exlager die Qualität haben bzw. noch bekommen werden um einen Maierhofer bzw. Baljak zu ersetzen.

Aber wenn nix mehr geht, einfach Koch in den Sturm :)

Das jemand kommen wird steht ausser Frage, ich glaube nicht das Schäffler
oder Exlager die Qualität haben bzw. noch bekommen werden um einen Maierhofer bzw. Baljak zu ersetzen.

Glauben heisst nicht wissen wa.

Man muss dem Jung (Exlager) au ma ne richtige Chance geben , man kann nicht erwarten das der Jung ine 80 min reinkommt und 3 Buden macht.
Was der bislang aber gespielt hat ,hatte Hand und Fuß.

Schäffler dagegen hat bewiesen das er sich herrlich auf dem Platz verstecken kann für Geld.

Appropos Stürmer, Helmes ist nicht im Startaufgebot weil er sich zu sehr mit Wechselgedanken beschäftigt hat, raubt der MSV ihm den Schlaf ?! :D :D :D

Dann gibt es auf deren Seite auch immer weniger Druckmittel, wenn man mal langsam anfängt Verträge zu prüfen. :huhu:

Nur kurz, da OT: Sicher richtig, aber die Verträge kann man auch prüfen, ohne dass die Gegenseite das mitbekommt. Wenn es dann die Chance gibt, das Gezumpsel in einer konzertierten Aktion loszuwerden - ok. Leider glaube ich nicht daran, die Verträge werden schon juristisch wasserdicht sein, selbst wenn sie ethisch verwerflich sind.

Er sagte grade bei sky das man gern noch einen stürmer holen würde, das aber keine frage des geldes sei. (denke er meint das der abgebende verein nicht mitspielt)

Von daher denke ich das es keine neuverpflichtung mehr geben wird in der winterpause. er sprach davon das geld in den kader der nächster saison zu investieren und in die infrastruktur.

Wenn nicht da ist. Warum irgendjemanden holen der uns eh nicht hilft? dann doch lieber bitte so bleiben und jemanden ausse amas holen. Der belastet uns das Geld nicht zusätzlich. Von daher. ;)

Unbedingt Verstärkung in der Offensive holen!! Da versteh ich den Hübner nicht warum er da nicht mal auf die Suche geht :huhu:

Vllt ist er ja schon auf der Suche aber...

Unbedingt Verstärkung in der Offensive holen!! Da versteh ich den Hübner nicht warum er da nicht mal auf die Suche geht :huhu:

Und wenn wir mit 4:0 gewinnen nächste Woche, dann passt alles wieder. :rolleyes: Wenn der Hübner doch sagt, dass nichts da ist was uns weiterbringt, wen soll er denn dann holen? Aber hey.. Vielleicht jemanden aus der letzten Saison. So'n richtigen Knaller.

aber das ist massiv fahrlässig :( .

Das wir noch nen Stürmer bräuchten is jedem klar, auch Hübner, aber was soll er machen wenn der Markt nix passendes hergibt?

Einen holen der nich in die Mannschaft passt und wieder unnötig Geld kostet? Hatten wir die letzten Jahre doch genug von!
Von daher find ich richtig, was er macht, anstatt das hart eingenommene Geld für nen Spieler raus zu hauen, der nich passt...
Dann eben mit Exslager!

Seh ich genauso. Das hier schon wieder Hübner latent kritisiert wird, geht auch nur in Duisburg.. ;)

Wenn der Markt halt nichts hergibt, dann halt mit eigenen Leuten. Und das man was in die nächste Saison und die Infrastruktur investiert finde ich richtig gut. Endlich wird der MSV professionell. Also Geld in die Substanz stecken und es mit eigenen Spielern probieren. Und natürlich Schulden tilgen. Die Lasten von Gestern liegen uns Heute noch schwer im Magen und nur wenn man JETZT die Schulden sukzessive verringert, kann es ein sehr schönes Morgen geben. Sonst könnten wir auch den Bruno kicken und Michael Meier holen :D

Laut WAZ vom 27.01.2011 ist Hübner ja an 2 Stürmern aus der 1. Bundesliga dran, die beide zum MSV wollen, nur deren Vereine wollen (noch) nicht. Also, mir hat einer folgende Namen ins Ohr geflüstert:

1. Mario Gavranovic von Schlacke 05 (der kommen darf, wenn der Magath den Charisteas verpflichtet hat)

und

2. unser Sandro Wagner von den fischigen Absteigern aus Bremen (der kommt, wenn Allofs noch seine 2 gesuchten Offensivspieler bis 31.1. findet).

Weiß da einer noch was aktuelleres?

1. Mario Gavranovic von Schlacke 05 (der kommen darf, wenn der Magath den Charisteas verpflichtet hat)

und

2. unser Sandro Wagner von den fischigen Absteigern aus Bremen (der kommt, wenn Allofs noch seine 2 gesuchten Offensivspieler bis 31.1. findet).

Weiß da einer noch was aktuelleres?

und wie kommst du auf die 2 namen ?
also es gibt sicher noch viele andere wo es passen könnte

Der Hamburger SV möchte noch einen Stürmer abgeben. Heißeste Kandidaten sind laut Armin Veh der 21-jährige Eric Maxim Choupo-Moting (Foto, Marktwert: 3 Millionen Euro) und der 27-jährige Paolo Guerrero (Marktwert: 6,5 Millionen Euro): „Bei Choupo-Moting und Guerrero gibt es Anfragen für ein Leihgeschäft", wird der HSV-Trainer in der „Hamburger Morgenpost“ zitiert. „Momentan haben Mladen Petric, Ruud van Nistelrooy und Änis Ben-Hatira die Nase vorn. Da macht es Sinn, einem anderen Spieler die Möglichkeit zu geben, bei einem anderen Club Spielpraxis zu sammeln“, so Veh weiter.

wer weiß wer weiß :eek:

Völlig richtig, jetzt nichts zu überstürzen, wenn der Markt gerade nichts Adäquates zulässt. Es darf nicht sein, dass das sauer verdiente Geld jetzt etwa in eine abgewrackte Schabracke investiert wird, die bei uns nur ihr Gnadenbrot futtern will. Da besser schauen, wo realistische Chancen bestehen, bewährte Leihgaben dem Eigentum zuzuschlagen.

Wenn Bruno Hübner sagt, es kommt keiner: Dann heisst das wohl mit großer Wahrscheinlichkeit, dass noch einer kommt.

Wenn Bruno Hübner sagt, es kommt nur ein Spieler: Dann heisst das wohl mit großer Wahrscheinlichkeit, dass noch 2 Spieler kommen.
:jokes39:

Der Kreis der Kandidaten dürfte überschaubar sein. Ins Duisburger Anforderungsprofil passt der Mainzer Petar Sliskovic, der in der „Zweiten“ des FSV in 15 Regionalliga-Spielen zwölf Tore erzielte und am Samstag in Kaiserslautern sein Erstliga-Debüt feierte. Beim FC St. Pauli nimmt Deniz Naki seit Monaten nur noch die Rolle des Einwechselspielers wahr. Viel besser geht es Ex-MSV-Stürmer Sandro Wagner bei Werder Bremen derzeit auch nicht. Genau vor einem Jahr hatte Hübner Wagners Verkauf nach Bremen perfekt gemacht.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-dem-MSV-Duisburg-einen-Punkt-id4226020.html

auch wenn es nur ironie und spass ist, aber wer ob es nicht doch ein ishiaku ist ;-) der bruno hat oft noch überrascht und ein paar stunden zeit sind noch ;-)

Wie sieht es denn mit Anton Fink aus?
Guter junger Stürmer und viel kosten kann er auch nicht.
Könnte mir gut vorstellen, dass er sich bei uns gut entwickeln wird.

Die Karlsruher haben damals knapp ne Mio für ihn hingeblättert. Für Noppes kriegst den sicherlich nicht. Aus KSC-Fankreisen ist eine Summe von einer halben Mio. die Rede.
Dat zahlt der Bruno nie im Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karlsruher haben damals knapp ne Mio für ihn hingeblättert. Für Noppes kriegst den sicherlich nicht. Aus KSC-Fankreisen ist eine Summe von einer halben Mio. die Rede.
Dat zahlt der Bruno nie im Leben.

Jetzt übertreibe bitte nicht, es war eine halbe Mio, die ist er momentan aber nicht mehr wert.Allerdings mit etwas Pflegen und Vertrauen vom Trainer und Verein könnte er bald zur alten Form zurückkehren, guten Schuss hat er ja, links und rechts.

Jetzt übertreibe bitte nicht, es war eine halbe Mio, die ist er momentan aber nicht mehr wert.Allerdings mit etwas Pflegen und Vertrauen vom Trainer und Verein könnte er bald zur alten Form zurückkehren, guten Schuss hat er ja, links und rechts.

Um's genau zu sagen, 700.000. Aber was soll wir mit einem Anton Fink, der gerade mal 1.71 groß ist. Da haben wir Exslager, der sich sicherlich nicht verstecken braucht.

Wenn wir Exslager aufbauen wollen, dann brauchen wir auch keinen neuen Stürmer. Denn mit der 1. Besetzung Maierhofer und Baljak (letzten 3 Wo auch ohne Baljak nicht so schlecht) und Ersatz Schäffler für Maierhofer und Exslager für Baljak sind wir zahlenmäßig nicht schlecht besetzt (zusätzlich auch noch Kunt).
Wenn wir uns verstärken wollen, müssen wir einen kostengünstigen Knaller (stärker als das Stammpersonal) finden, nur wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben