Watn Humbug. Du meinst, Starke, Tiffert und auch Wagner würden hier bleiben, wenn sie aus Duisburg und Umgebung wären? Völliger Unsinn, bei allem Respekt. Die gehen, weil fast überall die Perspektiven besser sind als hier...
Sorry für FQ!
Was man auch bedenken muss ist, dass wenn ein regionales Supertalent hier wäre oder mal angenommen die o.g. wären aus unserer Region oder besser noch unserer Stadt, also wenn dann ein gewisser Sonnengott daherkommt, dieser zuvor den Verein mit aller Macht gegen die Wand gefahren hat und sagt, "BOAH.....da hab ich jetzt gute Angebote aus Bremen, München oder where ever, für euch bekomme ich die meiste Kohle und hab zuvor vergessen dass wir ja einen Transferüberschuss haben müssen, ich verkaufe euch!" Da kann kein Spieler was machen, ausser er versucht auf eigene Faust irgendwo anders unterzukommen (siehe Tosic

).
Der einzige Unterschied zu den überbezahlten Söldnern ist halt dass es einem echten DUISBURGER JUNG im Herzen weh tun würde, seine große Liebe verlassen zu müssen!
Ein echter DUISBURGER JUNG würde dann auf der Fahrt zu seinem neuen Arbeitgeber im ersten halben Jahr immer versehentlich in Meiderich abfahren wollen.
Ein echter DUISBURGER JUNG würde sich beim neuen Arbeitgeber verletzen wenn es gegen den MSV geht oder eine Woche zuvor schauen dass er gesperrt sein wird.
Ein echter DUISBURGER JUNG würde beim Interview nach dem Spiel beim neuen Arbeitgeber zuerst fragen, "WAS HAT DER MSV GEMACHT?"!
Sandro Wagner hat nicht umsonst geweint bei der Verabschiedung! Der wäre gerne hier geblieben. Oder der hatte einfach nur Mitleid mit uns Fans weil er genau wusste, was in Zukunft hier los sein wird.....LIZENZ.....INSOLVENZ.
Wagner ist zwar nicht hier geboren aber ich würde ihn zum EHREN DUISBURGER ernennen, wegen der Einlage beim Interview bei der EM und seiner vergossenen Tränen!
Sandro Wagner und mit wenigen Abstrichen Tom Starke sind die einzigen an die ich mich in vielen Jahren noch gerne erinnern werde, wie an einen Büssers, Dubski, Dietz oder Ruuuuudiiiiiiiii (jeder alte Sack weiss wer gemeint ist

).