MSV02Duisburg
Marcel
Also wenn ich das hier so lese, dann sollten wir aus menschlichkeit ALLE behalten und so weiter gurken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sollte aber "Profi" genug sein um zu erkennen das er für eine höhere Liga auch nicht geeignet ist.Oder die ihn in die Versenkung holen (3.Liga oder schlechter).
Ich halte Adler nicht gerde für einen Fussballgott.
Aber seine Einstellung und Loyalität zum Verein finde ich ganz großes Kino.
Davon bräuchten wir ein paar mehr und ich würde positiv in die Zukunft schauen.
Kevin Grund hat doch alles, was wir Fans uns wünschen: Er ist Duisburger, spielt seit 12 Jahren für den Verein, bringt immer eine solide Leistung, hat Talent und will bleiben. Was bitte hält Herrn Hübner noch davon ab, ihn mit einem Profivertrag auszustatten?![]()
Und jetzt lese ich, dass das Kerlchen noch nicht mit einem Vertrag ausgestattet wurde.
Aber viel wichtiger finde ich das er auch MSV Fan ist. Habe ihn vor 2 - 3 Jahren regelmäßig mit MSV Trikot in der Kurve gesehen
man munkelt am Trainingsrande
Er sollte aber "Profi" genug sein um zu erkennen das er für eine höhere Liga auch nicht geeignet ist.
also wenn ich woanders 200000,- statt 100000 verdiene, gehe ich dahin.
Zu Grund: Es wäre schade, wenn man ihn verliert, alleine schon weil er gut fürs Image und die Stimmung unter den Fans wäre (Eigengewächs).
Das, was ich in zwei Spielen von ihm gesehen habe, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Gerade weil er laut den Traingsbeobachtern seine Stärke in der Offensive hat, hätte ich mir mehr Offensivdrang gewünscht. Da war er blaß.
Kevin ist ja nicht erst 2 oder 3 Jahre hier, sondern 12 (!!!). In Anbetracht dessen sollte man den Jungen (wie du schon gesagt hast) genauestens kennen. Und wenn man dann nochmal folgendes berücksichtigt, nämlich dass er ALLES von der Pike auf beim MSV gelernt hat, muss man das schon sehr hoch bewerten. Denn viele solcher "Juwelen" haben wir nämlich nicht vorzuweisen. Und genau DAS sollten Verantwortliche sehen und dementsprechend fördern. Viel früher muss man sich um die Zukunft solcher Jungs Gedanken machen und sie binden.Ich bin mir auch sicher, dass Sasic und Hübner Grunds Fähigkeiten und Entwicklungsportential besser einschätzen können als die "Nebenbuhler" und ihm ein entsprechendes Angebot gemacht haben/machen werden.
Aber wenn die "Nebenbuhler" mehr bieten, kann man nix machen. Das ist halt Marktwirtschaft.
Trotzdem befürchte ich, eine etwaige Nichtverlängerung mit Grund wird Hübner noch im nächsten Jahr nach jeder Niederlage aufs Brot geschmiert bekommen...![]()
Wenn er zuviel Gas gibt in der Offensive, bzw. im falschen Moment und hinten dann offen steht ist er der Depp und man jagt ihn vom Hof. Also verständlich das er sich noch nicht soviel getraut hat.
kann es sein, dass hier nur noch Gründe gesucht werden, um aus jeden Scheiß eine Hellmich, Vorstand, Hübner bzw. "die da oben"-raus Aktion zu konstruieren.
Denn viele solcher "Juwelen" haben wir nämlich nicht vorzuweisen. Und genau DAS sollten Verantwortliche sehen und dementsprechend fördern. Viel früher muss man sich um die Zukunft solcher Jungs Gedanken machen und sie binden.
kann es sein, dass hier nur noch Gründe gesucht werden, um aus jeden Scheiß eine Hellmich, Vorstand, Hübner bzw. "die da oben"-raus Aktion zu konstruieren.
Viele scheinen den MSV nur noch als Frust-Ventil gebrauchen zu wollen.
[...]
Nun die Frage, abwann gilt ein Spieler als Abzocker/Söldner und wann als Loyal ? Ist dies Sympathie bekundet ? Oder legt man das so aus, wie man es gerade braucht ?
Nun die Frage, abwann gilt ein Spieler als Abzocker/Söldner und wann als Loyal ? Ist dies Sympathie bekundet ? Oder legt man das so aus, wie man es gerade braucht ?
Quelle: transfermarkt.deDas Karlsruher Eigengewächs Matthias Cuntz hat seinen Vertrag mit dem SC bis Juni 2012 verlängert. Der 19-Jährige ist seit zwölf Jahren im Verein und schaffte in dieser Saison den Sprung in den Profi-Fußball, er kam zu drei Einwechslungen in der 2.Liga.
Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen, die mir aus der Hose gefallenen Eier wieder einsammeln und mich fragen:
Und allein dadurch ist die Symphatie für diesen Spieler, dessen Namen du nicht nennen möchtest , berechtigt, wie ich finde!![]()
Könnte natürlich zu einem Problem werden. Zusätzlich müssen Spieler die hier unter Vertrag stehen und nicht mehr für uns spielen sollen vorher woanders unterkommen.das auch nur ein spieler hier unterschreiben wird, bevor nicht das endgültige OK von der DFL da ist.
@ Simson
Ganz einfach...wenn du dich Loyal deinem Verein gegenüber zeigen willst, wirst du diesem Verein nicht weiter "schaden" wollen und von der Gehaltsliste nehmen lassen bzw. sofort n anderen Verein suchen!!!
Kannst ja trotzdem Mitglied in dem Verein bleiben!!!
Abzocker/Söldner sind einfach die, die ihren Vertrag aussitzen und es ihnen am A.rsch vorbei geht wie es dem Verein geht!!!
Feddich
[...] dass man diese Einstufung nach Sympathie trifft.![]()
Himmelweite Unterschiede meiner Meinung nach!
Adlers Vertrag wurde für mehrere Jahre abgeschlossen; von ihm und vom MSV.
Darauf muss er (und auch jeder andere) sich, auch im Hinblick auf seine mittelfristige Lebensplanung, doch verlassen können.
Das sind immer noch Menschen, und keine Spielbälle von irgendwelchen Vereinsbossen oder Sportdirektoren, die ihr Versagen nun auf andere abwälzen müssen.
Darauf muss er (und auch jeder andere) sich, auch im Hinblick auf seine mittelfristige Lebensplanung, doch verlassen können.
Das sind immer noch Menschen, und keine Spielbälle von irgendwelchen Vereinsbossen oder Sportdirektoren, die ihr Versagen nun auf andere abwälzen müssen.
Wenn diese bleiben ist das aber auch keine Abzocke, aber genausowenig ist dies Loyal und Vereinsverbunden, dies ist einfach nur Clever![]()
und ich die Chance habe, ein Talent mit relativ kleinem Geld zu verpflichten, dann mache ich das, basta.
Und wenn ich diese Chance gar nicht habe? Wenn andere Vereine Grund mehr zahlen wollen als wir können, und der Joker "mein Verein" bei Grund nicht sticht, dann isser eben weg. [...]
...
Und diese Haltung "dann isser eben weg" löst bei mir einen mittelschweren Brechreiz aus.
ich hätte diesen Leuten das schon im Dezember (!!!) letzten Jahres sagen können ...