Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können Manni Gloger nich halten :eek:

Also ich kann Manni jetzt nicht wirklich einschätzen, sehe seit Jahren nur, dass das Aufwärmprogramm im Stadion immer gleich ist.. wie gut/schlecht das Training ist, kann ich nicht sagen.

Er hat sicher Ahnung, keine Frage... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass DIESE Position bei dem, was uns wohl erwarten wird, entscheidend ist. Da mache ich mir doch deutlich mehr Sorgen um den gesicherten Etat mit Lizenz als 1. und um die Personen, die ein Trikot tragen, als 2.

Da find ich eher den Teil erschreckend, dass auch Tiago nicht gehalten werden kann. Demnach sind dann Kozze, Willi, Schlicke, Fahrenhorst, Andersen und Tiago weg. Bleiben also nur noch Veigneau (oder auch nicht) und Soares (der mir prima gefällt + ich gerne mit Tiago zusammen gesehen hab). Das macht mir eundeutig mehr Sorgen...

Das macht mir eundeutig mehr Sorgen...

Wieso? Also ich werd keinen davon in der Verteidigung vermissen. :huhu:
Die beiden von dir genannten sind meiner Meinung nach die einzigen, die uns wirklich weiterbringen. Alle anderen spielen maximal durchschnittliches Zweitliganiveau und kosten dafür zuviel Geld.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach in keinster Weise.

Hans-Günter Bruns (Foto), Borussen-Legende und jetzt Coach von RW Oberhausen, blockt gewohnt launig ab: „Wir sind kein Auffanglager für Profis im Vorruhestand. Vor zwei Jahren hätten wir drüber reden können.“

vs.

Duisburg-Manager Bruno Hübner ist interessiert: „Er würde hervorragend passen. Wir haben viele junge Spieler, brauchen Erfahrung. Seine Klasse ist unumstritten, torgefährlich ist er immer noch. Aber es müsste finanziell hinhauen.“

:kopfplatsch:

Hier. :D

Da steht, dass Herzog "zuletzt" seine Bereitschaft signalisiert hat. Da gab es das Angebot ja auch noch nicht. Seit dem Angebot hat er sich nämlich nicht mehr zu Wort gemeldet. ;)

Ich hab noch Hoffnung, dass er noch bleibt. aber auch nur weil es kaum Angebote für ihn gibt. Gerüchteweise sogar gar keins.

Naja Herzog hat noch einen Erstliga Vertrag.Das wird schon ein Riesenunterschied zu dem jetztigen Vertrag sein.

mmmh..ich hab grad erfahren, dass wir von lautern 2 bekommen..torhüter (robelles oder so) und zacker oder so....ist das bekannt?

von einem lauterer bekannten..angeblich steht das bei denen im forum...

und ja anscheinend meinte er dzaka...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss et echt nicht wat ich davon halten soll...ich denke dass Erfahrung unserer jungen Mannschaft schon gut tut...wenn Neuville selber sagt dass ihm Geld egal ist...hm...warum nicht für 1 Jahr Vertrag geben und mit dem Mindestverdienst bezahlen das wir haben...

Der hat eh schon ausgesorgt und seine Schäfchen im trockenen....

Zusätzlich würde ich aber noch einen Typ "Wagner" verpflichten, der gut mit Baljak harmoniert. Neuville erstmal als Back Up....

Fazit: Wenn uns der Typ (so gut wie) nix kostet, und max. 1 Jahr bleibt, warum nicht...

Aber die Priorität muss weiterhin auf jungen Spielern liegen....sonst steht hier bald noch Bernd Schneider mit und Jens Nowotny und wollen auch wieder spielen....

der artikel steht schon seit gestern morgen hier. ein gerücht. nirgends was vom zugang und der andere lauterer ebenfalls nirgends erwähnt

Stand aber auch bei uns schon iwo....abwarten.
Kessler von Köln ist ja auch bei tm ein "heisses" Gericht.

Ich nicht, für mich war Tiago nur durchnitt.

Natürlich war der nur Durchschnitt und ich befürchte, wir werden uns nächstes Jahr nach Durchschnitt die Finger lecken :rolleyes:

Also wenn ich da Namen wie Döring & Co. als Alternativen lese, sehe ich Tiago eindeutig besser, zumal er zusammen mit Soares gut gespielt hatte... das war noch die erfolgreiche Phase unter Sasic.

Aber gut, dass finanzielle kann ich da nicht abschätzen, dachte aber nicht, dass Tiago jetzt zu den Besserverdienern gehörte, kam er doch als unbekannter und IV Nr 4 damals zu uns.

Bzgl. Kessler: Köln will ihn kommende Saison gerne als Nr 1 in die 2. Liga geben, weil er dann danach Mondragon beerben soll. Als Leihe macht das für mich daher keinen Sinn.

Könnte ich mir vorstellen, denn der war zum Absteiger Koblenz ausgeliehen, ist in Lautern sicher nicht mehr erwünscht, UND war bei Sasic bei zwei Vereinen Stammspieler.

Das hat vor einiger Zeit schon ein Lautern-Fan im Milan Sasic-Fred prophezeit. Hat für mich einen fieses Beigeschmack, ich will Dzaka bloß nicht hier sehen!!

Bei Radio DU sagte Hübner Heute, man wäre sich mit nem Mittelfeldspieler einig, der wohl ein großes Talent sei:rolleyes:Ach und Soares wurde als Spieler genannt, der wohl nicht wechseln soll:)

Und ich hab grad erfahren das der Weihnachtsmann am 24.12 kommt :eek:
Und da hat man Dich falsch informiert. Der Mann kommt am 25.12. im Anglo-Amerikanischen Raum. Bei uns kommt am 24.12. das Christkind:D Soviel zu :"Ich habe gehört, das jemand etwas über GESAGT HAT; WAS ER VON DRITTER SEITE BESTÄTIGT BEKAMM; ABER VON VIERTER SEITE NOCH NICHT ALS VOLLZUG GEMELDET WERDEN KANN usw!"

Bei Radio DU sagte Hübner Heute, man wäre sich mit nem Mittelfeldspieler einig, der wohl ein großes Talent sei :rolleyes:

Vielleicht die Halbschwester von Ibrahim Salou? :nunja:

Mal ernsthaft: Eigentlich kann man ja doch bis zum 2. Juni nur spekulieren. Denn vorher KANN doch im Grunde genommen gar kein neuer Spieler vertraglich gebunden werden. Schließlich ist die Lizenzvergabe für die nächste Saison in Liga 2 an Bedingungen geknüpft, deren Erfüllung zu besagtem Datum erst einmal geprüft werden. Das wissen doch wohl auch die potenziellen Neuzugänge bzw. deren Berater. Mehr als "lockere Vorgespräche" sind demnach vorerst wohl kaum drin.

Zumal ich mich noch sehr gut an fast legendäre Vollzugsmeldungen bei Spielertransfers erinnern kann, die sich dann als böse Enten entpuppten. :eek:

Womit die Diskussionen/Spekulationen hier übrigens keineswegs enden sollten. :popcorn:

Ich habe heute von einem für gewöhnlich gut informierten Bekannten gehört, dass ein Zweitligist und einer aus der Dritten keine Lizenz erhalten werden.
Da gibt es also noch Wilderungspotenzial. Eventuell! ;)

Habe bei TM gelesen, der hätte bei der Fortuna vorgespielt und gleich drei Buden gemacht.
Dann haste ja auch gelesen was er für ein überhebliches Arschloch ist und das er in Koblenz nix gerissen hat. :)
Mehr weiß hier aber wahrscheinlich auch niemand.

Wie lustig die Bild ist. Jetzt hat Duisburg Interesse an Philipp Tschauner und der Kessler wird mit St.Pauli in Verbindung gebracht. Hauptsache jeden Tag was neues...

Du verstehst es nicht oder? Ich sagte, das kevin ein unterirdisches angebot bekommen hat. aber stimmt ja nicht wa? sind ja noch keine gespräche gewesen wa?

OB das angebot noch erhöht wird kann ich dir natürlich nicht sagen. das weißt du sicherlich. sollte es nicht so sein, ist er weg

komm paddy. er hat recht und wir unsere ruhe. erst fragt er nach fakten. jetzt bekommt er welche udn dreht es sich wieder anders. jeder wie er es braucht.

Ich wüßte auch nicht was sich zwischen mieses Angebot und mieses Angebot anders anhört ;)

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde es auch gerne sehen, wenn Grund beim MSV bleibt.
Aber: Was einem Spieler mit zwei !!! durchschnittlichen Zweitligaspielen mittlerweile in der Presse und auch hier im Forum für eine Aufmerksamkeit entgegengebracht wird, erstaunt und verwundert mich.
Spricht für mich für die Qualität seines Beraters und für gute Kontakte des Spielers.

B.
Aber: Was einem Spieler mit zwei !!! durchschnittlichen Zweitligaspielen mittlerweile in der Presse und auch hier im Forum für eine Aufmerksamkeit entgegengebracht wird,.

wird daran liegen, das von den vereinsverantwortlichen immer so schön von sich gegeben wird, das man auf junge, talentierte udn am besten noch spieler aus der region setzen will und dann gibt man so eonem spieler (wo wir ihn doch schon seit jahren im verein haben) ein angebot was es nicht würdig ist überhaupt drüber nachzudenken.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde es auch gerne sehen, wenn Grund beim MSV bleibt.
Aber: Was einem Spieler mit zwei !!! durchschnittlichen Zweitligaspielen mittlerweile in der Presse und auch hier im Forum für eine Aufmerksamkeit entgegengebracht wird, erstaunt und verwundert mich.
Spricht für mich für die Qualität seines Beraters und für gute Kontakte des Spielers.

Das spricht eher dafür, dass wir Duisburger endlich mal wieder eigene Jungs auf dem Feld sehen möchten, die auch wirklich dieses Trikot tragen wollen.
Diese Leute haben es verdient, dass man Ihnen Aufmerksamkeit schenkt, denn dies ist eine aussterbene Rasse.
Gerade solche Spieler wünschen wir uns doch!!! -
jung, vereinsverbunden, Potential, "nicht teuer". Wenn nicht er, wer denn sonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben