Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss gar nicht was ihr wollt, zwar war ishiaku öfters verletzt, aber in den spielen, die er gemacht hat, hat er immer überzeugt und tore geschossen...

der junge gibt einfach alles und bei uns ist er allemal gut aufgehoben...

ich war letzten sommer im msv trikot beim kölner training weil ich unbedingt nen autogramm wollte von ihm... zwar guckten alle dumm aber er kam sofort zu mir :-) ich glaub, er sehnt sich nach duisburger zeiten...

Nächstes Jahr haben wir erneut definitiv kein Torwartproblem. Marcel Herzog will nach 3 Jahren hinter Tom Starke sicherlich nicht wieder 2 Jahre hinter David Yelldell schmoren. Und David Yelldell wird sicherlich nicht kommen, um sich mit Platz 2 zufrieden zu geben. Der könnte auch woanders in der Liga die Nummer 1 werden. Da wird Gas gegeben, vom allerfeinsten! :)

Für Herzog würds mir Leid tun, wenn er sich erneut nicht durchsetzen kann. Aber dann muss man auch ehrlich sagen, dass es ggf. einfach nicht reicht. Auf der anderen Seite heißt der Konkurrent David Yelldell, und nicht Tom Starke. Ich freue mich auf den Konkurrenzkampf!

Ein Torwart verlängert, ein Torwart kommt. Eine große Baustelle weniger! Sehr gute Arbeit, Herr Hübner :zustimm:

was ist eigentlich jetzt mit schlicke bleibt er oder geht er?
also ich persönlich hoffe er geht, was der in der letzten saison gebracht hat war ja wohl ein witz. ich kann auch nicht verstehen wie hier manche leute nicky adler hinterher trauern.
ich finde hübner macht alles richtig so wie es jetzt läuft, gute junge talentierte fussballspieler. 2 saisons aufbau dann aufstieg

Meldung ist schon seit gestern draussen wenn mich nicht alles irrt , aber egal ich finde yell dell als 2ten gut und mehr nicht. Ich will den nicht im Tor sehen...

haha echt? bin zu zeit im ausland, in asien hier bekomme ich alles 1000 jahre später mit aber danke haha

Laut Transfermarkt.de sind wir an Kirk Broadfoot von den Glasgow Rangers dran

http://www.transfermarkt.de/de/kirk-broadfoot/profil/spieler_14768.html

eigentlich würde der auch gut in die abwehr passen, wenn der die erfahrung aus einer schottischen 1 liga mitbringt, ist zwaar auch jung aber erfahrener als die anderen, und ein gestanden abwehrmann haben wir ja nicht mehr alles so junge hüpfer. und bodzek-naja.
rv wäre eine gute wahl, nur ob der ablösfrei kommt ???? weil 1,75 mille marktwert, da verdient der schon was mehr

Naja, sein Vertrag läuft ja aus. Daher wohl keine Ablöse nötig.
Aber auf der TM Seite steht unten etwas, das mich nachdenklich macht.
Er ist 7 Monate wegen einem Fußbruch letztes Jahr ausgefallen. Ist ganz schön lang oder meint ihr nicht?!?
Bin kein Arzt, aber der scheint ja nicht gerade "gutes Heilfleisch/knochen" zu haben. Nicht das wir uns den nächsten Schlüsselspieler (im Kader der nächsten Saison würde ich ihn so bezeichnen) holen, der nen Tritt ab bekommt und den Rest des Jahres ausfällt. Ich sag nur: Larsen:huhu:

Er ist 7 Monate wegen einem Fußbruch letztes Jahr ausgefallen. Ist ganz schön lang oder meint ihr nicht?!?
Ich sag nur: Larsen:huhu:

Und ich sag nur: Soares

war es nicht bei ihm jez auch so, dass er erst ein paar Monate wegen einem Fußbruch vor der Rückrunde ausgefallen ist und wo der eigentlich wieder fit sein sollte, kam doch die Meldung, dass er einen Rückfall erlitten hat und operiert werden musste und dann kommen schon die Monate zusammen.

Zum Schotten:

Ich könnte mir keinen besseren für uns wünschen. Also der für uns finanzierbar ist und Interesse zeigt. Schottische Liga?! Also bei mir hat diese Liga den Ruf wie unsere zweite. Die spielen zwar besser Fußball, trotzdem ist das ne "Knochenbrecherliga", wie unsere. Also Bruno schlag zu :)

Moment, auf welcher Position spielt Koch noch einmal? rechts oder links...?

Eigentlich egal, Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich das ein Schotte von Glasgow hierher kommt. Broadfoot ist kein Stammspieler bei Glasgow....

Außerdem beschränkt sich schottischer Fussball, sofern man bei Celtic oder den Rangers spielt, darauf, die Derbys zu gewinnen...und sich für die CL zu qualifizieren um spätestens im 1/8 Finale auszuscheiden....

Ich denke ein junger schottischer Spieler sollte schon einen Reiz verspüren sich in der 2.dt. Liga durchzuboxen, mittelfristig aufzusteigen und Bundesliga zu spielen...

Der Broadfoot kommt hier niemals hin, hat bereits nen neuen Vertrag von seinem Club vorliegen oder aber angeblich auch ein Angebot von Blackpool und die sind dieses Jahr in England aufgestiegen.

Der Wechsel von Raphael Koczor nach RW Ahlen ist ein übler Verlust für die Amateure. Besonders da ein Verbleib von Tim Weichelt ebenfalls nicht gesichert ist.

wünsch ihm viel glück in ahlen.

denke aber,dass es da für die amas sicher nen gleich guten/besseren tw irgendwo auf dem markt geben wird :)

Ich würde sagen der passt zu uns, war/ist ja laut Transfermarkt bei uns im Gespräch.

Rangers-Star Broadfoot von Polizei festgenommen

Nach einem angeblichen Übergriff und Ruhestörung ist Kirk Broadfoot von der Polizei festgenommen worden. Der Spieler der Glasgow Rangers befand sich mit Freunden im Urlaub.

Kirk Broadfoot von den Glasgow Rangers ist nach einem angeblichen Übergriff während eines Ferienaufenthalts von der Polizei festgenommen worden.

Broadfoot war mit einigen Freunden im Urlaub, als er nach einem Zwischenfall von den Beamten in Arrest genommen wurde. Dem 25-Jährigen wird ein tätlicher Übergriff auf einen Mann und Ruhestörung vorgeworfen. Dies bestätigte ein Polizeisprecher.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...foot-von-polizei-festgenommen_aid_514788.html

hahahahaha

also ok erwischt da ich holland arbeite und denn ganzen kääs köppen immer vom msv erzähle hat das wohl die runde gemacht:D hahahaha . msv ein grosser club ich geh kapput . aber die holländer haben scheinbar das wort lizens noch nciht gehört hehe oder denken das ist was wie eine trophäe :rolleyes:
. naja so was in der art ist es dieses jahr auch loooooooooooool darauf mixe ich mir nen liter tequilla sunrise . war bis grad drüben arbeiten und moregn auch wieder die kennen da nicht den feiertag Happy Kadaver:eek: so ein miosrt aber egal kann ja auspennen .

also ok erwischt da ich holland arbeite und denn ganzen kääs köppen immer vom msv erzähle hat das wohl die runde gemacht:D hahahaha . msv ein grosser club ich geh kapput . aber die holländer haben scheinbar das wort lizens noch nciht gehört hehe oder denken das ist was wie eine trophäe :rolleyes:
. naja so was in der art ist es dieses jahr auch loooooooooooool darauf mixe ich mir nen liter tequilla sunrise . war bis grad drüben arbeiten und moregn auch wieder die kennen da nicht den feiertag Happy Kadaver:eek: so ein miosrt aber egal kann ja auspennen .

genau mix dir lieber noch ein paar Tequillas :D

Übersetzung: MSV Duisburg gilt in Deutschland als ein Grottenclub! ;)

LOL :D

Aber ich glaube ich weiß wiso die uns so toll finden wenn die aus NL kommen das erste was die sehen ist doch das Autobahnschild A67 Duisburg (A40 bei uns)

und das heist für Die Freiheit endlich schneller Auto fahren als 120 kmh ^^
kein wunder dann das wir in deren köpfen sind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben