Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa heftig

meine rübe brennt von der letzten nacht . also ich begrüsse jeden spieler der hier kommt es sei denn es ist offensichtlich das sie nur hier sind um bisschen zu kicken aber solange die spieler sich alle den popo aufreissen freu ich mich über jeden vor allem wenn bruno der linie treu bleibt junge spieler zu holen .

mir würde es dennoch zusagen wenn wir eventuell noch ein oder zwei gediente 2. liga spieler kriegen könnten die die jungen führen .

ok wir haben grilic aber ich weiss nicht inwiefern er als spieler gebraucht wird bzw was sasic mit ihm vor hat . grundlegend bin ich erstmal auf das ganze paket zu saisonstart gespannt .

die bisherigen verpflichtungen sowohl vertragsverlängerungen sind schon mal soweit ich das abschätzen kann ganz ordentlich .

und jetzt gucken das ich die kopfschmerzen wegkrieg
schönen freien tag allen . Ihr Geier hehe schön den freien tag geniessen was ;) und ich muss schuften

Nö, stimmt nicht.. bei mir kommt folgendes raus wenn ich den Satz im Übersetzer reinpacke, ich habs nochmal vorher richtig übersetzt weil Übersetzer generell kannst knicken:

Der MSV Duisburg ist in Deutschland ein großer Klub

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis. Er zeigt uns einmal mehr, dass manche Leute Humor, im speziellen Ironie, einfach nicht verstehen - egal wie offensichtlich es auch sein mag - wenn das nicht explizit dazu geschrieben wird.

:rolleyes:

Ironie versteh ich schon, aber man hätte sie auch ein bisschen besser zur geltung bringen können, meine fresse, dass man hier immer direkt so angefahren wird wenn man mal wat nicht direkt so versteht wie es andere tun.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ein Fußballclub groß oder klein ist, kommt wohl hauptsächlich auf die Sicht an, von welcher Seite aus man ihn betrachtet. Der MSV ist bestimmt ein großer Club, wenn es um seine Probleme geht. Der FCB ist dagegen ein klitzekleiner Club :D

So würde das wohl ein Hobby-Philosoph ausdrücken :o

Ist aber Spam.... also ignorieren ;)

Was soll das bitte mit dem löschen? Der spieler war hier im gespräch und somit wollte ich mitteilen, das das thema durch ist. also manchmal :rolleyes::cool:

dann mal so. Tobias Kempe wechselt lt Aue bis 2012 nach aue. schade das der junge nicht zu "seinen wurzeln" zurückkehrt

Es geht mir echt so langsam aufn Keks wie ich hier andauernd den Stolperkamp lesen muss...der Kerl hat gegen uns vielleicht ein gutes Spiel gemacht und kommt halt von hier.....ABER WIE KOMMT ES, DASS DURCH SOLCHE DINGE ALLE SO VERBLENDET SIND?

Frag jeden Oberhausener...der Kerl ist alles andere als ein Leistungsträger bei RWO.

Deswegen spielt der jetzt Bundesliga....Nenn dich Experte xD

Der Paddy liegt zwar nicht immer richtig, (Ich erinnere an CL und daran, was ich zu Inter gesagt habe und wie er das kommentiert hat. ;) ) aber in diesem Fall eindeutig. Der Stoppelkamp wurde oftmals bei RWO verflucht, weil er einfach schwach gespielt hat und zum Teil nicht mal Zweitliganiveau vorweisen konnte. Aus meiner Sicht passt es ins Bild, dass Hannover sich den geangelt hat. Die haben in der letzten Zeit ja schon öfter ordentlich daneben gegriffen. :rolleyes:

Der Paddy liegt zwar nicht immer richtig, (Ich erinnere an CL und daran, was ich zu Inter gesagt habe und wie er das kommentiert hat. ;) ) aber in diesem Fall eindeutig. Der Stoppelkamp wurde oftmals bei RWO verflucht, weil er einfach schwach gespielt hat und zum Teil nicht mal Zweitliganiveau vorweisen konnte. Aus meiner Sicht passt es ins Bild, dass Hannover sich den geangelt hat. Die haben in der letzten Zeit ja schon öfter ordentlich daneben gegriffen. :rolleyes:

Erste Liga ist erste Liga. Wird sich zeigen, ob er sich durchsetzt. Aber sogenannte Scouts haben den beobachtet und festgestellt, dass der was bringen könnte. Es kann durchaus sein, dass er nicht jedes Spiel souvären bestritten hat. Man darf aber nicht vergessen, dass er sehr jung ist und noch viel Erfahrung sammeln kann. Von einem neuen Nationalspieler sprechen wir eh nicht, aber für uns wäre er :top:

Edwin de Graaf

Der MSV is wohl an Edwin de Graaf von NAC Breda dran! Sehr torgefährlich und pfeilschnell für seine 30 Lenze!

Wo haste den Kommentar denn ausgegraben? Erste Seite oder wie? :D
Zum Ende der Saison scheint der Bruns ne Position für den Stolperkamp gefunden haben auf der er sich halbwegs wohl gefühlt hat. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es bei den Stolperkamprufen bei vielen nicht um seine Leistungen sondern nur um seine duisburger Wurzeln ging.

Köpi 1902 schrieb:
Der Paddy liegt zwar nicht immer richtig, (Ich erinnere an CL und daran, was ich zu Inter gesagt habe und wie er das kommentiert hat.

Da bin ich einmal der Meinung der breiten Masse und dann sowas. :D

de graaf

de graaf scheint wirklich gut im gespräch zu sein , steht heute auch in der WAZ ....

ich denke nicht, das wir mit einem OM planen. Es war ja auch schon von schnellen außenspielern die rede. daher denke ich eher das es in der kommenden saison so aussehen wird

-----------------ST-------------------ST-------------------

LM-----------------------------------------------------RM
-----------------DM-------------------DM-----------------

Dann müssen aber auch die beiden im DM die Fähigkeit haben einen Angriff vor allem schnell einzuleiten. Dies können sowohl Grille als auch Bodzek nicht. Die Leute für die Außenbahn sollten zudem eine Flanke schlagen können. Diese Leute gibt es nicht gerade wie Sand am Meer. Vor allem bei unseren Gehaltsmöglichkeiten.

Gerade auf der Homepage gefunden

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2401

Neue Verpflichtung.

Ein weiterer Neuzugang bei den Zebras ist unter Dach und Fach. Benjamin Kern vom Zweitliga-Absteiger RW Ahlen ist sich mit dem MSV Duisburg über den Abschluss eines 2-Jahresvertrages mit Option einig geworden. Der 26 Jahre alte Spieler wechselte zur Rückrunde vom FC Augsburg zu RW Ahlen und erzielte in 17 Rückrundenspielen 1 Tor für die Wersestädter

Benjamin Kern ist ein Kämpfer. Was ich so gesehen habt stimmt mich froh über diesen Transfer.
Kann im Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen, tritt gute Standarts (Ecken!!!), kann das Spiel beruhigen und ist soweit ich das bisher beobachten konnte immer anspielbar, d.h. sehr konzentriert bei der Sache.

Ich schätze er ist als Konkurrent zu Julian Koch auf der Rechtsverteidigerposition eingeplant. Wer besser ist, spielt.
Allgemein als Backup mehr als zu begrüßen, Kern hat sicher gutes Zweitligapotential.
Dürfte zudem nicht allzu teuer im Gehalt sein.

Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

Moin Moin,

also ich muss dazu sagen, daß ich Kern sowas von begrüßen würde, weil ich ihn schon länger auf dem Zettel hatte. Erinnere mich gerne an dieses Supertor in 1860 letzte Saison als er gerade nach Ahlen gewechselt war.
Zu seiner Zeit in Augsburg einer der Beständigstens dort, der allerdings unter Luhukay keine Chance mehr bekam. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der uns sicherlich viel Spaß bereiten wird. Sein einzigstens Problem wird die Körpergröße sein, die in doch mehr auf die Außenbahnen einsetzbar machen. Auf jeden Fall kein schlechter, der in allen Montagsspielen, die ich früher Augsburg gesehen habe , mich immer überrascht hat.

neuverpflichtungen

ich hoffe das wir nicht wie gesagt gegen den abstieg spielen. aber ich bin sehr zuversichtilich das wir es schaffen uns gut zu schlagen also heisst es wieder anfeuern und mitfiebern

Benjamin Kern ist ein Kämpfer.
Kann im Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen, tritt gute Standarts (Ecken!!!), kann das Spiel beruhigen und ist soweit ich das bisher beobachten konnte immer anspielbar, ...usw.
Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

Habe ich mal im Forum der Ahlener gefunden.;)

Trifft genau deine Einschätzung!!

aus dem Ahlener Forum:
.......Kern ist i.M Stammspieler, tritt die Standarts ....., er hat das Mittelfeld beruhigt, war fast immer anspielbar und auch seine Ecken sind regelmäßig gefährlich.

und wieder ein transfer, mit dem ich gut leben kann!
ein recht junger deutscher spieler, der sich beweisen will...
hoffentlich geht das so weiter, dann KÖNNTE in den nächsten jahren eine wirklich gute truppe zusammenwachse, mit der man sich auch mal wieder identifizieren kann:rolleyes:

-

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt hier Kritik aubhole :o

Ich finde das ziemlich gut, was der MSV bis jetzt gemacht hat. Und ich freue mich irgendwie komischerweise immer am meisten, wenn ich von Spielern höre, von denen ich vorher noch nie was gehört habe, weil die darauf hoffen, so zu spielen, dass man hinterher schon mal was von denen gehört hat... :confused: :kopfkratz:

Also, ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine :D Und den Kern find ich ganz gut, am liebsten wäre mir jetzt noch ein guter zentraler mittelfelder, am liebsten auch unter 28 und jemand von dem ich noch nix gehört hab, dann bin ich glücklich.

Weiß auch nich, aber irgendwie freu ich mich sowieso volle kanne auf die neue Saison, denn jahrelang erzählense uns einen von neuanfang und wir haben immer schnell gemerkt, dass es kein Neuanfang werden kann. Aber jetzt hab ich ein richtig gutes gefühl!!! Alles wird gut :D:D:D:zustimm:

Seit längerer Zeit mal wieder ein brauchbarer Artikel :zustimm:

Tiago ist ein Spieler, der weder eine Vollkrampe, noch ein Heilsbringer ist. Wenn er gehen sollte, dann wird man Ersatz finden. Durchschnittliche Verteidiger gibt es genug.
Fahrenhorst - ja gut ähh.
Adler - zu Genüge hier diskutiert.

Ein neuer IV, ein RM, ein LM und 2 ST? Immer her damit :zustimm:

Reden die nicht ma so 5minuten miteinander oda wat?!

Das spricht ja nicht gerade für ein reges Miteinander, wenn man net mal weiß wohin der ein oder andere in den Urlaub fliegt.
Aber ok,vielleicht ist Hübner auch zu sehr mit der neuen Saisonplanung beschäftigt ,als das man mal 2-3 Wörter privat plaudert.
Man ist halt zu weit weg :D

Ich denke, Kern ist als Aufbauspieler und Tiffert-Ersatz neben Grlic (oder einer anderen Neuverpflichtung) auf der Doppel-Sechs eingeplant.
Genau so ein Spielertyp (kann den Ball halten, behält Ruhe, bietet sich an, kämpft und läuft, verteilt die Bälle, Zweitligaerfahrung) fehlt unserem Kader bis jetzt.
Auch letztes Jahr in der Rückrunde nach dem Abgang von Yankov und dem Formtief von Tara hatten wir dort Probleme, weswegen wir oft aus der Not mit hohen Bällen operierten oder Tiffert zurückziehen mussten.
Als RV kannst du auch einen jungen Wilden bringen, auf der Sechs brauchst du eine gewisse Erfahrung.

Als IV villeicht Thomas Kleine oder Timo Wenzel ?
Beide 32-Jahre SEHR erfahren :D

Nicky Adler ist als Ersatz völlig ok,aber er trifft hald das Tor nicht,logische Konzequenz ist hald das er gehen muss.

Passt nicht zum Thema aber was ist eigentlich mit unserem Ausrüster der Vertrag mit Uhlsport wurde bisher nicht verlängert oder (?)

LG

!

wie kann man es wagen noch nicky adler in betracht zu ziehen, der typ trifft von 1 meter das leere tor nicht, das regt ein ja schon auf das hier noch sein name für nächste saison fällt. ich bin so froh dass dieser 'fussballspieler' unseren verein verlässt, noch eine saison mit ihm und ich werde köln fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben